*Hat nun Hunger auf Zuckerwatte und Sahnebonbons* ö.ö Toll, Leute ;)
Beiträge von Miaka
-
-
Dreizehn bzw Thirteen?
-
Lifehouse - Halfway Gone
brauchte dann doch mal etwas Abwechslung :D
-
am liebsten beides xDDD
Aber ich nehm das gegen die Wand springen :D xDFlexibel oder durchgeplant?
-
Den lieben langen Tag:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Öhh kenn ich auch beides nicht xD.
Aber nehm mal This is Sparta xD?Hmmmmm.....
mir gehen die Ideen aus xD.Geschichten lesen oder schreiben? XD
-
Bin auf nem Geburtstag. Mal sehen wies wird ^^.
Hoffentlich wird getanzt òó !! -
Also auf Platz eins ist definitiv Zorro :D
Dann kommt lange lange nix XDDD.Und dann hab ich noch Sanji und Nami genommen.
Ich weiß nichtmal wieso aber die drei find ich klasse ^^.
-
3D Kino xD
Ist immer so lustig wenn man sich umdreht und die ganzen Leute mit den Brillen sieht :DTwilight oder Beilight (die VErarsche davon) ? XD
-
Ich hab Rückenschmerzen <.<
Sonst ganz gut xD -
-
Flasche
Ein Song mit D
-
^ jop - des öfteren
< Hatte letztens einen wunderschönen Traum und wurde an einer wundertollen Stelle wach gemacht :((((( - und hätte denjenigen erwürgen der sie wach geamcht hat.
v Hatte schonmal einen sooo realen Traum, dass er/sie als er/sie wach geworden ist lange gebraucht hat um zu verstehen, dass der Traum nur ein Traum war? -
Mh
sagen wir mal so - lieber wenige aber dafür WIRKLICHE Freunde als viele Freunde von denen du die Hälfte in die Tonne kloppen kannst....Wenn ihr singen könnt/könntet:
Ab zur Castingshow oder beim Musical bewerben?
-
Jetzt gerade im Moment schaue ich X Factor.
Ich kann DSDS udn son Kram ja nimmer sehen, aber das ist recht gut.Zurzeit im allgemeinen bin ich dabei X die Serie zu gucken (Ich habs mit dem X XDDD) äähhhhh joa und ich müsste Death Note mal langsam beenden o.o .
-
dankö Körö xD
248
-
- Stress
- Krank sein
- Schlechtes Wetter wenn man etwas im freien geplant hat
- Leute die hinter dem Rücke anderer über sie wie die bekloppten herziehen und vorne herum einen auf "Beste Freundin/bester Freund" machen -.-
- Schlecht geschlafen zu haben
- Das was man sich vorgenommen hat nicht zu bewältigen
- Leute die sich für was besseres halten und das auch gerne zeigen
- Opas die meinen das ganze Fußballstadion gehört ihnen ..... schummeln sich erst vor und spannen dann noch nen Regenschirm auf und regen sich auf, wenn man sagt, dass man nix sieht und er ihn doch bitte entweder zu machen soll oder aber sich wo anders hinstellen soll - er hat sich ja eh vorgedrängelt!!!!!
- Ältere Menschen die auf der heutigen Jugend herumhacken aber selbst keinen Funken Anstand haben -.-
.
.
. -
Auch ein Ort - zu Hause ö.ö
-
Gutea Nacht Nymaas - schlaf gut und so ^^.
I wie bin ich glaub ich jetzt allein hier ö.ö keiner mehr zum Spammen da o.o .
-