Boahhhhhhhhhhh
geh morgen (Nein halt... GLEICH) in den Zoo. Zoom ich komme - ich hoffe ich schlaf vor dem Affengehege nicht ein ö.ö.
Beiträge von Miaka
-
-
Nami ^^
Lieber eine romantische Geschichte, bei der die Hauptpersonen schnell zueinander finden oder eine Geschichte mit viel Drama (Gib mir mehr Drama, Baby. XD)?
-
^ joa so ab und zu ^^
< bekommt gerade zwanzigtausend SMS einer Freundin, deren Handy offenbar rumspinnt und eine SMS gleich fünfmal versendet o.o
v hatte ein ähnliches Debakel auch schonmal? -
Hmmm auch schwierig. An sich ist weggehen gut, aber reiern tu ich nicht gern - also lieber zu Hause bleiben xD.
Früh schlafen und früh aufstehen oder spät schlafen und spät aufstehen?
-
-
Ich mag keinen Regen und bin heilfroh, dass hier die Sonne scheint. Auch wenns etwas windig ist :(.
Wir grillen gleich <3 :D. -
Within Temptation - Frozen
-
Oh, Fenrir gute Besserung an Vinnie (was auch immer sie für ein Tier ist).
Mir gehts ganz gut... hab nur i wie grad keine Lust auf nix und tierische Langeweile ö.ö .
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nanami87: Das hab ich mir gedacht, aber ich find trotzdem nicht wenig :D.
Na, mit der Studienrichtung passt du ja perfekt hier rein. (Ohne wohl auch xD) Hört sich jedenfalls sehr interessant an :).Wies aussieht haste dich ja schon gut eingelebt - das freut mich :).
-
Hab auch den Windows live Messenger.
Besitze zwar auch ICQ - aber das find ich doof....und bei Skype bin ich auch nur wenn ich mit wem laber :D.
-
Uff.. ich liebe Smileys xD Die Entscheidung fällt mir schwer
Ich glaub es sind die hier::D <- Der auf jeden Fall !!!
<- "Baby get shaky after school ohohohoh" *sing* XD ka wie ich da jetzt drauf komm xD
<- Der meckert so süß :D
;( <- Den will ich einfach nur knuddeln xD
Naja und natürlich
:D -
Ich würde unheimlich gerne mal nach
IRLAND
Schottland
Skandinavien
Ägypten
JapanJoa, die ersten drei Ziele sind mir besonders wichtig :).
Italien gehörte da auch noch zu... aber da fahr ich bald hin :D - Abschlussfahrt ~juhu~ -
-
Blaaaablaaaablaaaaablaaaa
Ich hab keine LUUUUUSSSSSSST raus in den Regen zu gehen
BÄhhhh
xD -
Gutgut :)
Hab nur keine Lust mit den Hunden in das Sauwetter da draußen zu gehen xD -
Unendlich - Silbermond <3
-
-
"Dank Scrubs habe ich regelmäßig innere Monologie" :D
Ich LIEBE Scrubs. Sofern es geht guck ich es immer. :).
Das kommt nur i wie immer zu so doofen Zeiten xD. -
Herzlich Willkommen hier :). Poste fleißig - ich hoffe du lebst dich gut ein.
Darf man fragen, was du Studieren wirst?
Haha... das mit den Mangas hält sich in Grenzen? 100-150 ? :D Ich dachte schon ich hätte relativ viele, aber da kann ich nicht mithalten :D .