Beiträge von Miaka

Uff, ich hasse solche Fragen.

Ich denke in der Situation handelt man sowieso komplett anders als man es jetzt sagt.

Ahm... joa. Ich hab ka ehrlich ich glaube ich würde den Versuch einfach riskieren den Entführer umzulegen und alle zu retten - auch wenn ich selbst draufgeh. ö.ö
    Ka, ich weiß nicht. Das erscheint mir für mich gerade am logischten o.o .

Also ich würde die restliche Zeit auf jeden Fall mit meinen liebsten Freunden und meiner Familie verbringen. Ka ne dicke Party veranstalten oder mit allen gemütlich rumsitzen und grillen <3.
    Und natürlich ganz wichtig alles klären. Wenn ich streit mit wem habe oder so eben. Mich für alles entschuldigen was ich dummes und unüberlegtes gemacht habe und sowas.

[Edit: Und endlich meinen Verwandten sagen, wie scheiße sie sich doch verhält in manchen Beziehungen -.-]

Irgendwie bin ich in letzter Zeit Nachts/Abends garnicht müde :/. Schon seid Tagen bin ich so lang (und länger) wach... es nervt ein bisschen :( .
    Ich glaub moin leg ich mich einfach um 22 Uhr ins Bett und bleib liegen bis ich schlafen und mach nix nebenbei (HAHA ALS OB).

Mh.. jetzt geh ich schlafen ich werd nämlich endlich müde wuha :freude: .

Gute Nacht alle miteinander (ich glaub außer mir und kona-chan is eh keiner da ö.ö)

egal bis dann xD

Wuhu Schlafen - eins meiner lieblings Themen wieso hab ich das nicht eher gesehen? :D

Aaaaalso....
    auf dem Rücken kann ich garnicht schlafen ö.ö. Keine Ahnung wieso - geht nicht.
    Meist schlaf ich auf der Seite und manchmal auch auf dem Bauch.
    Ich mach mich gerne breit - gut, dass ich ein großes Bett habe :D.

Joa... ich bin etwas äh bekloppt sag ich mal xD... ka ob das was mit Paranoia zu tun hat, aber ich kann nicht mit dem Rücken ins Zimmer schlafen. Ich muss in den Raum gucken (weil man beim Schlafen ja so unheimlich viel sieht Oo) und i was im Rücken haben - Wand xD.
    Ka wieso, das war schon immer so.
    Typisch für mich, wo ich mir auch jedes Mal was von meiner Mum anhören muss wenn dies mitbekommt, ist, dass ich total eingerollt in der Decke schlafe.
    Eig guckt nur noch meine Nase raus :ugly: . War auch schon immer so. Selbst im Sommer - ich kann sonst nicht schlafen. Villt. weil ich niemanden habe, der mir beim Schlafen Kuscheleinheiten gibt? Ka xDDD

Versteh einer Mia's Psyche - wers schafft kriegt nen Keks xD.

Mhhh... joa ich kann auch nicht mit kalten Füßen einschlafen - geht garnich xD.
    Und auch im Sommer kann ich nicht ohne Decke schlafen - was eig. logisch ist nach der peinlichen einroll Sache :D.

Ich würde unser Haus endlich fertig bringen (im Sinne von streichen, dämmen, neue Türen und Fenster usw). Meine Familie würde ich unterstützen bzw ihnen was abgeben.
    Dann das große leere Grundstück neben unserem Haus kaufen, auf dem ein wunderschöner Baum steht und um genau diesen mein Haus bauen. Mit tollem Garten und Pool versteht sich.
    Hmmm... arbeiten würde ich trotzdem gehen, aber halt nur etwas, was mir Spaß macht sonst find ich's blöd und langweilig.
    Einen Teil würde ich spenden... zB an Tierorganisationen und zur Unterstützung von Waisen oder Krebsforschung usw.
    Achja, ein eigenes Auto würde ich mir zulegen.. nix dolles .... oder sagen wir mal so: nix großes xD. Ich mag kleine Autos lieber. Ein Fiat Panda oder ein (ALTER!) Opel Corsa (ich meine das alte Model nicht ein ALTER xD) würde völlig ausreichen... wobei der Smart Roadster auch toll is o.o . Mein Auto wäre Gelb! :D xD

Und in den Urlaub würde ich fahren - in alle Länder in die ich je wollte - und das sind ne Menge :).

Mhhh... dann würd ich mir wahrscheinlich noch Tiere anschaffen - nen großen Hund und hmmm mal sehen was noch so.

Joa... ehrlichgesagt fällt mir nicht mehr ein o.o. Achja - ne Privatschule bezahlen bzw den Aufenthalt da.

Johnny Depp - ganz klar. Ich glaub der ist verrückt genug um es mit mir aufzunehmen - oder andersrum? Keine Ahnung xD. Möcht auf jeden Fall mal mit ihm nen Café trinken gehen oder ein Bier oder - egal Nebensache xD.

Mh ansonsten... ehhh...Cindy aus Marzahn XD. Die ist im echten Leben bestimmt gut drauf xD.

Helena Bonham Carter wäre sicherlich auch mal cool - sie ist einfach ne tolle Schauspielerin und ich glaub auch als Mensch ist sie große Klasse.

Ahja... und Kevin James :D :D :D. hauptsache man hat was zum Lachen :D.

Mh.. mehr fallen mir im Moment nicht ein - später bestimmt :D .

(Merkt man, dass ich mich langweile ? XD)

Noch ein Test - der Name verrät alles:
    http://www.testedich.de/quiz23/quizpu.…815829&katname=

Woah gruselig xD:

Zu 33 % sind Sie: Du bist ziemlich verrückt und abgedreht, was nicht schlecht ist! Du lebst dein Leben und hast gerne Spaß. Das Chaos in deinem Zimmer stört dich nicht, wenn alles steril ist hältst du es nicht aus. Diese Eigenschaften sind gut, aber in wichtigen Situationen solltest du auch ruhig bleiben können.

Kiruschka: Ist zwar schon ne seite her, aber hab grad durch Zufall was gefunden, dass zu der Winnie Pooh Drogen Sache passt ö.ö.

Es gibt deutliche Anzeichen, dass Winnie Pooh ein Drogenfilm ist:

I-Ah (der Esel) ist alles egal...total langsam und unmotiviert --> kiffer

Ferkel hat ständig angst, sieht gespenster und leidet unter verfolgungswahn --> pilze

Rabbit will alles haben "alles meins, alles meins" dazu die riesen nase --> kokser

Tigger springt nur herum, kann nicht stillstehen. Hüpft durch die gegend ohne müde zu werden --> extasy

Christopher Robin kann mit tieren reden --> sinneserweiternde Drogen

Winnie Pooh is total daneben, steht auf süßes und seine Fantasie reicht ins grenzenlose --> amphetamine/lsd

auf was für Sachen manche Leute kommen o.o. xD Bei Alice im Wunderland kann ich es ja noch nachvollziehen XD.