Beiträge von Miaka

School Days....

es fing eigendlich sooo schön an. Ich mochte die Geschichte und dachte so "hm.. da kommt bestimmt ein 'schönes' dreiecksbeziehungsdrama (xD) bei raus.".
    Hm, naja schon aber nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.

Einfach viel zu übertrieben uuuund das Ende war definitiv nix für mich >.< BÄH. Aber wie naiv und DUMM die weiber da auch sind, nicht zu fassen. Ich hab mich vielleicht aufgeregt - aber ich wollt auch nich einfach aufhören zu gucken.

Dazu muss man sagen, dass ich erst hinterher gesehen habe, dass die Zielgruppe männlich ist (habs mir ja auch beim gucken schon gedacht.. aber trotzdem.. das heißt ja nicht unbedingt, dass die nach der Hälfte der Serie so abdrehen müssen. >.<).

Zu 50 % sind Sie: Du bist wie Chiaki! Ein cooler Typ, Herzensbrecher und beliebt!

Wenn du ernsthaft verliebt bist, würdest du allerdings durchs Feuer gehen ^.^
    Dieses Profil hatten % der Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 20 % sind Sie: Du
    bist wie Shigure! Du strotzt vor Selbstbewusstsein und zeigst das auch
    deutlich! Für dich gibt es kaum Bessere als dich selbst..doch wenn du
    dich verliebst, dann ändert sich deine Meinung darüber rasant ^.^

Oder aber auch:
    Zu 20 % sind Sie: Du
    bist wie Chii! Du wirkst einsam und verlassen, oft melancholisch und
    zurückgezogen. Dabei bist du eigentlich sehr beliebt...Komm aus dir raus
    ^.^

Oder aber auch:
    Zu 10 % sind Sie: Du bist
    wie Ran! Mutig, rein und offenherzig^^ Du liebst eine Person, der du das
    allerdings nicht richtig erklären kannst ^.^ Trau dich!

Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: Du
    bist wie Akane! Tapfer, stark und allseits beliebt! Allerdings
    unterschätzt du dich manchmal selbst, hab mehr Vertrauen in dich ^.^

Öhhhmm... nich wirklich xD.

Also um ehrlich zu sein war ich erst einmal auf nem Konzert ^^".
    Des war letztes Jahr am 12.12.09 in Oberhausen - Silbermond. Ich muss sagen, dass das echt super war. ich mein ich hör Silbermond eh gern, aber so live ... wow die haben ne klasse Show abgeliefert <3.

Nyoa, werd das auf jeden Fall wiederholen wollen (also auf ein Konzert zu gehen xD).
    Mal sehen wo... Ich hoffe ja, dass Paramore mal in meine Nähe kommt, aber i wie hab ich davon noch nix gehört :/. Blöd.
    Naja mal sehen xD

So weit bin ich im Anime noch nicht - hoffe des ist richtig. *sich kaputt lach über die eigene Unfähigkeit* XD

Ich hoffe mal a), dass das richtig ist und b), dass man das sieht ( iwie spinnt hier gerad was rum ö.ö)
    Und wenn ja, dann wünsche ich mir mhhhhh ein Bild von einem kleinen Kätzchen :).

Wuha :D xD

^ Hm ne nicht ganz.
    < Geht morgen mit ner Freundin auf den Sportplatz und rennt ein paar Runden xD und übt weitsprung und und und und
    v Macht gerne und viel Sport?

Oh ja.... die Atzen. Woahhh. Da ist das Radio immer sofort aus. Zum Feiern kann ich mich da ja noch überreden lassen - aber so macht mich das einfach aggressiv.
    Genau wie Heavy Metal - was man ja eig. nicht so auf Radio Mülheim/oberhausen hört xD aber egal da würd ich auch wegschalten, weil es mich einfach nervös macht.
    Mh.. Sido, Bushido und co hat da auch keine Chance. Aber mehr fallen mir im Moment nicht ein.

^ Jipp... leider v.v. //nur noch ein Jahr nur noch ein jahr. Go Mia goooo >.< // *sich selbst anfeuer* xD
    < Hat langeweile, weil niiiiiiiieeeemand on ist o.o
    v Hasst theatralisch weinende Kinder, die nach Aufmerksamkeit ächtzen?

Also ich hab erst den Anime gesehen (leider noch nicht ganz bis zum Ende) und fand den schon superklasse <3.
    Den real life movie haben wir letztens auch geguckt und joa ich fand den eig. ganz gut gemacht.
    Wenn du jetzt sagst, dass der Manga NOCH besser als der Anime ist, Nymaas, bin ich mal gespannt :D . Hab mir die ersten beiden Bände gekauft - bin aber noch nicht zum lesen gekommen v.v . Aber da muss ich mich ja offenbar voll aufraffen dazu xD.