Schon wieder ich? ö.ö
190
An Nymaas, weil mein Bilderwunsch erfüllt wurde xD.
Schon wieder ich? ö.ö
190
An Nymaas, weil mein Bilderwunsch erfüllt wurde xD.
Dankeschööön Nymaas :D
So in etwa?
^ jipp oder wenns Kreislaufbedingt ist : Cola mit ner halben Zitrone (natürlich ausgepresst xD). Wirkt ware Wunder.
< Hat seit Tagen nicht vernünftig geschlafen <.< .
v Schläft in letzter Zeit auch sehr schlecht?
Messing
Kerzen oder Flutlicht? xD
Chobits
Eine Charaktereigenschaft mit A
Die Person über mir....
mag keinen Käse :)
Hallo und herzlich Willkommen hier :)
ich wünsche dir ganz viel Spaß hier
Das mit dem Käse kenn ich ... mein Papa isst auch keinen Käse :D. Versteh ich garnich... lasagne und Pizza und Käse sind wie.. wie... keine Ahnung xD sind eben nicht Lasagne und Pizza :D.
Naja, aber jedem das seine - solange ich nicht drauf verzichten muss :D
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier und viel spaß beim Posten.
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
Ich hoffe, dass du hier viel Spaß hast und auch die Möglichkeit deine Deutschkenntnisse - die ich bis jetzt echt gut finde - noch weiter zu verbessern .
Hm.. gute Frage...
- alle gewünschten Reiseziele besuchen (Schottland [i-wo xD], London, Irland, villt. auch Japan oder China)
- die große Liebe finden, Heiraten, Kinder kriegen ? (Mh.. i wie kommt das von jedem Mädchen oder ? XD)
- Einen Job bekommen der mir Spaß macht und bei dem ich genug Geld verdiene um mir irgendwann mal ein Haus zulegen zu können
- Ein Buch veröffentlichen
- ich würde total gerne mal in nem Film mitspielen - wenns nur ne nebennebennebennebennebennebenrolle ist... egal xD
[Edit: Ich vergaß : Einmal bei einem Flashmob mitmachen :D ]
- und das allerwichtigste....endlich das nötige Selbstbewusstsein aufbringen um all diese Ziele auch wirklich erreichen zu können v.v
Haben nen (dicken) Hund xD, der Hanna heißt. Ist ein Jackrussel-irgendwas-mix. Villt. ist Katze mit drin, so wie die drauf ist
. (Mitm Bild klappt es im Mom nicht Oo.. wers sehn will - im Profil müsst ich eins haben.)
Joa und dann haben wir noch 10 Meerschweinchen - von denen hab ich aber jetzt keine Bilder xD.
Ich LIEBE Tanzen und habs auch ne Zeit lang gemacht, aber meine Gruppe hat sich leider gottes aufgelöst :(.
Nunja,d annmag ich noch Volleyball (auch wenn ich es nich so gut kann xD) und Badminton ^^ achja und nicht zu vergessen Schwimmen <3.
Fußball spiel ich auch gern, aber dann halt nur so aus Spaß für doofe - ich bin nämlich glaub ich echt schlecht :D :D :D .
Naja :) Hiphop hoer ich auch, jedoch sachen wie Aggro berlin find ich sehr schlecht :D Man verliert den respeckt vor allem und jedem.
Bestes Zitat dazu: " In meiner Jugend genuegte es wenn der Gegner am Boden war. Heutzutage schlaegt man weiter drauf bis er sich nicht mehr bewegt. " ♥
Jap, seh ich auch so.... Aggro Berlin und so ein kram ist echt woah v.v ... ich hasse es.
Aber ab und zu hör auch ich mal HipHop, habe früher auch mal drauf getanzt... wird aber nie meine liblings Musikrichtung sein.
Also ich höre so ziemlich alles, aber Jazz ist so ne Musikrichtung, die ich garnicht mag :/.
Weiß auch nicht, aber i wie machts mich immer noch wuschiger als ich eh bin xD oder eben aggressiv wenn ichs lange hören muss.
Ich finde der sieht schon sehr gerecht aus xD.
Ich wünsche miiiiiiirrr.... äh
ein Bild von Paramore <3.
185
An Shouta, weil er nisch da is und ich ihn gestern versetzt habe :(<3
und an Chrööösssööööö, weil ich auch mit ihr gestern nicht schreiben konnte ich sie ganz dolle lieb hab x3.
Lügen - unmoralisch
^nope
< hat wahnsinnige Schulterschmerzen und weiß nicht wieso :(
v hat auch i welche Schmerzen und will sich ausheulen? xD
Die Person über mir macht gerade Powerposting ^^
Geflügel ^^
Mango oder Pflaumen ^^