Kakashi - ich kann Light nicht so ab. Ich find ihn so... arrogant und irgendwie auch ... keien Ahnung xD ich mag ihn einfach nicht so!
Beiträge von Miaka
-
-
-
Das fiel mir echt schwer :( Ich mag beide total gerne - aber mein Herz schlägt für L :D xDDD
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)
-
Herzlich Willkommen hier :)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du dich hier gut einleben wirst ;) Da bin ich echt zuversichtlich :D
Viel Spaß wünsche ich dir hier -
Bin noch nie per Anhalter irgendwo hin gefahren und habe das aber auch nicht vor. Ich finde das in der heutigen Zeit zu gefährlich.
Ich meine man kann Gefahren nicht vermeiden, aber ich persönlich möchte ihnen nicht noch eventuell freiwillig ins Auto steigen ;).Ookami: vielleicht lauern die Leute nicht auf Anhalter, aber vielleicht warten sie nur auf eine gute Gelegenheit ihre perversitäten auszuleben - weiß man ja nicht xD.
Nee, also für mich persönlich ist das nix. Ich lauf lieber Kilometerweit, als dass ich zu wem fremdes in ein Auto steige.. ^^
-
Aufgeregt und nervös - wegen der baldigen Abiklausuren X.x
Verwirrt - wegen meiner momentanen Gefühlslage
Glücklich - weil es momentan eigentlich sehr schön ist
Betrübt - weil ich jemanden vermisse xDIch glaub bei mir gibt es niemals einfach nur "Gut" oder "schlecht" xD
-
Oh, Salvo dein Hintergrundbild ist total schön
.
Ich bin momentan hin und her gerissen - im Moment ist mein Hintergrund ein Bild von zwei Freunden und mir xD. Aber eigentlich hätt ich gern was anderes. Ne Landschaft oder so - mal seheeen :)
-
Reiß alle Fenster auf, schmeiß gute Musik an und fang mit aufräumen an. Lernen ist eh für Versager :3
Hihi, ohne das vorher gelesen zu haben, hab ich genau das gestern getan :D Gedankenübertragung :D
-
Da heute Abend ein DVD Abend bei mir steigt sollte ich eigentlich mal mit Aufräumen anfangen und eventuell noch was lernen.... aber ich hab sowas von keine Lust xDDD.
-
Herzlich Willkommen hier.
Ich hoffe, dass du dich schnell einlebst und fleißig postest :) -
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier :)
-
-
Herzlich Willkommen hier im forum und viel Spaß :)
-
Willkommen hier im Forum :) Viel Spaß
-
Maroooon :) Ka, find sie i wie besser.
-
Irgendwie ein geniales Battle XDDD. .
Ich habe Kakashi genommen und das viel mir gar nicht schwer =3
-
Ich hab mich für Light entschieden, denn ich habe FMA noch nicht gesehen.
-
Ich kenne nur Kiba so geht der Punkt an ihn :)
-