Adam Lambert - Whataya want from me <3
Beiträge von Miaka
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
HalliHallo und herzlich Willkommen hier im Forum :)
Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier beiim Posten und neue Leute kennenlernen (Wie ich sehe klappt das schon ganz gut :D) -
Hat viiiiiiieeel mehr Posts als ich xD
-
Find ich beides nicht so toll, aber ich nehm die Ballettschuhe - die sind nicht so schwer xD
Fußball oder Volleyball ?
-
Also meine Lieblingsfarbe ist eindeutig
GELB :)
Aber Lila mag ich auch :). Allerdings nicht so dolle wie Gelb <3 xD (Irgendwie stehe ich voll allein mit Gelb da xD)
-
Ok, ich habe vor "kurzem" angefangen Death Note zu gucken, weil jeder davon schwärmte und ich mir nicht vorstellen konnte was daran so toll sein soll....
jetzt weiß ich es xD. Ich find es genial und werde wohl auch mal zusehen, dass ich die Mangas irgendwoher bekomme. Der Anime gefällt mir nämlich schon super gut :).
Es ist total spannend und wirklich sehr gut gemacht. Ich war sofort von "L" fasziniert :D. Der ist klasse.... der ist super xDDD. Wie er drauf ist... hab noch nie so nen Chara irgendwo gesehen. Der ist so .. so anders xD Das ist einfach tollDeswegen war ich auch so schrecklich traurig und schockiert, als ich gestern die Folge gesehen habe in der er stirbt ;( ;( ;(
Ich wusste das zwar schon, weil ich es i-wo gelesen hatte :pinch: , aber ich war trotzdem geschockt =(. Ich werds zwar weitergucken, aber ... es wird bestimmt nich mehr so toll sein wie vorher :( .
Light war mir eigendlich nur in der Zeit in der er seine Erinnerungen verloren hatte sympathisch... ich könnt ihn killen für die Sache mit "L".
Wenn ich könnte würde ich fürchterliche Rache nehmen xDDD.Lustig find ich auch, dass es so viele Leute gibt die Misa so toll finden. Die ist mir viel zu Naiv xD. Ist jetzt nich so, dass ich jedes Mal die Krise kriege, wenn ich sie sehe, aber die geht mir irgendwie etwas auf'n Sack xD
-
Hm, also ich hab viele Freunde die von Japan schwärmen und unbedingt mal
hin wollen... hm ich weiß mich ziehts da jetzt nicht so hin.Wie schon angesprochen sind Kirschblüten super toll, aber dafür muss ich
nicht nach Japan fahren ^^.Ich kenn mich jetzt nicht sooo super mit Japan aus, aber trotzdem hab
ich mir irgendwie mein Bild gemacht, was weder gut noch schlecht ist...
es ist einfach so ein Land wo ich denke "Hm.... joa also wenn ich ans
alte Japan denke, dann mag ichs irgendwie, aber ich will trotzdem nicht
hin." xD.Kimonos zB sind toll und die ein oder andere Ecke, die man mal so auf
Bildern sieht ist auch sehr schön, aber schon allein, dass ich das Essen
nicht so dolle finde, ist ein grund nicht hinzugehen :D - hinterher
verhungere ich da XDDD.
Wenn ich Animes sehe, dann find ich es manchmal schon toll, aber ich bin mir sicher, dass es da nicht so ist wie es in den Animes ist, wie schon ehhh irgendwer gesagt hatte xD.Ne, also wie gesagt ich hab eig. nix gegen Japan an sich, aber wirklich
hinziehen tut es mich nun ehrlich nicht.Die positiven Aspekte wurde im Grunde genommen schon alle erwähnt, daher möchte ich das an dieser Stelle nicht unnötig wiederholen. Ich möchte aber noch einen gewaltigen Minuspunkt aussprechen, der noch nicht zur Sprache kam: Nämlich dass die Japaner ziemlich ausländerfeindlich sind. Dieser Aspekt wird oftmals unterschätzt, gerade wenn man Japan hauptsächlich aus Anime kennt. Das Japan innerhalb von Anime entspricht nämlich selten der Wirklichkeit. Die in Anime oftmals schwärmerisch umjubelten Gaijin sind nämlich gar nicht so beliebt, wie es den Anschein erwecken will. Stattdessen gibt es viele Etablissements wie Pachinko-Hallen, Enka-Shows, Volksfeste, Museen, Restaurants, Teehäuser, Onsen, Öffentliche Bäder, etc. die einem Nicht-Japaner verschlossen bleiben.
[...]
Und das finde ich nicht so lustig. :SOk, das wusste ich zum Beispiel vorher nicht und das ist definitiv ein Grund für mich nicht hinzufahren. Das sollten wir Deutschen mal machen O.o da wären wir direkt wieder als die Nazis verschrien, aber bei anderen Ländern issed "ok" ? O.o hm...
Zudem fällt mir gerade "Lolicon" ein.. das find ich auch unbeschreiblich schrecklich.....
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und viiiiel Spaß beim Posten :)
-
Also auf jeden Fall Fantasy - Ich LIEBE Fantasy. Bücher von jenny Mai Nuyen zum Beispiel lese ich total gerne.
Und dann noch so Psychothriller am liebsten von Joy Fielding - woah die Frau ist der hammer
-
Ufff, da muss ich jetzt mal überlegen....
sind mehrere xD....
die Reihenfolge stimmt aber nicht...ich kann mich nicht entscheiden -Miaka aus Fushigi Yuugi tüllich auch (siehe Nickname xD)
Neuerdings "L" aus Death Note :D :
Zero und Aido aus Vampire Knight :
Joey aus Yu-Gi-Oh xD (NEIN es liegt nicht NUR an der Stimme :D):
Raven/Gilbert und Break aus Pandora hearts:
Joa, ich glaube das war es erstmal :). Aber das ändert bzw verschiebt sich ständig wobei die Fushigi Yuugi und Yu-Gi-Oh fraktion i-wie immer bleibt xD
-
Also, die letzte CD die ich mir selbst gekauft habe war:
Paramore - Brand new eyes <3
und dann hab ich geschenkt bekommen:
Lady Gaga - The Fame Monster
hihi aber Paramore mag ich lieber
-
Auswertung des Intelligenztests
Du hast 12 von 14 Punkten erreicht.
Deine Bewertung
Du hast den Jackpot leider
nicht geknackt. Du hättest schlappe 1,4 Milliarden Euro gewonnen. Zu
spät - aber dumm bist du trotzdem nicht.Dein Keksspruch für den Tag
Fallen ist blöd.
Fliegen ist schön. Doof hinfallen ist ganz schön blöd...
Wundert mich garnicht, dass ich ausgerechnet ne Mathefrage falsch habe xDDDDDD -
Becca - Miles Away :)
-
@Kuaiko: Woah o.o sei froh. Tauschen wir? :D
Also ich hab damit echt massive Porbleme... hatte ich aber schon immer. Ist echt nervtötend. Ob Birke oder Hasel oder Gräser oder Pappel..... ich weiß nich was noch alles <.< .
Hachja..und wenns nur die Pollen wären (*Eigendlich kein Obst essen dürfte wegen der Allergie und rohe Kartoffeln/Möhren nicht anfassen kann...*).
Ich glaub ich bin so ziemlich gegen alles Allergisch.. außer gegen Tiere (Das wärs auch noch eh ).Naja, hab schon alle möglichen Tabletten und Tropfen ausprobiert, aber igendwie bringt es bei mir nix. Letztes Jahr ist meine Mama dann mal auf die Idee gekommen mir so dolle Tropfen zu holen, welche wie ne Hypodesensibilisierung funktionieren - das war also Pflanzlich und sollte mich Immun dagegen machen... tja ist voll nach hinten losgegangen - hätte ich die länger genommen dann hätt ich wohl mit nem Allergieschock ins KH gedurft.
dann hab ich das erstmal gelassen.
Vor einem oder zwei Monaten war ich dann mal beim Allergologen - jetzt hab ich Kortisonhaltiges Nasenspray, was echt ein bisschen hilft.
Leider konnte die Ärztin keinen Test machen um zu sehen was alles neu dazu gekommen ist an Allergien, aber das wird nachgeholt wenns vorbei ist mit den Pollen und ich beim Lungenfacharzt war <.< . Jedenfalls will sie dann auch eine Hypodesensibilisierung (ich hoffe ich schreib es richtig xD) machen. Hab da ehrlichgesagt ne heiden Angst vor - was wenn das so nach hinten losgeht wie die Tropfen O.o Das fänd ich garnicht lustig! Hab mal gelesen, dass das bei Kreuzallergien auch nicht funktionieren soll - und ich HABE Kreuzallergien... jaja diie Birke .@Keiichi:
Du sagst bei dir hat diese Hypodesensibilisierung nicht geholfen, sondern es nur verschlimmert? Ich hab schon viel gehört - meiner Tante hat es wohl geholfen, aber ich hab schon mehrere Leute gehört, die darüber schimpfen. -
Hm, also ich persönlich könnte NIE Vegetarierin oder Veganerin werden... dafür liebe ich Fleisch zu sehr... wie zB Sauerbraten oder Döner oder Grillfleisch oder oder oder oder
Ich hab aber nix gegen Leute die kein Fleisch essen. In meinem Jahrgang sind genug Leute die sich Vegetarier nennen, darunter auch ne Freundin.
Nunja, wobei die zwei die mir spontan einfallen trotzdem Fisch essen O.o .
Gut bei meiner Freundin ist es so, dass sie das Fleisch nicht isst, weil sie es einfach nicht mag und nicht "weil wegen Tier und so". Fisch isst sie da schon eher soweit ich weiß.
Trotzdem find ich es komisch sich Vegetarier zu nennen und dann Fisch zu essen (zumindest wenn man wegen der Tiere das Fleisch weg lässt).Da fällt mir ein, dass eine andere aus meiner Stufe Tiere über alles liebt und schon mehrhmals versucht hat deswegen Vegetariern zu werden....erst meinte sie "Kühe sind nich so süß, also kann ich Rind essen...aber Kalb oder Schwein ess ich nich..die Viehcher sind zu niedlich." xD.
Naja, End vom Lied : Sie ist kläglich gescheitert und isst jetzt doch Schweinchen.Mir ist's auch Wurst ( "Wotspiel" o.o xDDD) , ob die anderen Fleisch essen oder nicht... solange sie mich mein Fleisch essen lassen und nicht damit anfangen mir ein schlechtes Gewissen deswegen einreden zu wollen.
-
Also wir waren immer auf nem Campingplatz im Urlaub, wo wir nen festen Standplatz hatten. Da hatte man natürlich auch so seine Clique. Eine von denen hatte halt ne Menge Mangas. Ich kannte das damals noch überhaupt nicht. Ich glaub damals war ich eh... ja gute Frage ... wie alt war ich da o.o ???
11? 12? 13? Keine Ahnung xD. Egal.
Jedenfalls haben wir uns dann an den See gesetzt und sie hat mir einfach mal einen Manga in die Hand gedrückt. Fushigi Yuugi :).
Hab ihn total verschlungen :D. Leider hatte sie die Reihe nur bis Band.. eh..... 5 ? Keine Ahnung. Als ich dann wieder zu Hause war hab ich mir jedenfalls die Hacken wund gelaufen, weil ich diesen Manga haben WOLLTE!
Hab mir die dann nach und nach alle zugelegt. Waren damals aber noch nicht alle draußen... boah hat mich das ewige warten genervt xD. Ich war echt süchtig danach. :D. Naja, Fushigi Yuugi ist noch heute mein Lieblingsmanga und ich glaub das wird er auch bleiben :D. -
Auch von mir ein etwas spätes "herzlich Willkommen" ... naja besser spät als nie :D.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier im Forum .
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen :).
Viel Spaß beim posten :). -
-
War letztendlich auch noch da, nachdem ich den ganzen Tag in der Schule schuften musste :pinch: .
Hab dementsprechend auch nur das Feuerwerk mitbekommen. Zwei Freundinnen waren schon früher da und haben tolle Plätze freigehalten :). Hatten also eine wunderbare Aussicht auf das tolle Feuerwerk <3.
Der Regen war hinterher auch egal :). Da hätte mich nix weggeholt :D.
Hoffe ich kann nächstes Jahr auch wieder dabei sein ... dann vielleicht auch mal vorher.