Ich kenne NGE nicht :/ Deshalb Soul :)
Beiträge von Miaka
-
-
Ich kenne Clannad nicht, aber Dead the Kid ist super :D
-
Auf jeden Fall Yuki !
Misty fand ich noch nie sooo pralle. -
Ich hasse Misa. Naives Mädchen >.< sie nervt!!!
Also Kaiba - der ist ehhh viel cooler xD -
Das ist gemein, weil ich beide toll finde... aber Zorro ist toller :D
-
Auf jeden Fall Taiga :D Sie ist super!
-
L L L L L L L L L L L L :D:D:D:D:D:D
-
Habe mich für Ash entschieden - ich mochte Pokemon immer lieber als Digimon und daher "kenne" ich Ash auch mehr als Tai xD
-
Naruto, weil ich mit Dragon Ball und Anhang nie irgendwas anfangen konnte und ich Naruto super find :)
-
Ist bei mir wie bei Cora - ich hab das andere nicht gesehen, aber Inu find ich super :D
-
*Maka Fahne schwenk* :D
-
xD Ich hatte so nen Brett vorm Kopf, dass ich an die Zombiesache gar nicht gedacht habe xD bohaaa
Naja, als ich es dann gelesen habe hab ich es aber dann gemacht, danke Kunoichi :)
KanKatsu: Dir auch dankeschön :), aber das war mir irgendwie zu umständlich x)
-
Herzlich Willkommen :)
-
Hallo und herzlich Willkommen : )
-
Juli - Süchtig <3
"ich bin vollgepumpt mit Glück
du verdrehst meine Welt und ich hab keine Wahl
seitdem du bei mir bist, ist mir alles egal
ich hab dich, du hast mich
was brauchen wir mehr
ich brauch dich nicht, ich brauch dich sehr
doch ich komm nie an
weil ich ohne dich, nicht mehr leben kannDu bist unglaublich
du machst mich süchtig
alles was ich weiß ist
du machst mich glücklich
ich war noch nie so glücklich
verdammt du machst mich süchtig" -
Herzlich Willkommen hier :)
-
Herzlich Willkommen hier :)
-
Sodelle, ich habe mal wieder ein Anliegen xD.
Und zwar startet in der nächsten Woche die Mottowoche unseres Jahrgangs und ich hab ein paar Kostümprobleme xD.Tag eins ist "Erster Schultag", das ist gut zu machen - da weiß ich schon was.
Tag zwei ist "Aus einer anderen Zeit" - da hab ich auch schon was...aber beim nächsten hapert es und zwar ist das "Gruseltag". Ich möchte es möglichst vermeiden als Vampir zu gehen, da das so ziemlich jeder macht.
Jetzt habe ich an ein Hexenkostüm gedacht, aber das möchte ich nur machen wenn mir echt nix anderes einfällt, weil auch das recht häufig ist...
Frankenstein in weiblich? Irgendwas blutiges?Es soll möglichst nicht so aufwändig sein... und mir fällt einfach nix gescheites ein. Hat jemand ne Idee?
Ich bin gerade einfach soooo unkreativ xD.Wäre cool wenn wem ein einfaches/schnelles/nicht so beliebtes Kostüm einfallen würde xD.
Der letzte Tag ist dann "Ich in 50 Jahren". Da weiß ich auch schon in etwa was ich machen werde, aber auch da wären Tipps nicht schlecht :D.
Sorry, dass ich euch schon wieder mit sowas zumülle, aber ich hab echt sowas von keine gute Idee xD
-
Danke ihr zwei, echt lieb von Euch.
Die Situation ist halt etwas verzwickt, weil es nicht nur allein darum geht. Ist halt voll kompilziert (vielleicht mache ich es auch komplizierter als es ist).
Ich bin leider ein Mensch, der gut darin ist seine Gefühle zu verbergen und runterzuschlucken und das ebenhalt des öfteren tut - deswegen glaube ich nicht, dass die Freundschaft kaputt geht, sondern ich einfach verrückt werde xD.
Aber die Lage hat sich gestern ein wenig geändert und sich gebessert und ich hoffe einfach, dass das so bleibt :). Wenn es das nicht tut werde ich wohl mal, wie ihr beide es gesagt habt, über meinen Schatten springen müssen und mit ihr darüber sprechen :/.Ich danke euch beiden trotzdem sehr
@Anmafan: Bis anfang Mai? Heißt das danach kommst du nicht wieder :( ?
-
Ich finde ehrlichgesagt, dass sich ihre Musik verändert hat und die alten Lieder waren viel besser als die neueren.
Die neueren ziehen mich einfach nicht so an, dennoch finde ich sie auch gut.