Beiträge von Miaka

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <3<3<3

Die Skandinaven machen eben immernoch die beste Musik =3

Gleich ist der Kuchen fertig, Gleich Ist Der Kuchen Fertig...
    GLEICH IST DER KUCHEN FERTIG =D =D =D =D

Ich hoffe auch, dass er schmeckt und ich meine liebe Verwandschaft nicht vergifte xDDd

Hm, darüber hab ich gar nicht nachgedacht.
    Aber a) hab ich gehört, dass es dieses Jahr sogar ne ganze Japanwoche oder meherer Tage werden sollen, weils das schon ka wieviel Jahre gibt Oo. Aber das war keine sichere Qurelle xD
    und b) denke ich schon, dass er trotzdem stattfinden wird, vielleicht um gerade eben die Ereignisse (boah mir fehlen grad die Worte -.-") ... na eben um "bei Japan zu sein" und an die Opfer zu gedenken.
    Wahrscheinlich wird es irgendwelche bestimmten Dinge geben, die die Ereignisse dort betreffen... mh ne Schweigeminute wird wohl schwierig werden aber irgendwas in die Richtung.

Oo ich habe gerade eine nahezu perfekte Beschreibung von mir gelesen Oo - gruselig...

Nunja, ich wünsche dich hier herzlich Willkommen und hoffe, dass du deine Schüchternheit schnell über Bord wirfst (ich habs ja auch geschafft und finde, dass das hier echt gut geht =) ).
    Viel Spaß =)

Wow bin ich spät dran Oo. ~ Gomen

Auch von mir ein (verspätetes) herzliches Willkommen =) Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier

Die Therapie hab ich durch und das Buch hat mich schlaflose Nächte bereitet - sooo spannend unfassbar <3.

Hab also nun sein Zweites Buch angefangen und das reizt mich noch mehr - "Amokspiel" von Sebastian Fitzek =)

Mit meinem richtigen Namen:
    中島 Nakashima (center of the island) 和子 Kazuko (friendly child)

Hehe.. "friendly child" gefällt mir :D

Aber der der bei Miaka (lol xD) rauskommt ist auch schön:

清水 Shimizu (clear water) 歩 Ayumu (walk, deeper meaning: walk your own way)

=3

Habe am Wochenende mal angefangen und bin bis Folge vier gekommen - ich muss sagen, dass mir das total gut gefällt.
    Taiga ist sooo genial xD Im einen Moment voll die Furie und im nächste fromm und niedlich wie ein Lamm xD So süß xD.

Bin mal gespannt wie es weiter geht =3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also ich hoffe ja, dass meine Mama sich das Album holt, damit ich es mir stibitzen kann :D .

Mir gefällt besonders Push Forward =3 und What happened to me.

Aber eigentlich find ich die alle gut xD.

Gute Idee, aber es ist gar nicht so leicht was passendes zu finden xD.
    Mein Ava sieht jetzt zwar nicht unbedingt nach super gute Laune aus xD Aber irgendwie mag ich es (schade, dass der Lolli nicht mit drauf gepasst hat ö.ö xD).