Der Arm!!!
Das ist ja der oberhammer, sieht fantastisch aus!
Beiträge von Hoellenmaedchen
-
-
juhuuuuu noch Jemand aus dem Norden, herzlich willkommen! :)
-
Dann bin ich ja froh, dass ich nicht als einzige so denke. :DNaja, mir wurde gesagt, dass ich die Bedeutung erklären könnten. Als ich meinte, das sich das nicht möchte, wurde ich nur als bekloppt bezeichnet. Nun ja... So ist das eben. :D
Ein Tattoo auf dem Rücken! Sehr schön! Da möchte ich auch eins haben. :D Rückentattoos sind einfach genial.
Ich finde auch dass der Rücken einer der schönsten Stellen ist *-*
Aber hat ordentlich weh getan, ich scheine sehr schmerzempfindlich zu sein, habe da echt gesessen und geheult ._. :DIch finde nicht, dass man die Geschichte eines jeden Tattoos auch jedem erzählen muss - gerade wenn es vielleicht etwas sehr persönliches ist :)
Von meinen sechs Tattoos fällt der Sleeve am meisten auf und darauf werde ich auch am öftesten angesprochen (man kann aber auch, je nach Jahreszeit, einige der Tattoos eh nicht sehen, weil sie auf Schulterblatt, Wirbelsäule und Fuß sind) - im Prinzip macht es mir nichts aus über die Bedeutung des Sleeves zu sprechen, da aber viele gar nicht wissen was gemeint ist beantworte ich die Frage immer knapp mit "Das stammt aus meinem Lieblingsbuch." Ist eben ein "Fandom-Tattoo", wenn man so will, aber trotzdem kein Einheitsbrei wie es viele haben, die sich z.B. das Gildenlogo von Fairy Tail oder so stechen lassen :)
Für mich ist neben der Bedeutung die Einzigartigkeit eines Tattoos sehr wichtig, auch wenn ich zugeben muss, dass eines meiner Tattoos sicher auch schon mehrfach gestochen wurde, weil eben auch Fandom :DOh darf ich fragen was für Tattoos Du hast? Oder steht das hier schon irgendwo, ich habe es jedenfalls nicht gesehen... :x
-
Das klingt ja schon nach einem Plan. :)
Also wollen wir jetzt noch zwischen Hannover und Osnabrück abstimmen?
Ich bin da relativ neutral, ist Beides gleich weit von mir entfernt, aber Osnabrück habe ich zum Beispiel noch gar nicht besucht. Das mit dem schlechten Wetter ist aber natürlich auch ein Argument für Hannover... -
Da muss ich dir vollkommen Recht geben. Im Umkehrschluss würde das ja auch bedeuten das man sich nur etwas stechen dürfte das alle verstehen.Ich würde mir allerdings nichts tätowieren lassen was ich gezeichnet habe.....weil ich nicht zeichnen kann.
Finde ich auch, ich habe ein riesiges Tattoo auf meinem Rücken mit einem sehr eigenwilligen Motiv und ich kann die Frage nach der Bedeutung nicht mehr hören.. Man erzählt doch nicht jedem Dahergelaufenen seine Lebensgeschichte... (x
-
♡-lich willkommen auch dir!
Hoffentlich entdeckst du viele neue Anime die dir so zusagen wie es die Ghibli Filme tun :3
( kann dir Garden of Words sehr ans Herz legen, falls du ihn noch nicht kennst )Viiiiiielen Dank! :>
Kenne ich tatsächlich noch nicht, werde ich mal auschecken, danke! (: -
Bin 19 :)) . Manchmal aber nur manchmal bedanke ich mir für RTL2 dafür dass sie mir die liebe für animes in herz gesetzt haben *-*
Ich auch! :>
Traurig zu sehen was nun aus diesem Sender geworden ist.......Achso, ich bin 25 :)
-
Willkommen hier im Forum. Das ist ja gemein keine Amines/Trickfilme gucken zu dürfen. Meine mutter war damals mit gegeistern als es bei mir soging mit Sailor Mood, Digimon, Pokemon und was noch so damals auf RTL2 lief. Aber das Problem mit den Cons kenne ich, ich gehe auch alleine zu den Cons. Aber dafür tifft man auf den Cons gegung nette Leute.
Das ist aber mutig, alleine würde ich mich das nicht trauen!
Hallöchen Mareike!
Cons und Messen scheinen mir in und um Hamburg auch ziemlich rar gesät. Zumindest weiß ich als Norddeutscher so spontan von keiner im Bereich Anime :/
gut dass nicht nur mir das so vor kommt und wenn mal was los ist sowie letzte Woche bekomme ich das erst im Nachhinein mit... :D
Vielen Dank euch Allen! :)
-
Ich wäre auch dabei, komme aus Stade bei Hamburg, also gerade noch Niedersachsen..
-
Das mit dem heimlich gucken ging damals leider auch nicht.. :(:D
Danke euch für's willkommen heißen! :)
-
Ich bin Mareike, 25 Jahre alt und wohne bei Hamburg. Ich bin seit circa 2 Jahren großer Anime-Fan, würde auch gerne auf Messen oder Cons gehen, doch leider teilt niemand in meinem Freundeskreis diese Leidenschaft.
Ich wurde als Kind ziemlich streng erzogen und Anime oder gar Trickfilme zu gucken war absolut verboten, nur bei meiner besten Freundin konnte ich damals Sailor Moon und manchmal auch Digimon mit gucken und war großer Fan davon. Als ich 16 war begann ich Detektiv Conan zu gucken und war begeistert. Als ich dann vor zwei Jahren mit meinem kleinen Bruder Naruto guckte war es um mich geschehen. Es folgten viiiiiiele Anime und sämtliche Ghibli-Filme und ich freue mich immer über neue Vorschläge. ^^
Ich freue mich hier nette und gleichgesinnte Menschen kennenzulernen und wünsche euch noch einen schönen Tag! :)
Liebste Grüße :>