Beiträge von Catori.

    @Koefkoef


    Das es da schon einen Hass gibt, naja, ignoriere die einfach, tu ich auch. Heiße zwar nicht Kevin aber viele sind mir früher auf die nerven gegangen weil die meinen Namen nicht richtig ausprechen konnten, lag an den 2 Buchstaben die es im Deutschen nicht gibt. :bleed:

    Kannst Dönerfleisch in Lahmacun einwickeln lassen, so bevorzuge ich Lahmacun, man könnte da beides sagen, weil es das auch zusammen gibt ^^


    Anime oder Manga ?

    @Bakeneko


    Kommt drauf an wie du die siehst, kannst es ja genauso wie die Gerichte sehen und die Täter zu Opfern machen, dass ist in meinen Augen ein Verbrechen! Und solche Leute haben es nunmal selber so gewollt, wenn die glauben jemanden einfach für ihre lust benutzen zu können sollten die darauf vorbereitet sein. Warum sollte man da Blut an den Händen haben ? Jeder Mensch der Fleisch ist müsste dann auch Blut an den Händen haben wegen den ganzen Tieren die sterben, Vergewaltiger denken da wohl nicht viel nach, sondern gehen ihren Trieben nach, dass was uns von anderen Tieren unterscheidet feht diesen Leuten.

    @Chuunibyou


    Durch Mina bin ich schon zu der erkenntniss gekommen das Lebenslänglich für Mörder doch besser wäre, aber bei vergewaltigern hängt das vom Opfer ab. Ein vergewaltiger benutzt sein Opfer als Spielzeug für seine kranken vorstellungen, anders gesagt wird das Opfer nichtmal als Mensch gesehen (sonst würde er ja sowas nicht tun) das Opfer sollte die Wahl haben ob er Lebenslänglich in einer Zelle leiden soll, oder doch lieber aus der Welt verschwinden soll. Kann zwar nicht sicher sagen ob das dem Opfer hilft, aber bin sicher den meisten würde es etwas helfen, zumindest würden die sich nicht wie Spielzeug fühlen da die sehen das sie den Täter bestrafen können, aufjedenfall würde das nicht schaden dem Opfer in dem Thema die Wahl zu lassen, um dem Opfer die Wahl zu geben die es bei der Misshandlung nicht hatte.

    Mir würde das sehrwohl helfen, kann dir ein Beispiel aus der Türkei nennen wo Vater und Sohn ein Mädchen vergewaltigt hatten, und im Knast wurde einer von den getötet und einer kam soweit ich weiß nochmal mit dem Leben davon, aber jeder Mensch ist das anders, andere würden wollen das der leidet, andere würden ihn nicht mehr lebend sehen wollen, da kann aber das Opfer ja auch zum Richter gehen und sagen das der nicht umgebracht werden soll sondern Lebenslänglich sitzen soll.

    Ja, da muss ich dir Recht geben und bei Mord wäre ih dann auch für Lebenslang, aber in keiner Luxus Zelle verstecht sich.


    Bei vergewaltigung hat sich meine Meinung nicht geändert. Vieleicht ist der Tod wirklich eine erlösung, aber du musst es auch aus der Sicht des Opfers sehen, kann da zwar nicht sagen das es wirklich so ist da ich diese erfhrung nicht gemacht habe, aber kann mir gut vorstellen das sich das Opfer sicherer fühlt wenn der Täter welcher dem Opfer die Wahl genommen hat und zum Spielzeug für seine Lust gemacht hat weg ist, würde bestimmt helfen, kann ich aber wie gesagt nicht mit sicherheit behaupten, aber es kann nicht schaden, dass kann ich mit sicherheit sagen.