Hab ich was übersehen ? O.o
Beiträge von Catori.
-
-
Ist eine Mischung aus meinem Namen und Sasori.
-
Ok, dann wäre ich ja soweit.
-
Hoffe das reicht was ich noch hinzugefügt habe, und Hintergrund kommt heute oder morgen auch noch.
-
Ok, warte dann einfach ab.
-
Name: Murasaki Zetsubou
Rasse: Hybrid (Mutter Dämon/Vater Mensch)
Alter zu Beginn der Story: 13
Aussehen: Kurzes Pechschwarzes Haar, sehr weiße Haut, 1.80 groß, rechtes Auge rot (von der Mutter) das linke lila (von dem Vater), Hörner kommen bei Wut zum vorschein, stechender Blick, dünner trainierter Körper, schwarze Hose, Shirt, Stiefel und Mantel, hat ein Schwet mit einer schwarzen Klinge.
Charakter: Ruhig und geduldig, dirket, hilfsbereit bei den schwachen, und feindseelig gegenüber Adeligen (oder alles was das Volk ausbeutet)
Bereits Material Arts vorkenntinsse: Novize.
Hintergrund: Zetsubou ist das Kind von der Dämonin Murasaki Asena, und dem Mensch Murasaki Yuuji. Der Murasaki Klan ist ein sehr alter und mächtiger Dämonen Klan, Asenas Familie erkannten den Menschen Yuuji nicht an, und wollten nicht das dieser in die Familie einheiratet, aber Asena ignorierte die bedenken ihrer Familie, und machte ihn zu seinen Gefährten. 1 Jahr nach ihrer Hochzeit kam Zetsubou auf die Welt. Ein Merkmal des Murasaki Klans sind die kleinen und pechschwarzen Hörner, Zetsubou hatte keine Hörner. In der ganzen Familie war die enttäuschung zu spüren, da seine Mutter ein Wunderkind des Klas ist, und alle hohe erwatungen in ihr Kind hatten, aber er war nur ein Halbblut, was hätte schon aus ihm werden können dachte sich seine Familie. 10 Jahre lebte Zetsubou mit seinen Eltern beim Murasaki Anwesen, diese Zeit verging mit verachtung, spott, auch wurde er sehr oft von seinen Cousinen und Cousins geärgert und geschlagen, dass konnte seine Mutter nicht mit Ansehen, und brachte ihm die Grundlegende Technick im Nah, und Schwertkampf bei, sodass er sich wehren konnte. 1 Jahr verging, er konnte sich nun einigermaßen verteidigen, aber hatte es satt, soll er jahrtausende mit diesem spott weiterleben, diese Frage kam ihm jedentag in den Sinn. Eines Tages wurde sein Vater von dem Bruder von Asena umgerempelt als sie sich an der Terasse begegnetten, er wollte einfach weiter, aber Asena und Zetsubou waren auf dem Hof und haben alles gesehen, Asena lief wütend auf seinen Bruder zu, und verlangte von ihm sich bei ihm zu entschuldigen. Der Bruder sagte ihr "egal wie stark du bist, von mir zu verlangen sich bei diesem minderwertigen Wesen zu entschuldigen ist eine Beleidigung" einige Familienmitglieder kamen raus, und sahen nur zu, und brachten ein dreckiges lächeln an den Tag, Zetsubou stand neben seiner Mutter, und die hälfte der Blicke galten ihm, dass merkte seine Mutter und wollte ihr Schwert ziehen, aber was sie nicht ahnen konnte war, dass Zetsubou am ende ist, die selbstbeherschung ist verschwunden die Wut auf seine Familie hatte ihn förmlich zerfressen, sein rotes rechte Auge verliert seinen sonst üblichen glanz, ihm fahren langsam seine Hörner raus, und verfällt in rage, seine Famile guckt ihn nur entsetzt an, aber was sie nicht erwartet hatte passierte, er zog das Schwert seiner Mutter und tötete seinen Onkel der seinen Vater angerempelt hatte. Er lachte als würde er den Verstand verlieren, und rannte auf 2 seiner Cousinen zu und tötete sie, als sein Uhrgroßvater (für Dämonen ist er noch sehr Jung) mit gezogenem Schwert auf ihn zuraste und ihn töten wollte gingen Asena und Yuuji dazwischen, Asena schlug seinem Großvater den linken Arm ab, und kurz darauf schnappten sich die beiden Zetsubou und flohen aus dem Anwesen. Sie reisten durch das Land und suchten zuflucht in einem kleinen Dorf namens Dawu, dort leben sie bis...
Im Spoiler ist nur die Kleidung, die Stifel ignoriere, passen nicht ganz.
-
Wird die idee übernommen, weil jeder würde dann den Hauptmann der sein Dorf überfiel selbst erstelen müssen ?
-
Dann keine Sekte, sondern nur eine Vereinigung, Gilde ? Kriegen dann noch ein hübshcen düsteren Namen.
-
Wie wäre es wenn wir in verschiedenen Dörfern starten (die alle in der nähe liegen), und von einer sehr mächtigen banditensekte angegriffen werden, jedes Dorf wird von der gleichen Sekte, aber einer anderen Gruppe angegriffen, größenteils zur selben Zeit. Die Banditen Sekte hat 6 Gruppen mit jeweils einem Hauptmann, und den Sektenanführer. Jeder erstellt einen Charakter für den Hauptmann der sein Dorf überfallen hat, und du, oder alle zusammen einen Anführer für die Sekte. So hätten wir schon alle eine verbindung, dass wir von der gleichen Banditensekte um alles gebracht wurden, dass wir hatten.
Wie gefällt ech die Idee ?
-
Die Banditen die das Dorf zerstörten und alle umbrachten, sind die bei jedem die gleichen, oder können wir uns ein paar Charaktere ausdenken, z.b. der Anführer, oder ein Typ der die Familie umbrachte und selbst knapp entkommen konnte ?
-
Ein Dämon ohne Hörner ist kein Dämon, ist das gleiche wie beim Mann, ohne Horn kein Mann Die Hörner kommen aber nur zum vorschein wenn der Char wütend ist.
-
Mal eine frage zur Charaktergestaltung. Ich will einen Mensch/Dämon nehemen, es geht um die Hörner, kann ich es so machen das die normalerweise nicht da sind, und nur hervorkommen wenn man in rage verfällt und die kontrolle verliert ?
-
Hätte einen Vorschlag für die Hybriden. Die Lebensspanne sollte von einem Elternteil übernommen werden, also nicht unbedingt sehr kurz, dies kann sehr lange bis kurz sein, und als Nachteil, dass die Hybriden 1 Tag im Monat quasi wehrlos sind, geschwindigkeit und kraft nehmen an diesem Tag stark ab, sodass sie sich irgnedwo an diesem Tag ausruhen müssen, oder besser gesagt verstecken müssen, da die einen Kampf in diesem zustand dem Gegner nichts entgegenzusetzen hätten. Das wäre ein passender Preis für die Fähigkeiten beider Rassen. Es sollte immer der gleiche Tag im Monat sein. (Damit ist nicht gemeint das jeder Hybrid am gleichen Tag die kräfte schwinden, dieser Tag ist bei jedem Individuel.
(Der Gedanke kam mir als ich ein Inuyashabild gesehen habe )
-
Sind 60 Leute nicht bischen viel ? In meiner ersten Animegruppe waren wir keine 20, und da kam es zwischendurch vor das man 1k Nachrichten hatte.
-
Die Mischlinge sollten wir nicht vergessen.
-
Bin auch noch dabei.
-
Danke, und nette gifs :)
-
Bei uns war das nie egal
-
@koppstuss Vorne hatte es bei mir nicht geklappt, da meine Klassenlehrerin mich sogar mal mit Kreide abgeworfen hat, seitdem immer in sicherer Distanz :P Und danke^^
-
@SaltyDan Wenn das so ist bist du mir dann auch ein ganz sympatischer, und danke :)