Sehr coole Sache! :D
Beiträge von Dakide
-
-
Ich komme auch aus Kiel xD Das ist wirklich eine Seltenheit hier.
-
Mein erstes Spiel war Rayman Revolution auf der Playstation 2 :3
-
Lieber auf Deutsch
Amazon Prime oder Netflix
-
Neonschwarz ist einfach mega nice! ^^ Die erinnern mich immer ein bisschen an Seeed :D 9/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich finde auch, dass Clannad und Clannad After Story sehr traurig sind. Es gab etliche Male wo meine Tränendrüse aufs äußerste gefordert wurde :,(
-
Vielen Dank, ich bin mir sicher dass ich das alles hier haben werde !! :)
-
Bin noch total überfordert mit allem, aber das werde ich hoffentlich alles mal nutzen:)
-
Sowas ist echt blöd, aber immerhin gibt es ja diese Seite hier :)
-
Vielen Dank, ich fühle mich jetzt schon heimisch! :3 ^^
-
Hey ^^
Das freut mich zu hören, da es in meinem Umkreis eher weniger Animefans gibt (leider ^^)
One Piece ist auch einfach super :3 -
Vielen Dank euch beiden :)
-
Hallo alle zusammen! ^^
Ich bin der Dakide bzw. Niklas und komme aus dem kalten, nassen Schleswig-Holstein ^^. Seit meiner Kindheit liebe ich Animes (auch wenn es mir damals noch nicht so bewusst war :D ). Angefangen habe ich mit One Piece und Shaman King. Seitdem sind es mittlerweile dutzende mehr und ich habe alle mehr oder weniger ins Herz geschlossen ^^
Meine Lieblingsanimes sind Bleach (bitte lass es irgendwann weitergehen), Clannad ( ;( ) und Noragami :3.
Wenn ich nicht grade Animes gucke, bin ich am zocken, beim Sport, höre/mache Musik,oder treffe mich mit Freunden etc. :DDa ich keinen Plan habe wie man sowas hier eigentlich verfasst,komme ich jetzt auch mal lieber zum Schluss und begrüße alle :D . Ich freue mich schon euch kennen zu lernen und Spaß zu haben. ^^ Ps. Bei Fragen gerne fragen ^^