Beiträge von MarikoMitsurugi

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

@Levioline
    Ha kommen wir bestimmt nicht da ich auch gerne zeichne :)
    Eigentlich ist das nähen Kinderleicht besucht doch einfach ein guter Nähkurs in deiner nähe dann schaffst dus auch! :D

@Kona-chan
    Da hab ich direckt eine Frage wer ladet eigentlich die Fotos hoch von Fotocontest?
    Weil ich suche immer noch meine Fotos von dem Light Yagami Cosplay von Dokomi 2016 Sonntag :/

Ne weiß ich allerdings nicht mehr an Contest hab ich mich schon noch angemeldet als VeraEdgeworth aber sie sollte man leicht finden weil ich denke war die einzige Light Yagami dort auf euren Stand^^"

Ahoiibrause
    Tja das sind eigentlich die dinge die ich schon hab nur Hakase hab ich noch nicht achja Gesünder Essen ist schwierig bei mir xD

@kopstuss, Fenrir

Naja wir haben jetzt mein Ausweis dahin geschickt nicht mein Personalausweis aber hoffe das die beiden Ausweise ausreichen.
    Das ist wirklich ärgerlich bei mir :drop:

Wie man auf mein Profil sieht Finnian aus Black Butler und wenn man noch mal auf mein Avatar guckt light Yagami aus Death Note.
    Momentan arbeite ich an Hakase aus Nichijou da ich von Ihr kein Cosplay sehe bis jetzt auf Tumblr und sie einfach aussieht.
    Ansonsten mach ich eher Ace Attorney da hab ich ganz viel von Ryuunosuke Naruhodou, Phoenix Wright, Miles Edgeworth (Young), Trucy Wright, Apollo Justice und mein Eigen Charackter Mariko Mitsurugi/Vera Edgeworth 5 Jahre Alt und 10 - 18 Jahre alt Cosplay.
    Leider passen mir momentan nicht vieles heißt also Sport machen und abnehmen was schwer für mich momentan ist >w>

Hatte jetzt zwei Accounts gemacht da mein letzten neues nun auch gesperrt wurde obwohl es mein echter Name war XD Bis jetzt wurde mein neuer Account ein glück noch nicht gesperrt.

Hallo an alle ich bin Mariko

Ich cosplaye gerne und gehe umheimlich gerne auf Convention um meiste Zeit meine Freunde zu treffen geh aber auch gerne zum Anime treffen hin auch mal unverkleidet.
    Gucke sehr gerne Animes wie Nichijou oder auch Ace Attorney gucke nur lustige Animes und keine Echi filmchen.
    Bei den Manga les ich momentan noch Death Note zu Ende.
    Und nebenbei zeichne ich auch hin und wieder gerne.
    Bei den Videospielen ist es so ich zocke im moment Aura Kingdom auf PC.

Mein Facebook account wurde gesperrt und das finde ich kacke dabei hab ich meine schöne Facebook Seite aufgemacht X(
    Das ärgert mich moementan ziemlich....
    Aber Ihr könnt mich gerne auch hier anschreiben wenn Ihr wollt :thumbup: