Wer Suizid begen will soll das tun. Nur sollte man immer dabei bedenken, dass es Menschen gibt, die an deinem Selbstmord sehr stark leiden werden.
Ich persönlich hatte auch mal solche Gedanken, jedoch streite ich Suizid bei mir selbst ab. Lieber schiebe ich eine Deprissive Phase, greife zu diversen Sachen die das einem erträglich machen.
Der Sinn des Lebens?.. Ist Leben, oder nicht?
Beiträge von SaltyDan
-
-
Deeper shit..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
9/10, kawaii!
-
10/10
Gefällt mir echt gut. Nicht zu kitschig, Bilder nicht überdimensional groß & vorallem die Zitate haben mich angesprochen! -
Hab es jetzt fertig geschaut. Werde nicht spoilern.. Abeeer das schreit nach ner 2ten Staffel :D
Kaizaki und Hishiro müssen ein Paar werden!!!!
Hoffentlich! Ich kanns kaum abwarten. Das die das Ende so gecutted haben hat mich echt traurig gemacht!
-
Oh, ein Frischling in Sachen Animes ist aufgetaucht.
Herzlich Willkommen, ich wünsch dir hier viel Spaß! -
Hallo. Ich hab es heute zuende gebracht den Anime "RElife" zuende zu schauen. Ich frag mich jetzt, ob es wirklich das ende ist?
Ist Kaizaki jetzt mit Hishiro zusammen, weil sie ist ja auch wie er ein Subject. Das wurde ja am Ende gezeigt. Dieses Ende ist echt verdammt offen und ich hätte so gerne ein happy end gesehen. Kann mir jemand dazu was sagen/spoilern?
-
Also ich bin nun auch schon eine Weile Single. Ich bin es aber nicht, weil sich keine Gelegenheit für eine Beziehung zwischenzeitlich ergeben hatte.. eher weil ich in meinem Leben nach der Einen suche, und nicht nach irgendeiner anderen ^^
Mir persönlich ist es zumindest sehr wichtig, dass man wirklich ein gutes Team zusammen abgaben würde. Ich möchte keine dieser Beziehungen mehr führen, die nach einiger Zeit nichts weiter als Routine-Geschichten werden, in welchen meine Freundin und ich dann vor anderen ständig darüber lästern, wie lästig die Partnerin/der Partner doch ist. Und sowas ist heute bei vielen der Standard, zumindest kommen mir nur selten vergebene Menschen unter, die etwas positives über den Partner/die Partnerin erzählen, negatives hauen auf der anderen Seite aber viele raus ^^
Warum ich das nun hier schreibe? Weil es die Einleitung zu meinem Status ist
Ich habe die letzten Jahre nicht eine Frau gefunden bei der ich hätte sagen können, dass sie 100%ig zu mir passen würde. Und nun? Nun ist da eine. Sie hat eine total sympathische Art, den selben Humor wie ich, ist alles andere als auf den Kopf gefallen und grundlegend ein guter Mensch.. was eine Umschreibung ist, die ich heute eigentlich für fast niemanden mehr verwende. Abgesehen davon vertritt sie nicht nur identische Ideale wie ich, sondern sie vertritt sie um einiges stärker als ich es je getan habe. Letzteres hat für mich auch einen relativ hohen Stellenwert, weil die meisten Leute grundlegend ganz andere Wertvorstellungen besitzen als ich es tue ^^
Problem ist halt nur, dass sie einen Freund hat. Einen Freund über den sie ständig meckert, weil er von einer Beziehung das "Mama+" Konzept erwartet, also dass die Freundin sich haushalttechnisch um alles zu kümmern hat, und er nur für die "angenehmen Beziehungsaspekte" zu haben ist. Solche Kerle kann ich übrigens absolut nicht nachvollziehen. Wenn mir eine Person etwas bedeutet, dann unterstütze ich sie auch. Ich käme mir wie ein absoluter Ar*** vor hier eine Freundin zu haben, die permanent hinter mir her putzen müsste, während ich ihr parallel ständig mit "Kontrollanrufen" daher komme (Vertrauen ftw!) und ich ihr zudem auch grundlegend den Kontakt zu anderen Männern verbiete..
Kann ich persönlich nicht nachvollziehen, wie manche Kerle aber genau das tun können, während sie sich aber gleichzeitig noch für den Freund ihrer Freundin halten.. während sie in Wahrheit deren Fußfessel darstellen ^^
Ihr gegenüber werde ich das Thema aber denke ich nicht ansprechen. Dass sie früher oder später eventuell etwas vermuten könnte (mein Verhalten ist hier und da ja recht offensichtlich, muss ich zugeben xD) ist in Ordnung, aber es anzusprechen würde die ganze Geschichte nicht nur für mich recht merkwürdig gestalten, sondern auch für sie. Und ich denke es reicht, wenn ich mich mit Merkwürdigkeiten herumschlage. Es frustriert auch irgendwie nach so vielen Jahren endlich eine Frau gefunden zu haben, die man in sämtlichen Aspekten als 10/10 betrachten kann, nur um festzustellen, dass es an einem Kerl scheitert der es nicht einmal auf die Reihe bekommt seine Klamotten in den Wäschekorb zu befördern.. weil "Boden ist näher und Freundin machts nach der Arbeit ja", oder so.
Und das hat mich nun alles so sehr frustriert, dass ich mich bei einem Hardcore-Fitnessprogramm angemeldet habe :D Es wird mir bei ihr zwar nicht helfen, aber ich behaupte meinen Body mal einem kleinen Upgrade zu unterziehen kann nicht schaden. Besser auszusehen bedeutet ja schließlich auch, bessere Chancen beim anderen Geschlecht zu haben. Ich weiß, das Aussehen ist nicht alles, aber am Ende trägt es doch sehr stark zum Ersteindruck bei, an welchem hin und wieder nur bedingt gerüttelt werden kann. Ich denke zwar nicht, dass ich aktuell schlecht aussehe ^^.. aber sollte ich noch einmal das perfekte Weibchen da draußen finden, dann würde ich meine Chancen gerne maximieren :D
Morgen startet das Hardcore-Fitnessprogramm. Es war ein paar hundert Euro schwer, sieht eindeutig "hardcore" aus und die Ernährung wird die kommenden 10 Wochen eindeutig die Hölle darstellen. Aufs Ergebnis bin ich mal gespannt. Wer weiß..? Vielleicht funktionierts ja und ich spreche das Thema doch noch an. Dann stünde einer gewissen Dame schließlich nicht nur ein Kerl zur Verfügung, der sie wie eine Königin behandeln würde , sondern auch einer, der top aussieht.. was je nachdem wie gut das Programm läuft auf mein Ego schlagen könnte :D
Ansonsten kanns denke ich für die Zukunft nicht schaden. Ein besseres Selbstwohlbefinden hat ja auch etwas, also.. Augen zu und durch..! Hoffe nur ich breche mir morgen nicht mit 'ner Langhantel das Genick. Bin Geräte gewohnt, nicht Langhanteln bis zum Muskelversagen :S
Wow, das hört sich echt Filmreif an. Ne, mal ehrlich. Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass es klappt. Wenn du dieser Frau wirklich eine 10/10 in jeglichen Sachen gibst, und dir bewusst sicher bist, dass es deine "Traumfrau" ist, dann lohnt es sich definitiv zu warten, zu kämpfen, oder wie du es schon tust, sich auch optisch zu verändern. Ich wünsch dir viel Erfolg und alles Gute. Berichte hier doch bitte wenn sich das was ergeben hat, das ist echt interessant.
LG -
Für mich ganz klar Hinata! Sie ist süß, schüchtern, fürsorglich und vertrauenswürdig. Ich weiß nicht, was man noch verlangen kann.
-
Herzlich Willkommen!
-
Single seit 17 Jahren. Zu wählerisch. Zu schüchtern. Viel zu schüchtern. Sozialphobie.
-
-
Ikeas Möbelbauanleitungen sind behindert wie eh und je..
-
Ist mir zu friedlich, 5 von 5.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
8 von 10, ich mag Quinn.
-
-
Willkommen, ich wünsche dir hier viel Spaß!
Dein Name stammt aus Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin, richtig? :) -
-
-