Beiträge von SaltyDan

Wer Suizid begen will soll das tun. Nur sollte man immer dabei bedenken, dass es Menschen gibt, die an deinem Selbstmord sehr stark leiden werden.
    Ich persönlich hatte auch mal solche Gedanken, jedoch streite ich Suizid bei mir selbst ab. Lieber schiebe ich eine Deprissive Phase, greife zu diversen Sachen die das einem erträglich machen.
    Der Sinn des Lebens?.. Ist Leben, oder nicht?

Deeper shit..

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab es jetzt fertig geschaut. Werde nicht spoilern.. Abeeer das schreit nach ner 2ten Staffel :D

Hoffentlich! Ich kanns kaum abwarten. Das die das Ende so gecutted haben hat mich echt traurig gemacht! :-D

Hallo. Ich hab es heute zuende gebracht den Anime "RElife" zuende zu schauen. Ich frag mich jetzt, ob es wirklich das ende ist?

Wow, das hört sich echt Filmreif an. Ne, mal ehrlich. Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass es klappt. Wenn du dieser Frau wirklich eine 10/10 in jeglichen Sachen gibst, und dir bewusst sicher bist, dass es deine "Traumfrau" ist, dann lohnt es sich definitiv zu warten, zu kämpfen, oder wie du es schon tust, sich auch optisch zu verändern. Ich wünsch dir viel Erfolg und alles Gute. Berichte hier doch bitte wenn sich das was ergeben hat, das ist echt interessant.
    LG

Ist mir zu friedlich, 5 von 5.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Cool! Also bist du bei Gun-Gale-Online c:
    Ich hab den Anime schon durch, fand ich persönlich ziemlich gut.
    Ich schau gerade Hajime No Ippi, ist ein Sportanime - nicht jedermanns Sache.. :)