Beiträge von SaltyDan
-
-
-
"Schönheit reicht, um ins Auge zu fallen, aber man benötigt Charakter, um im Gedächtnis zu bleiben."
-
Ist ganz lustig, aber nichts was ich mir jetzt dauerhaft geben kann. Deswegen ganz Neutral 5 von 5.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Da Naruto zu einem meiner Lieblingsanimes gehört, muss ich sagen, dass die Konstellation von Naruto und Hinata in meinen Augen schon richtig gewählt ist. Hinata tat mir die ganze Serie über Leid, weil Naruto sie einfach mal so gar nicht beachtet hat. Aber an der Stelle mit Pain
bei der Hinata Pains chakrageleiteten Eisendinger drin steckten, und Naruto ausgerastet ist, war das echt Herzergreifen!
Was ich mir noch gut vorstellen könnte,wäre wenn Jiraiya nicht gestorben wäre und mit Tsunade zusammengekommen wäre. Er war ja sowieso schon in sie Verliebt, und die Art beider hat irgendwie zusammengepasst.
-
In meinen Augen definitiv Ishihara!
Er ist ein Anwärter aus einem Jugendgefängnis aus dem Anime Rainbow - Nisha Rokubou No Shichinin.
Er quält die Jugendlichen in diesem Gefängnis auf das Maximum. Echt ein packender und ergreifender Anime, welcher die Lage der damaligen Zeit ohne Rücksicht illustriert. Dieser Charakter durchlebt auch eine sehr interessant Wandlung. Er ist einfach meiner Meinung nach der Bösewicht der Bösewichte. Ich habe noch nie solch einen Hass gegen eine nicht existierende Person entwickelt. -
-
-
Die Person über mir hat leider noch keinen Steckbrief in seinem Profil angefertigt :o
-
Ich gebe eine 7 von 10!
-
-
Höre gerade Musik und Interviews, und daddel dabei mit meinen Freunden in Online Spielen..
-
Zuuuuuuuuuu Deinem Namen :Bist Du dann immer wütend auf Dich, auf Deine Freunde/Mitspieler oder auf das Gegnerteam?
Immer auf das Gegnerteam, weil wie jeder weiß, in einem Onlinespiel ist der Gegner nie besser, außer er hat Glück, cheated oder mein Internet ist kacke! ;)
-
Mein erstes Spiel war damals "Banjo-Kazooie". Hab es auf der N64 gespielt, und muss sagen, dass es bis jetzt eins der besten Spiele ist die ich je gespielt habe!
-
Ich kaufe sehr selten Spiele. Die meisten Titel regen mich nämlich gar nicht an, aber wenn es Spiele sind, die ein #musthave sind und von denen ich weiß, dass es keine Enttäschung ist, dann bestell ich sie vor wie z.b GTA V.
-
-
Werde schnell sauer wenn ich in Online Spielen verliere. Außerdam fängt mein Nachname mit "Salz" an. Da hat sich Salty schonmal gut ergeben. Mein Vorname ist Daniel, joa.. SaltyDan ..
-
Ich schaue zurzeit Hajime no Ippo. Das ist ein Sport-Anime welcher sich rund um das Thema Boxen dreht.
Ich persönlich liebe Sport und Sport-Animes. Der Anime ist total spannend, zwingt mich immer wieder die nächste Folge anzuschmeißen, weil man einfach wissen will was passiert und wie etwas ausgeht.
Ich bin zwar erst Mitte der Staffel 1, jedoch erahnt sich dort auch ein bisschien Romance. Zudem find ich den Anime super Lustig. Ich muss sagen, ich habe selten so herzhaft gelacht.
Kann ich bis hierhin nur weiterempfehlen, für Sport-Animeliebhaber - EIN MUSS! -
Laut Erfahrungen meiner Freunde liegt es daran, dass dein Datenvolumen abgelaufen ist und somit nicht die benötigte Internetgeschwindigkeit vorhanden ist um Pokemons zu fangen.