Beiträge von SaltyDan

Eine Reise nach Japan? Wer möchte das nicht? Allgemein betrachtet seh ich das so, dass man sobald man die Chance hat, alles bereisen sollte was möglich ist. Ich meine, wir Leben auf einer so großen Welt, ich finde es ist eine Verschwendung sein ganzes Leben auf einem Fleck zu verbringen. Auch wenns nur eine Wanderung in die nächstkleinste Stadt ist, in der man selbst noch nicht war, ICH BIN DABEI! Ich will so viele sehen, erleben...

Würde mich als sehr sportlich bezeichnen. Trainiere 6-9x die Woche in einem Leistungsschwimmverein, davon sind 2h Wassertraining und 1h Krafttraining. In den Ferien hab ich bis zu 12x die Woche Training, Morgens 2h relativ lockeres schwimmen und Nachmittags 2h härteren Plan und/oder 1h laufen/krafttraining/dehnen.

Hey Leute,

kennt jemand von euch Zitate aus Animes zum Thema "Träume erfüllen" (oder auch "Nicht aufgeben")? Wenn ihr die Episode auch noch parat habt, dann gerne mit Episodenummer dazu!

Danke schon mal für eure Hilfe :).

Hey, ich hab dir da ein paar rausgesucht, sind jedoch auf Englisch. Wenn du willst kann ich sie dir auch ins Deutsche übersetzen.. ich fang mal an.

Anime Haikyuu:
    - "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams" (Shoyo Hinata)
    Anime Kuroko no Basket:
    - "Don't give up! There's no shame in falling down! True shame, is to not stand up again!" (Shinator Midorima)
    - "I have never lost at anything before, and I never will!" (Seijuro Akashi)
    - "If we give our best in something we love, we'll enjoy the victories from the bottom of our hearts!" (Tetsuya Kuroko)
    Anime Naruto/Shippuuden:
    - "Never lose your Way" (Naruto)
    - "If you don't like your destiny, don't accept it. Instead, have the courage to change it the way you want it to be!" (Naruto)
    - "A hero is not one that never falls. He is the one that gets up, again and again, never losing sight of his dreams!" (Rock Lee)
    - "If you believe in your dreams, I will prove to you, that you can achieve your dreams just by working hard!" (Rock Lee)
    - "Sometimes you must hurt in order to know, fall in order to grow, lose in order to gain because life's greatest lessons are learned through pain! " (Nagato/Pain)
    Anime Full Metal Alchemist Brotherhood FMA:
    - "Even your gravest mistakes shouldn't stop you from moving forward!" (Edward Elric)

Vielen Dank euch beiden!
    Ich weiß gar nicht wann genau ich angefangen habe Animes zu schauen. Als Kleinkind natürlich immer mal Dragonball, Pokemon etc aber so richtig in dieser Szene bin ich seit ca. 2-3 Jahren @ Elefseus:
    Woher kommst du denn Da loco: ? Danke für den Tipp, falls ich Fragen haben werde, werde ich das tun!

Hallo, liebe Anime Community! War schon länger auf der Suche nach so einer Com. und bin zufällig auf diese gestoßen.
    Ich stell mich einfach mal vor..
    Also, ich bin der schüchterne Daniel und bin 17 Jahre jung. Komme aus Hamm, ist ne etwas größere Stadt nähe Dortmund. In meiner Freizeit spiele ich gerne Computer, gehe Longboarden und natürlich - SCHAUE ANIMES!*-*
    Sport treibe ich ebenso viel, ich bin Leistungsschwimmer und werde dementsprechend 6-9x die Woche á 3h im Wasser gequält. Ich besuche derzeit die 11. Klasse sprich die Qualifikationsphase 1 eines Gymnasiums.
    Ich war auf dem diesjährigen Japantag, aber ohne Cosplay. Es war meine erste Conv und ich bin mega begeistert, ich möchte dort nächstes Jahr aufjedenfall mit nem Cosplay auflaufen..
    Gibt es sonst noch was, was ihr wissen möchtet? Scheut euch nicht und fragt einfach!
    Paar kleine Nebeninfos evtl noch:
    Lieblingsanime: Naruto - schaue jedoch alles, von Slice of Life bis Horror etc.
    Zocken: Ich spiele sehr viel League of Legends..

Liebste Grüße,
    :saint: