Beiträge von Neferpitou

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Nun ja, gestern früh ging es noch, da war mein Datenvolumen schon leer. Und daran, dass heute die offizielle Version erschienen ist, kann es nicht liegen, weil gestern Nachmittag ging es dann auch schon nicht mehr.

    Halli Hallo meine Freunde.
    Ich denke mal das hier ist wohl dann der richtige Thread, um mein Problem anzusprechen.
    Folgendermaßen: wenn ich mit meinen mobilen Daten unterwegs bin und ein Pokémon in der Nähe ist, dann sehe ich immer diese weißen Kreise. Ich kann das Pokémon aber nicht einfangen, weil ich eben wie gesagt nur diese Kreise sehe. Wenn ich Zuhause mein WLAN habe, dann sitzt das Pokémon da immer drin und ich kann es anklicken.
    Liegt das am Internet? Ich habe zwar H+ Verbindung und auch volle Empfangsbalken, aber mein Datenvolumen ist halt schon alle. Oder liegt das an was anderem?
    Wäre echt cool wenn mir da jemand helfen könnte, hier laufen nämlich einige Snorlaxe rum und ich will die haben ;-;

    Jaaaah... der Titel.



    Also. Ich werde nächstes Jahr auf der LBM Neferpitou cosplayen, und weil es mein erstes Cosplay ist, will ich es auch nicht erst auf den letzten Drücker machen. Sagt sie jetzt noch.
    Soweit ist eigentlich auch alles klar und ich weiß, wie ich alles machen muss usw. Das einzige, wo ich echt nicht weiter weiß, ist ihr Schwanz.




    Soll ich den zB runterhängen lassen oder noch was rein machen (Draht???) sodass er sich verbiegen lässt? Und ich hab auch keine Idee, wie ich das Ding festmachen soll und so...
    Wenn mir da irgendwer weiterhelfen oder mir ein Tutorial verlinken könntet, ich wäre euch echt dankbar C:


    ~Pitou

    Aktiv lese ich zur Zeit
    -Corpse Party Blood Covered
    -Snow White & Alice
    -Tokyo Ghoul


    So inaktiv, also immer, wenn es sich ergibt dass ich mir einen neuen Band kaufe, lese ich außerdem noch
    -Naruto
    -Noragami
    -Blue Spring Ride
    -Hunter x Hunter


    Und zu guter letzt Ein Fremder im Frühlingswind, aber das Warten auf den nächsten Band scheint ja auch in diesem Jahrhundert kein Ende mehr zu nehmen. Also ehrlich, ein neuer Band pro Jahr, das kann man den Leuten doch nicht antun, oder? Ich habe gelesen, Kanna Kii hat noch zwei andere Serien. Ich habe große Hoffnungen qwq

    Ich gucke gerade Blood Lad. Comedy und Ecchi sind eigentlich immer zwei Genres, die für mich sehr stark gegen einen Anime sprechen, und außerdem kann ich Vampire seit Twilight nicht mehr so leiden, aber der Anime überrascht mich echt positiv auch wenn ich Fuyumi mit ihren Monstertitten nicht leiden kann.
    Des Weiteren bin ich auch bei der zweiten Staffel von Fairy Tail angekommen. Ich liebe ja Juvia, sie ist echt... einfach klasse. Mit Lucy ist es so eine Hass-Liebe, aber die restlichen Charactere sind überwiegend cool.
    Rainbow steht auch in meiner Liste, aber die ersten 4 Episoden waren schon so brutal und ich habe auch vom Ende nichts positives gehört, deshalb werde ich den wohl droppen...
    Joah ~

    puh. kann mich garnicht einigen.


    gut finde ich auf jedenfall sämtliche ops und eds von noragami, und auch die von soul eater sind sehr gut.


    hxh hat im großen und ganzen ebenfalls verdammt schöne ops und eds, und naruto hat meiner meinung nach auch sehr viele schöne sachen (wind - to much feels)


    ansonsten fallen mir garnicht so viele ein, aber ich erinnere mich, dass auch death parade und psycho pass sehr nette sachen hatten.


    ~

    Joah also.


    Letzte Woche habe ich mir Ein Fremder am Strand und Ein Fremder im Frühlingswind gekauft, und Freitag oder so sind Tokyo Ghoul 8 und 9 angekommen.


    Außerden habe ich mir Death Note 9 ausgeliehen und hab von vorletzter Woche noch Snow White and Alice 5.


    Ich lese zu langsam. Und dabei sind das ja auh noch Bilder mit bisschen Text...

    dankeschön für eure lieben worte =^-^=


    @Fenrir das ist alles eigentlich nur schon so geplant, weil meine Freundin und ich uns vor Ewigkeiten geschworen haben, eine Weltreise zu machen, und das Geld kommt ja auch nicht von irgendwo her :"D


    @Tryxyz ich bevorzuge 'Accio'. Das würde so vieles erleichtern...


    @xDrake pffft... Protego! Du kannst mir garnichts xD

    Wenn ich mir mal so angucke, was in meinem Regal steht, dann habe ich vier Reihen von Egmont (angefangen), drei von Carlsen (angefangen), zwei von Tokyopop (angefangen) und eine von Kazé (angefangen). Vom Layout her bevorzuge ich Carlsen und Egmont, Tokyopop hingegen sagt mir da null zu. Die roten Logos finde ich einfach richtig aufdringlich, irgendwie, und die Bände sind auch die größten von allen Verlagen. Finde ich unangenehm.
    Aber letztenendes war und wird der Verlag für mich wohl nie ein relevantes Argument für oder gegen einen Manga sein, denke ich.

    Ich würde gerne The Book of List Band 1 - 5 loswerden.


    Außerdem habe ich noch jeweils den ersten Band von Are you Alice?, Accel World und Assasination Classroom und die ersten zwei Bände von Attack on Titan - Before The Fall, die würde ich doch ganz gerne verkaufen. Würde es allerdings vorziehen, die alle möglichst an eine Person zu geben, wegen Versandtkosten (?) und so c:



    Die habe ich alle bisher nur einmal gelesen, dementsprechend sind die alle miteinander praktisch noch komplett neu.
    Yoah c:


    ~Pitou

    Are You Alice?
    Ich bin ein wirklich großer Alice im Wunderland Fan, und eine Zeit lang ging es wirklich so, dass ich alles, was irgendwie damit zu tun haben könnte, gekauft habe. Das war so meine Manga-Anfangs-Zeit, wo es garnicht klar ging, ohne einen neuen Manga aus dem Buchladen zu kommen. Zum Glück ist das jetzt vorbei, aber dieser Fehlkauf ist mir trotzdem unterlaufen.


    Grimms Magical Items - The Book of List
    Die ersten vier Bände fand ich eigentlich ganz okay, aber gegen Ende des fünften wurde es so zäh, dass ich das ganze abgebrochen habe. Tja, im Endeffekt rausgeschmissenes Geld.



    Assasination Classroom; accel world
    Ich würde es jetzt nicht direkt als Fehlkäufe betiteln, ich habe von beidem halt schlicht und ergreifend nur den ersten Band gelesen. Hätte ich mir so im Nachhinein besser sparen sollen.



    Attack on Titan - Before the Fall
    Es stand halt Attack on Titan drauf. Aber hatte nichts mit dem Anime an sich zu tun, deshalb hab ich nach zwei Bänden aufgehört, zu lesen.



    Wo ich erwartet hätte, dass es ein Fehlkauf werden würde, das war Ein Fremder am Strand, weil der Manga nämlich zu meinen drei Hassgenres gehört. Aber Irren ist ja menschlich, nicht?



    ~Pitou