Beiträge von Neferpitou

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
    Definitiv Hunter x Hunter.


    Was ist euer absoluter hass Anime?
    Mirai Nikki.


    Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
    Hunter x Hunter.


    Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
    Boku Dake Ga Inai Machi / Erased.


    Was ist euer Lieblings Genre?
    Splatter, Horror, Mystery, Psychological, Action, Shonen.


    Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
    Harem, Ecchi, Romance, ferner Yaoi und Yuri.


    Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
    Killua Zoldyck, Levi Ackerman.


    Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
    Professor Umbridge Yukitero Amano, Ganta Igarashi, Nora, Erwin Smith.
    Professor Umbridge.


    Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
    Eh... pffft... also...


    Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?
    God Eater war das, nach drei Folgen.


    Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
    Naruto, aber wenn man die Filler, die ich nicht gesehen habe, nicht mitzählt, dann Hunter x Hunter.


    Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
    Noragami.


    Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet Beispiel das
    Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
    Zählt auch dieses Genom-Dings aus Guilty Crown? Wenn ja, dann das.


    WARUM schaut ihr Anime?
    ok Fettdruck will nicht weggehen...
    Meine Freundin hat mir SAO empfohlen und joah... damit hat alles angefangen c:



    ~Pitou

    Einen schönen guten Morgen, Tag, Abend, oder auch eine schöne gute Nacht :hi2:


    yo. Ich bin garnichtmal so gut, mich selbst irgendwo vorzustellen. Oder zumindest einen guten Anfang zu finden.
    Naja, ich erzähl einfach mal ein bisschen über mich.


    Ich bin zur Zeit 15, ein Mädchen und komme aus Deutschland. Ich hab' polnische Wurzeln und finde Polen auch wahnsinnig schön. Später möchte ich Psychologie sturdieren und zwischen Bachelor und Master eine Weltreise machen. Japan steht da natürlich auch auf der Liste :bai: . Ich bin ein sehr großer Harry Potter Fan, und mir geht so gut wie nichts über Harry Potter.


    Ich guck' seit ungefähr einem Jahr Anime und lese auch seit einem halben Manga. Demzufolge habe ich noch nicht so krass mega viel gesehen, aber so ein kleines bisschen kenne ich mich schon aus.
    Mein Lieblingsanime ist Hunter x Hunter, wo auch mein Nickname herkommt. Pitou ist nämlich einer meiner absoluten Lieblingscharactere und sie wird auch mein erstes Cosplay sein.
    Meine Mangasammlung umfasst zur Zeit Tokyo Ghoul, Corpse Party, etwas Attack on Titan, Naruto und Noragami sowie einiges an unbekannterem Zeugs. Meine Lieblingsmangas sind Yaotsukumo und Ein Fremder am Strand, obwohl ich kein Yaoi mag (aber der Zeichenstil macht Glitzer in den Augen).
    Ich bevorzuge generell Horror, Splatter, Psychological, Mystery und so weiter. Romance ist mein absolutes Hassgenre, gleich nach Ecchi und Harem. Yaoi/Yuri und Slice_Of_Life sind aber auch einigermaßen weit vorne mit dabei.


    Was noch?
    Ich liebe Musik. Kraftklub ist meine Lieblingsband, Trap eindeutig mein Lieblingsgenre und ich habe auch kürzlich twenty one pilots für mich entdeckt. Joah c:


    Okay, das ist jetzt doch irgendwie schon recht viel. Gomenasai.


    Wenn ihr Fragen habt, fragt ruhig c: irgendwas muss ich mit meiner Zeit anfangen... :'D


    ~ Pitou