Beiträge von Miller

Ich finde die neuste Folge "the Door" die bis jetzt Schwächste der Staffel 6. Ich habe das Gefühl dieses mal war es eine"Fillerfolge" :D Auch wenn sie so dramatisch traurig an so vielen Stellen ist, gefällt mir die aktuelle Entwicklung Null.

Du empfindest die drittbeste Folge der gesamten Serie als die Schwächste? Wow :D

Wie wurde "Hold the Door --> Hodor" eigentlich nun ins Deutsche übersetzt?

Total War: Warhammer hat mich mega überzeugt. Vorgestern gekauft und bereits 23 Stunden runter :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo zusammen,

ich habe das Treffen durch Zufall gefunden und habe die letzten Tage mitgelesen. Das Forum kenne ich schon seit einigen Jahren von Cons und dem Fotostudio. Ich bin damals vor ~12 - 15 Jahren oft auf solchen Communitytreffen gewesen (z. B. Animania Forum, Gott hab es seelig!) und hatte schon allein deswegen Interesse mal wieder auf solch ein Treffen zu gehen, weil es damals immer sehr sehr angenehm und witzig war.
    Der eigentliche Grund ist aber, dass ich vor 1 1/4 Jahren nach Stuttgart gezogen bin und ungelogen noch so gut wie keinen Anschluss gefunden habe. Das würde ich gerne ändern und Leute in der Umgebung kennen lernen, die nach einem "Hallo" mir nicht gleich ins Gesicht kreischen, dass ich mich aus ihrem Leben heraushalten soll ^^;

Hoffe dass ich vorbei schauen darf. Ins Doodle habe ich mich schon eingetragen. Der 18.6. passt mir super.

Wegen Burger: Jeder, der bisher Udos Burger als Tipp einbrachte hat seine Meinung super schnell geändert, als ich ihn zum Tripple B geschleift habe. Die haben jetzt auch eine Filiale in der Innenstadt. Ansonsten sind es ca. 15 Minuten Fahrt mit der U-Bahn vom Schlosspark aus nach Zuffenhausen. Bester Burger, den ich je gegessen habe.

Wegen Spiele: Ich kann gerne Cards Against Humanity und Exploding KIttens mitbringen. Brettspiele habe ich auch, aber die brauchen dann doch eher einen Tisch, da etwas größer und umfangreicher.

Viele Grüße
    Ben