Beiträge von Miller

Wähh wie kann man das Böse mögen? :D

In dem man

• Keine Ausflüchte braucht, weil man mit seinem Leben klar kommt
    • Relisiert, dass man im Real Life zocken kann. Und das mehr als nur ein Spiel :>

Kenn ich beides nicht !

Dann wird es Zeit! Stargate SG-1 und Stargate Atlantis sind klasse Serie

USB-Stick oder einen Apfel

USB-Stick

chließlich hat die letzte Folge die Messlatte etwas höher gelegt.

Ich finds leider nicht mehr, aber ein Filmprofessor hat auf reddit erläutert, wieso diese Folge die nächsten Jahre in der Film- und TV-Produktion beeinflusst hat. Sehr lesenswert. Wenn ich ihn finde, reiche ich ihn gerne nach.

Schließlich will man ja grundlegend noch bei den Büchern bleiben aber die gehen doch bestimmt viel viel weiter als man in 15 Folgen darstellen kann...

Bereits seit Staffel 3 weicht die Serie stark von den Büchern ab. Zudem hat die Serie mit Staffel 6 die Bücher bereits überholt. Es sollen noch zwei Bücher kommen. GRR Martin arbeitet aber eng mit den Serienentwicklern zusammen und es ist kanonisch was passiert. Staffel 7 und 8 stellen damit effektiv den Inhalt des letzten Buches (garantiert mit Elementen aus Ende Buch 6 vermischt) dar.

Also ich fand die aktuelle Staffel nicht soo gut.

Die Staffel war auch sehr zweigeteilt. No One gilt sogar mit einem 8.1er Rating als zweitschlechteste Folge der Serie. 8.1! Das bekommt so manch andere Serie noch nichtmal als Durchschnitt hin.

Die letzte Folge hatte ja einiges zu bieten aber was soll denn nun in der letzten Folge kommen ?

Och, es gibt vieles zu erzählen.

Ich leide schon darunter auf die nächste Staffel warten zu müssen .-.

Du weißt, dass Staffel 7 nur 7 Folgen und die finale Staffel 8 nur 6 Folgen haben wird? Die Produktionskosten sind einfach zu hoch. Diese Staffel hat 100 Millionen gekostet und stand im Aufwand keiner aktueller Kinoproduktion hinterher. Und so großartig Staffel 5 und 6 waren, so sehr hoffe ich doch, dass die Serie wieder zu ihren Wurzeln zurück kehren und wieder unvorhergesehener wird.

@Khaleesi: Wer auch sonst, als Stannis the Mannis, könnte badass genug dafür sein?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[...] aber als glücklicher Single würde mir so ein Spruch am Allerwertesten vorbei gehen[...]

Plot Twist: Unsere glücklichen Singles sind doch nicht so glücklich wie sie vorgeben!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist doch vollkommen egal ob man jetzt Single ist oder in einer Beziehung. Die Hauptsache ist doch, dass man glücklich ist! ^^

Quoted for truth.

[...]Aber es gibt auch andere Tage, vor allem wenn das Wetter schön ist, ich alleine ins Kino gehe, oder Konzerte besuche, dann erlebe ich Dinge, die ich gerne mit jemanden Teilen möchte. Aber leider ist da niemand und am Ende des Tages bin ich wieder nur allein.

Das nächste Mal, wenn du glaubst, dass jemand Interesse an dir hat, dann erzähl ihr genau diese Geschichte. Hat sie Interesse, dann wird sie es verstehen und kann von sich aus aktiv/deutlicher werden. Hat sie kein Interesse, bist du super easy aus der Nummer draußen, indem du dich eben auf die Geschichte berufst. Das ist eine extrem gute Situation, die du dir da geschaffen hast um ehrlich zu sein :ugly:

Dieses rumgehype kotzt mich an! Was haben die Menschen davon wenn se tot sind? Nichts!

Vermarktung. Nachfrage. Dadurch höhere Zuschaltquoten. Dadurch bessere Werbeeinnahmen. Oder Verkaufzahlen für die Produktionsfirma.
    Denkst du der DJ spielt das, weil er Bock drauf hat? Er spielt das, weil die Radio- sowie Sendeleitung das so beschließen. Denkst du F&F wurde so gehyped weil er gut ist? Er lässt sich nunmal extrem gut vermarkten und die eigentliche Zielgruppe sehr einfach beeinflussen ("Er war wie dein Bruder. Er ist tot. Dein Bruder ist tot. Er war ein Teil von dir. Kauf den Film. Ehre sein Andenken. Mach dass all deine Freunde den Film auch kaufen. Er war ein Teil von dir. Dein Bruder ist tot.").
    Was meinst du, wie der Tot von Anton Yelchin/Pavel Chekov aus den neuen Star Trek Filmen, sich auf die Vermarktung des Films auswirken wird? Äußerst positiv.

Von der "Berichtserstattung" in der Boulevardindustrie nicht zu schweigen. Denn schließlich will nun jeder alles wissen. Wie immer.

Death is part of business. Ever was. Ever will be.

[...]
    Wer sich in einem Forum [...] aufhält [...] sollte [...] als vernünftige Person in der Lage sein über etwas hinwegzusehen [...]
    [...]
    Aber nun nochmal zur Funktion und der Anfrage: Es ist zwar, laut Keito, möglich diese Funktion zu überarbeiten, dies wäre allerdings ein sehr hoher Aufwand und wird daher nicht in Betracht gezogen.

Sorry, das kann keine Antwort auf solch ein Feature Request sein. Ich habe die beiden teils in Aktion gesehen und da ist nichts mehr zu retten. Eine Blockier-Funktion hilft hierbei. Ein "Schau halt nicht auf das riesige Plakat voll mit Scheiße, welches genau vor deinem Fenster aufgehängt wurde" war schon vor über 15+ Jahren in der Cosplay- und FanWork-Szene nicht haltbar. Ihr schmälert das Erlebnis eurer Kunden. Seht es vllt. aus dieser Perspektive.

Anyway. Ich kenne das WBB Framework selber überhaupt nicht. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Funktion dermaßen kaputt sein soll. Ein Bug-Report beim Hersteller könnte hier die Hilfe liefern, die gebraucht wird.