Die sind ungefähr so Gruftie wie die Gruftschlampe ...
Google mal nach Amerika Punk oder dergleichen. Geht da drüben gerade mal wieder durch die HIgh Schools.
3/10
Die sind ungefähr so Gruftie wie die Gruftschlampe ...
Google mal nach Amerika Punk oder dergleichen. Geht da drüben gerade mal wieder durch die HIgh Schools.
3/10
https://www.google.de/search?q…l&ei=lBZoV8i6AYi-aLSeu9gB
Foxtail, Yarntail. Egal. Die Grundtechnik kannst du abstrahieren.
Edit: Das hier schaut sehr gut aus. Aber das Yarn Tail Ding solltest du dir unbedingt im HInterkopf behalten.
Vergangenheit!
Chrsitian Black Metal oder deutsche Volksmusik?
Ah, dann hab ich die Punchline nicht verstanden. I beg your pardon.
Meim Freund hat zurzeit keine Zeit für mich, deswegen wende ich mich meiner Affäre zu TT.TT
Wait ... WHAT?! Du gehst fremd, weil dich dein Freund nicht mit Anime versorgt. Hartes Ding ...
761 (Miller) 760 (Summer) 759 (Sounea) 760 (Drunken Lee) 759 (Reiko) 760 (Zenketsu) 759 (Fenrir)
Yo, Summer hat gesagt, dass Fenrir gesagt hat, dass Sounea gesagt hat, dass Michael gesagt hat, dass hier der allergrößte Scheiß landet. YO.
Diese Frage ist eigentlich irrelevant. Alles ist besser, als im Sakura in Stuttgart. Ganz ehrlich. Geht da niemals hin. Insbesondere die Pekingsuppe war eine Katastrophe. Gruß. Kuss. Fenrir sitzt neben mir. Ololololooooo!!elf
Dann sind es auch weiterhin 10,90 Euro plus einem Mindestgetränk. Wie vor ein paar Wochen besprochen :)
Heißt das, dass wir nun Abends essen gehen und nicht zum Mittagstisch?
[...] nur wenn es was für Männer gibt [...]
Ich bleibe ja eh, wie versprochen, bis 12 am HBF und warte auf euch. Aber ich habe das unbestimmte Gefühl, dass die Gruppe ohnehin warten wird.
20€ zum Essen? Ist ja mal billig o^o
15 Euro für Essen und Getränk (vermutlich) und ~ 5 Euro fürs Bowlen.
@Kalitrax: Grob überschlagen 20 Euro. 30 - 35 Euro zum Spaß haben (Bar am Abend).
Morgen, Kinder, wird's was geben. Morgen werden wir uns freun. Einmal werd ich wieder wach, heisa, dann ist Community Tag!
Mir fiel gerade ein, dass ich doch einen LPer verfolge. Zumindest schaffe ich es immer wieder bei ihm zu landen. TheXPGamers nennt sich der Knabe. Und es liegt daran, dass er sehr viel Mods zu Homeworld und ebenfalls sehr viel Dawn of War abdeckt. Unsere Interessen sind oftmals einfach die selben und so lande ich relativ regelmäßig bei ihm.
Früher habe ich auch sehr viel Robbaz geschaut. Aber er ist irgendwie ... zu brav geworden. Dieser ganze "King of Sweden" oder "Become a Viking today!" Humor ist weg. Leider.
Es ist der Bastard von Homeworld und Battlestar Galactica (dem movement ... dem drums of war ... dem feelings ). Das Game wurde von Mike Tipul - einem Ex-Bungie-Entwickler - entwickelt, vertont von Olivier Zuccaro und designed von Peter Wartman. Eine wahre Indie Perle. Derzeit im Early Access. Aber die Kampagne ist schon komplett drin und persönlich stehe unendlich auf dieses minimale Design.