Beiträge von Plavizmaj

    Heyhey.
    Mein Name lautet Danijel und ich bin hier unter dem Namen Plavizmaj registriert.


    Ich hatte mal wieder lust mich in einem neuen Forum zu registrieren um die Lage abzuchecken, dies das. :P
    Da ich ein großer Anime-Fan bin, dachte ich mir dass ein Anime-Forum genau das richtige wäre.
    Nun denn, ich bin 18 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Zu meinen lieblings Anime gehören Steins;Gate, Kuroko no Basket und die Monogatari-Serien. Ich höre sehr gerne Rock/Metal und spiele außerdem Basketball. Meine absolute lieblings Band ist Disturbed!
    Beruflich absolviere ich momentan eine Lehre als Polydesigner EFZ im ersten Lehrjahr an der GDK in Zürich. Ich bin ein großer Fan von gestalterischen Berufen da ich selbst auch gerne zeichne, male und auf dem Computer rumexperimentiere.
    Der Nickname Plavizmaj (as. plavi Zmaj) bedeutet blauer Drache auf serbisch, welche meine Heimatsprache ist.
    Zu meiner Person kann man sagen, dass ich etwas zurückhaltender als die anderen bin und auch dass ich nicht nonstop blabber. Dennoch freut es mich immer neue Menschen kennenzulernen und mich mit diesen zu unterhalten!
    Mehr gibt es auch wahrscheinlich nicht über mich zu erwähnen was vielleicht wichtig wäre. :P


    Ich hoffe dass euch meine kleine Vorstellung gefallen hat und es würde mich äußerst freuen wenn ihr mich bei euch willkommen heißt!
    ~Plavizmaj