Beiträge von ChiMika

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Das Glück muss man zuerst in sich selbst finden. Nur dann wird man wirklich glücklich.


    Diese Weisheit des guten alten Buddha hat mir so gut gefallen, dass ich sie direkt in meine Signatur gepackt hab^^

    Ich bin Pescetarierin und richtig glücklich damit
    Ich esse also kein Fleisch, und keine Milchprodukte, aber Fisch und sonst Sehr viel rohes Obst und Gemüse (grüne Smoothies, Rohkost, Salate)


    Seitdem ich meine Ernährung umgestellt habe hat sich auch meine Stimmung sehr zum Positiven verändert. Ich bin jetzt viel glücklicher und habe keine Depressionen oder Stimmungsschwankungen mehr. Außerdem habe ich schönere Haut bekommen. :)


    Ich habe mal gelesen, dass gesunde Ernährung und viel Bewegung zu besserer Stimmung beiträgt. Anfangs wollte ich das auch nicht glauben, aber jetzt im Selbstversuch muss ich sagen da ist definitiv was dran! ;)


    Inspiriert hat mich die Sundancefamily zum Teil, eine Familie mit 6 Kindern, die Rohkostvegan lebt und um die ganze Welt reist.
    Die bieten teils schöne Lebensweisheiten zum Glücklichsein und gesunde und leckere Smoothierezepte an :)

    Für immer jung und zeitlos <3



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die ganzen Akatsukis.
    Wollte schon immer in diese Organisation, weil ich sie nie als wirklich böse ansah xD


    Aber am liebsten mag ich Deidara und Sasori<3


    Ich habe mich damals immer gefragt, warum die beiden so attraktiv gezeichnet wurden xD wo sie doch eigentlich Bösewichte sind ^^


    Aber rückblickend finde ich Kishimotos Entscheidung gut *gg* xD

    Dieses Lied erinnert mich irgendwie total stark an One Piece :) Unheilig ftw! ;) <3


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    70% Kuudere



    Dann noch 20% Tsundere



    Und 10% Dandere



    Im RL bin ich aber definitiv Kuudere. Ich habs nicht so mit Emotionen xD

    Höre gerade Komm zu mir von Unheilig vom Album Phosphor <3 ^^


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.