https://open.spotify.com/track/7CbVI0Prg9CSiMxDjFuJdm
Höre grade das ganz neue Album Quid pro Quo von In Extremo <3 die perfekte Musik für eine Rebellion!
Auf YouTube gibt's dazu noch leider kein Video, aber es gibt ja Spotify.
https://open.spotify.com/track/7CbVI0Prg9CSiMxDjFuJdm
Höre grade das ganz neue Album Quid pro Quo von In Extremo <3 die perfekte Musik für eine Rebellion!
Auf YouTube gibt's dazu noch leider kein Video, aber es gibt ja Spotify.
Schaut euch den Film unbedingt an, wenn ihr gerne politisch angehauchte Dystopiefilme mögt oder euch allgemein für Freiheit einsetzen wollt. V wie Vendetta ist definitiv ein Must See! Allein die Dialoge von V sind die Zeit allemal wert. Es gibt jedoch auch so viele versteckte Botschaften in dem Film. Der Film ist also etwas für Menschen, die nachdenken.^^
Ich liebe diesen Film so sehr, weil der Protagonist V sich genau für das einsetzt, für was ich mich auch stark mache, nämlich Meinungsfreiheit. Und er hat vor allen Dingen den Mut gegen Obrigkeiten zu kämpfen, die ihre Macht missbrauchen, obwohl er sich der Gefahr bewusst ist, die sein Handeln mit sich bringt. Gleichzeitig ist er intelligent, wortgewandt und ein guter Tänzer.
Ideas are bulletproof <3 R.I.P V wir werden dich nie vergessen <3
Daher ist V meiner Meinung nach der größte Held aller Zeiten. Und es lohnt sich definitiv den Film anzuschauen, wenn man sich selbst gerne für Freiheit einsetzt.
Ich fühl mich wütend und ungerecht behandelt.
Morgen wird meine Stimmung aber bestimmt wieder besser sein. :)
Wenn man seine Meinung sagt ist das erstens kein Spam. Und zweitens gilt die deutsche Meinungsfreiheit auch für deutsche Foren.
Und die Löschung hatte überhaupt keine Daseinsberechtigung. Es war kein beleidigender Post, es war keine Werbung und erst recht kein Spam.
An Falkengotts letzten Post: Ich bin kein Mensch, der gerne Streit sucht. Also belassen wirs dabei. Aber wenn man mir den Mund verbietet merke ich mir das ;)
Ich habe lediglich jemandem geantwortet, dass ich es auch besser finde etwas sinnvolles zu tun, nämlich Japanisch zu lernen als mit anderen darüber zu diskutieren ob es denn nun sinnvoller ist Single zu bleiben oder in einer Beziehung zu sein. Beides kann schön und erfüllend sein. Das hatte ich gesagt und damit war das Thema für mich durch^^
Schön, dass es hier noch so etwas wie Meinungsfreiheit gibt^^
Für mich ist das Thema damit durch.
Ich werde in diesem Thread nicht mehr posten.
Encore et encore fascinant <3
Ich finde die Serie richtig gut zum Lernen, aber die Grimassen, die der Lehrer da teilweise macht sind echt zum Lachen :D xD
Reis
Baum oder Strauch? :D
Spätzle
Melon Pan oder Mochi? :3
Aufopferung<3
Himbeeren oder Kopfkissen XD
@Miller ich mag das Böse aber nicht !
Ich stehe nur auf der Seite der Guten immer und das wird sich auch niemals niemals ändern! :D *Engelschein* ^^
Apfel
Lupe oder Mikroskop?
Musik
Theater oder Synchronstudio?
Freitag!
Sonntag oder Montag ?
kirschen
Waschmaschine oder Trockner? :D
Mahh xD ist in der Gaming Szene eigl recht bekannt und kommt auch aus Japan aber egal
One Piece ganz klar <3
Kräuterbad oder Wellness Massage?^^
Null
Sonic the Hedgehog oder Shadow?
Sonic the Hedgehog oder Shadow? XD
Kochen :D Essen<3
Ruffy oder Natsu?
Schule weil das meine Arbeit wird ;)
Death Note oder Code Geass?