Baden :)
Wellness oder Massage?
Baden :)
Wellness oder Massage?
CoD
WoW oder League of Legends?
Frühstück
Gaming oder Lesen?
Wandern! :D
Düsseldorf oder Köln? :D
Waas? Wie kann man Seraph of the End nicht kennen? :D Verarsch mich nicht!
Elektro
Romance oder Comedy?
Wähh wie kann man das Böse mögen? :D
Versteh ich nicht! :D *Engelchen* ^^'
Kenn ich beides nicht !
Seraph of the End oder The Testament of the Sister New Devil?
Gott
Das Gute oder das Böse?
1. Das Schloss im Himmel
2. Das wandelnde Schloss
3. Chihiros Reise ins Zauberland
4. Die letzten Glühwürmchen
Gott
Das Gute oder das Böse?
Ich fühl mich super weil heute wieder Animenacht ist xD Mika *-*
Teleportation
Reisen in die Vergangenheit oder in die Zukunft? ;)
Dunkelbraun, so gut wie schwarz. Da sind kaum Pigmente drin xD Meine Mom und meine Schwester haben schwarze Augen.
Haha genau wie bei mir xD wenigstens bin ich Lucy damit etwas ähnlicher^^
Ohne! :3
Smoothie oder Bubble Tea? :3
Also ich bin genau 1,70m groß und damit auch ganz zufrieden ;)
Kann ich nur empfehlen. Ist eine fränkische Spezialität. Wenn meine Oma die macht, die sind einfach Hammer, aber da ich ja jetzt Pescetarierin bin kann ich sie nicht mehr essen leider ^^
Gar nichts von beidem! Wenn es heiß ist trage ich kurze Röcke ist femininer ^^
Also : Meer oder Schwimmbad?
Ich sag mal das gute alte Weizenbier xD
Brezeln oder Blaue Zipfel? xD
Gott du Arme xD
Dann ist es bei mir ja noch nicht ganz so schlimm^^
Leben wir noch im Mittelalter oder was? :D
Weder Noch xD
Mir fällt nix ein xD
Himbeeren oder Kirschen? ^^
Nein müssen sie nicht, aber meine kommen vom Land. Und zwar vom größten Kaff hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen :D
Und klar kann man das nicht verallgemeinern, aber in der Großstadt ist man definitiv anonymer wenn die eigene Lebensweise etwas von der Norm abweicht sag ich mal. ;)
Kommt eure Verwandtschaft auch vom Dorf? XD Kenne das nur von meiner aus Bayern, aber die leben da auch in einer völlig anderen Welt als ich. Ich studiere, die Arbeiten schon alle in meist praktischen Berufen oder sind Hausfrau geworden. Haben also nicht mehr viele Ambitionen im Leben außer zu heiraten, ein Haus zu bauen und Kinder in die Welt zu setzen.
Die verstehen mich auch nicht wenn ich sage ich will mindestens noch 10 Sprachen lernen, eine Weltreise machen und nach Japan.
Völlig andere Lebenskonzepte und dann kommen auch immer solche Fragen von meinen vermeintlichen Tanten xD aber da muss man drüber stehen^^ Zum Glück wohne ich weit genug entfernt in NRW, dann muss ich mir das blöde Getue nicht so oft geben xDDD