Engel
Sonne oder Mond?
Engel
Sonne oder Mond?
Alles anzeigenNun ich muss sagen, bei mir ist es wohl auch nicht das Selbstwertgefühl, sondern die "unmännliche" Art, einen Partner zu suchen. Evolutionär sind es eben immer die Männer, die die Frauen erobern. Ich bin aber nicht der romantische Casanova, der auf einen weißen Pferd an geritten kommt und der Prinzessin einen Antrag macht. Ich bin eher introvertiert und durch meine mangelnde Beziehungserfahrung nicht in der Lage, zu einer Frau zu gehen und ihr "Signale" zu vermitteln, dass ich sie will. Es ist ein "Spiel", was ich nicht spielen kann. Es gab auch schon Frauen die dahingehend Signale gesendet haben, aber ich wusste nicht, wie ich darauf antworten sollte.
-> Ein Prinz kann auch introvertiert sein, solange er charmant ist! ;)
-> Introvertiert sein ist an sich keine schlechte Eigenschaft. Auch nicht als Mann. Lieber Introvertiert und lieb als ignorant und arrogant ;)
Das Gefühl lässt sich in etwa so beschreiben: Öffne eine Dose ohne einen Dosenöffner zu haben.
Ich hab aber Hunger und möchte gerne diese Dose öffnen. Woher soll ich den Öffner bekommen? Es ist ein Stück Lebenserfahrung was mir verwehrt bleibt. Also nein, ich bin nicht wirklich glücklich, weil ich es als Mangel empfinde. Grund ist wohl, dass ich keinen richtigen Vater hatte, mir ein gewissen Rollenverständnis nicht mit auf den Weg gegeben wurde und ich deshalb dort unbedarft bin.
-> Du hast keinen Dosenöffner? xD
Dazu kommt dann noch ein technisches Studium und häusliche Hobbys. Es ist der perfekte Single-Cocktail.
-> das erinnert mich jetzt gerade sehr an die Männer an meiner Uni, die RWTH Aachen :D da gibt's ganz viele solche Exemplare und ich habe auch schon einige kennengelernt xD
Es gibt Tage, da ist es mir egal, da arrangiere ich mich eben damit, dass ich Single bin. Aber es gibt auch andere Tage, vor allem wenn das Wetter schön ist, ich alleine ins Kino gehe, oder Konzerte besuche, dann erlebe ich Dinge, die ich gerne mit jemanden Teilen möchte. Aber leider ist da niemand und am Ende des Tages bin ich wieder nur allein.
-> Es ist immer schöner etwas zu zweit (als Paar) zu unternehmen. Aber mit Freunden kann das auch sehr schön sein :)
Ich würde fragen, warum so viele grausame Dinge auf dieser Welt passieren. Und warum manche Babies bereits völlig entstellt auf die Welt kommen. Ob das am Karma liegt usw.
Manche sind niedlich, manche sind lebhaft, manche sind introvertiert. Ich mag sie. :)
Ich versteh echt nicht was es hier so viel zu diskutieren gibt xD
Ist doch vollkommen egal ob man jetzt Single ist oder in einer Beziehung. Die Hauptsache ist doch, dass man glücklich ist! ^^
Fernkampf
Ritter oder König? xD
Ich sollte eigentlich längst schlafen gehen stattdessen lese ich hier solche komischen Forenbeiträge ob es denn sinnvoller ist Single zu sein oder nicht xDDD Naja dann jetzt noch einen beruhigenden Anime Ost Noragami *Recollection* zum Einschlafen hören *-*
Wie ich diesen Ost liebe *-*
Herzlich Willkommen auch von mir! :)
Lieber Niesen dann weiß man, dass jemand an einen denkt :)
Himmel oder Hölle?
Sandalen :)
Stilles Wasser oder mit Kohlensäure?
Sport :)
EM oder WM? :D
Usui Takumi (Maid Sama)
-> I
In Der Narutowelt wäre es nicht kalt xD
Ansonsten könnten wir immer noch Feuerjutsus zum aufwärmen anwenden.
Elektro, mag kein HipHop.
Rock oder Pop?
PVE
WoW oder League of Legends?
Kalte Extremitäten sind immer besser als Warme. Ich sag mal Füße.
Schokolade oder Lakritze?
Wenn dir sowas gefällt dann bestimmt auch sowas hier
iPhone ganz klar <3
Computer oder Laptop?
Müsli mit Rosinen
Meer oder Berge? :D
Herzlich Willkommen! ;)