Beiträge von ChiMika

    Oomph! ist einfach geil <3 :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Japp, er hat versucht sie umzubringen, und am Ende heiratet er sie, was ist das denn für ne logik?

    Also der Kishimoto der hats nicht so mit Romance glaub ich. SasuSaku geht damit wohl als das schlechteste Pairing ever in die Animegeschichte ein! :D


    Null Chemie, null Symphatie!
    Keine Liebe!


    Aber NaruSaku wäre auch nicht das wahre gewesen. Ich frage mich was man da überhaupt gut shippen kann.


    DeidaraXSasori vielleicht oder SasukeXItachi xD?

    Sakura Haruno aus Naruto


    da krieg ich richtig Aggressionen wenn ich ihre deutsche Stimme höre -.-
    abgesehen davon dass sie Saske so hinterher heult und Naruto falsche Hoffnungen macht
    und sie ist bis auf ihre Heilkräfte ziemlich useless

    Jawollja absolut niemand mag Sakura :D


    Einem Mann hinterherzulaufen, der einen schlägt und schlecht behandelt ist für mich unverständlich. ;)

    Ich liebe Noragami einfach.
    Yato ist einer dieser witzigen und verrückten Chaoten, die man einfach lieb haben muss! :)
    Hiyori ist dieses schüchterne liebe Mädchen, in dem man sich selbst wiederfindet, wenn man an seine eigene Schulzeit zurückdenkt.
    Und Yukine-kun ist ein Junge mitten in der schwierigen Pubertätsphase xD


    Wer bereits Aragoto gesehen hat dem kann ich nur die neue OVA and Herz legen, bei der sie alle drei im Capypa Freizeitland sind ;)


    Achja und YatoXHiyori Szenen gibt's da auch :3


    @Chuunibyou


    Wow krass :D In was für einem Umfeld lebst du denn? xD Du kannst mir ja richtig leid tuen^^


    Mit solchen oberflächlichen Menschen würde ich mich erst gar nicht umgeben wollen. Da wäre mir meine Zeit zu schade für^^


    Wenn man allerdings solche Eltern hat ist man was diesen Punkt anbelangt echt gestraft.
    Ich schätze deine Eltern würden mich auch nicht mögen, denn ich bin auch so eine Strebertante. Allerdings lerne ich nur das was mir wirklich Spaß macht^^


    Das ist gut, dass du nicht so bist wie die Leute aus deinem Umfeld. Und dass du nicht gleich mit einem Ständer im Kreis hüpfst, wenn du leicht bekleidete Frauen siehst ;D


    Und dass du keine Latte bei Megan Fox bekommst ist nicht weiter tragisch. Sie ist nur durch diverse Schönheitsops so geworden.
    Ich finde auch nicht, dass sie besonders viel Ausstrahlung hat oder interessant ist.
    Aber ich bin auch kein Mann, also keine Ahnung. Da müsste man die Männer fragen, die nur mit ihrem Teil "da unten" denken ^^


    Und Ausstrahlung hat nichts mit dem Aussehen zu tun, sondern mit dem Charakter. Viele Menschen wissen nicht mal was Ausstrahlung ist und beziehen das aufs Äußere.
    Im Wort Ausstrahlung steckt ja schon das Verb strahlen drin. Wenn man glücklich ist strahlt man und dann hat man ganz einfach Ausstrahlung.


    Sieht Ruffy besonders attraktiv aus? Nein oder? Ich will damit jetzt nicht suggerieren, dass er unattraktiv aussieht, aber er hat eben diese Ausstrahlung, die von innen, von seinem Herzen kommt. Von seinem fröhlichen Wesen, von seiner Art her und das macht ihn in meinen Augen ja auch so schön und attraktiv^^

    @ChiMika dein Text liest sich so als ob sich aus dem Charakter dein Bild von Schönheit formt.
    Ist wirklich löblich sowas zu lesen, auf so einen Menschen bin ich in meinem Umfeld erst 1mal getroffen, sollte es öfters geben.


    Ja so könnte man das sehen :)
    Ich dachte immer, dass wäre bei fast jedem Menschen so. :)

    Für mich ist eindeutig beides wichtig. Der Partner sollte beides haben - Einen guten Charakter und ein Aussehen wo nicht gerade jeder gleich anfängt zu lästern.
    Doch das wichtigste ist eindeutig Intelligenz. Ein Partner der so dumm ist keiner Konversation folgen zu können ist das schlimmste. Jemand mit dem man über nichts reden kann weil dieser einfach nichts versteht ist eindeutig ein Albtraum für mich! Ich hasse dumme Menschen!


    LG.: Tarmin

    So wie du habe ich auch mal gedacht, bis mir lauter Hochintelligente begegnet sind, die zwar so schlau waren wie L aus Death Note, aber so arrogant wie Light Yagami. ^^


    Also für mich persönlich ist der Charakter wichtiger. Ruffy zum Beispiel gilt als ziemlich dumm, aber trotzdem liebe ich einfach seinen Charakter. Der wäre das beste Beispiel dafür.
    Ich habe auch schon viele Gutaussehende Menschen getroffen, die ziemlich arrogant waren und einen miesen Charakter hatten.
    Hmm vielleicht hat sich deswegen meine Denkweise geändert. Aber Schönheit zum Beispiel ist auch Ansichtssache. Jeder findet was anderes schön. Man selber sollte seinen Partner allerdings schon anziehend finden. ^^

    Bei mir war es mit 9 Takuya Kanbara aus Digimon Frontier :D Ich fand die deutsche Stimme damals irgendwie besonders xD
    Mit 12 wars dann Sasuke was ich heute allerdings überhaupt nicht mehr nachvollziehen kann :D Und jetzt keine Ahnung.. Vielleicht Jesse Andersen<3

    Und wie kaufst du dir dann Essen? :D


    Levi Ackermann den anderen kenn ich nicht


    The Testament of the Sister New Devil oder Highschool DXD? XD

    Dieses Spiel ist so sinnvoll, weil fast alle japanischen Vornamen auf einen Vokal enden und somit zwangsläufig immer wieder Vornamen, die mit einem Vokal anfangen genommen werden müssen xD


    Ayato (Diabolic Lovers)


    -> O.