Beiträge von ChiMika
-
-
Duschen, aber Baden ist auch gut :) beides!
Yami-Yugi oder Jaden Yuki?
-
schnell zur Bäckerei
@ChiMika Tja ein meister der überraschung :D aber ist wirklich mein nummer 1 gerne
erdnüsse oder salzstangen
Okay das sieht man bei Männern nicht so oft :D
Aber finde ich cool! ;)
Salzstangen<333Sushi oder Onigiri? ^^
-
da schlage ich heute zum 2. mal richtig zu Romance
Duplo oder Twix ?
Krass hätte ich nicht gedacht :DDuplo die längste Praline der Welt ;)
Digimon oder Pokémon (als Anime)?
-
Zu dünn ;)
Horror oder Romance (Genre)?
-
Ai Haibara (Detektiv Conan)
-> A
-
Ja stimmt die Wartburg in Eisenach, Thüringen.
Da war ich auch schonmal.
Hat übrigens ein tolles Museum über Luther^^
Ist sehr zu empfehlen die Location^^Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ganz klar Licht. :D
Weil Hikari (Digimon) das Wappen des Lichts trägt. :)
Und weil ich Angst im Dunkeln hab xDD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Toll, durch das neue MV habe ich Bock bekommen wieder mehr InEx zu hören. xD
was ist ein MV?Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich würde sagen Japanisch, aber Schwedisch und Französisch gefallen mir vom Klang auch ganz gut.
Sprachen sind schon faszinierend.
Ich würde sie am liebsten alle sprechen, aber bin leider noch ganz am Anfang mit dem Sprachen lernen :) -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In Extremo :) <3
-
@ChiMika also auf meiner Arbeit gibts auch gelegentlich Alkohol xD
___
Gestresst, hoffentlich wird mein Ohr diesmal verschont
So eine Arbeit will ich auch haben :DZufrieden, weil die Sonne scheint ^^
-
"Leicht" angetrunken und dadurch reumütig. :/
Aber wenn der Chef dir auf Arbeit ein Bier anbietet, dann musst du es annehmen!!!! xD
Auf welcher Arbeit gibt's solche Chefs? :DStimmung: Gut gelaunt :D Thank God it's Friday!
-
Izzy (Digimon)
-> Y
-
Zu Müde xD dass ich das mal sage :D
-
Satoko (Higurashi)
-> O
-
Naja, demnach müsstest du ja auch auf dem Boden essen und in Futons schlafen. :DUnd japanisches Essen zu essen würde ich noch nicht als "Kultur ausleben" bezeichnen.
Ich muss aber auch zugeben, dass ich noch nie mit Stäbchen gegessen habe. Und ich glaube auch, dass ich mich dabei ziemlich einsauen würde.
Ich kriege es ja nicht einmal hin mit einer Gabel anständig zu essen.Stimmt, vielleicht sollte ich das mal in Betracht ziehen ;) naja Kulinarische Spezialitäten könnte man schon als Teil einer Kultur bezeichnen, da jedes Land seine eigene Küche pflegt bzw. jedes Land innerhalb eines Raumes. Mittelmeerküche ist sich aber auch in mehreren Ländern ähnlich, mit einigen kleinen Unterschieden. Naja die japanische Küche ist jedoch meine Lieblingsküche, auch weil ich die westliche Küche nicht so gut vertrage (Milch und Fleischprodukte hauptsächlich, sowie Fast Food) Ich mag gesundes Essen :)
Echt noch nie mit Stäbchen gegessen? :D dann wirds aber langsam mal Zeit! Übung macht den Meister! Nach einer Zeit hat man den Dreh raus ;) -
Tatsumi
(AkameGa Kill)
-> I -
Hiyori (Noragami)
-> I
-
Akainu (One Piece)
-> U