Akame (Akame Ga Kill)
-> E
Akame (Akame Ga Kill)
-> E
Inuyasha (Inuyasha)
-> A
Sry wusste ich nicht.
Ayumi (Detektiv Conan)
-> I
Enma Ai (Jigoku Shoujo)
-> M
* räuspert sich* Habe eine Leidenschaft dafür, so ziemlich alles mit Stäbchen zu essen... Aber qwq.. Es ist schwer, meine Finger wollten sich am Anfang einfach nicht finden, als hätten sie Platzangst o.ö Hehe~ Nach langer Zeit landet dann auch mal was in meinem Mund oder eben... auf meiner Kleidung, oh ja faszinierend right? Bin hoffnungslos xD
Jeder der mir versuchen würde zu helfen, tja ich denke es gibt niemanden der es lange aushalten würde *laugh*
Vielleicht hältst du die Stäbchen falsch?
Das obere Stäbchen muss man zwischen Daumen und Zeigefinger klemmen und den Mittelfinger zwischen die beiden Stäbchen legen. Ich empfehle dir die Stäbchen weiter unten zu greifen. Dann behältst du leichter die Balance. :)
Mit erschienen die Japaner immer sehr freundlich. Freundlicher als die meisten Deutschen. Zumindest in den Videos, die ich auf YouTube zu Straßenumfragen in Tokio gesehen habe.Um sich allerdings selbst ein Urteil bilden zu können, müsste man da jedoch natürlich hinfliegen um dieses Klischee zu bestätigen. Aber ich kann man mir das schon sehr gut vorstellen, dass da schlechte Laune nicht so in der Öffentlichkeit gezeigt wird wie hier. Wenn ich da an die stetig grimmig dreinblickenden Leute hier auf der Straße denke :D
Ich esse zu Hause mit Stäbchen und meine Mitmenschen finden das komisch xD
Aber wenn schon japanische Kultur leben dann richtig oder? Ist ja nicht so, dass man dadurch seine eigene Kultur vernachlässigt ;)
Einige Speisen kann man auch besser mit Messer und Gabel essen, wie z.B Klöse und Sauerbraten. Aber das ist ja dann auch eher typisch deutsch. Sushi kann man auch mit der Hand essen. Aber wie sieht das denn aus Ramen mit Löffel zu essen? Und die Nudeln dann mit der Gabel rauspulen oder wie? XD
Ne ne, die Nudeln muss man schon mit Stäbchen essen und den Rest austrinken (,,rausschlürfen") wie Naruto :P
Single Dasein forever!
Entscheidungen treffen wie man will und wann man will ohne Rücksicht auf einen Partner nehmen zu müssen.
Bei mir Kurono und Jarow. Mag die beiden als Team irgendwie. Mitunter auch, weil sie zwei meiner Lieblingsgenres vertreten: Anime und Horror/Mystery :)
Ushio Okazaki (Clannad After Story)
-> V
Müde, platt, kraftlos? :) Was da los?
Weg mit der negativen Stimmung! :D
Mir geht's richtig gut :3
So wie eigentlich jeden Tag :D
Ich schaue eigentlich keine Lets Plays, außer wenn Gronkh wieder ein neues Horror LP macht, denn die Atmosphäre die dabei aufkommt, ist einfach schaurig schön entspannend ;) Seine Stimme passt dazu einfach richtig gut. Sie wirkt so beruhigend. Egal wie gruselig die Situation ist, man wiegt sich in Sicherheit. Das habe ich bei anderen Lets Playern noch nicht so erlebt.
Als ich ein Kind war hat fast unsere gesamte Grundschule Eskapismus betrieben. Das war zu der Zeit als Pokémon, Digimon und weitere Animeserien im Fernsehen liefen. Das lief dann in Form von Rollenspielen ab. Jeder spielte das Pokémon das er am liebsten hatte oder eben das Digimon, oder seinen Lieblingscharakter/-digiritter. Bei mir war es Takuya Kanbara aus Frontier, meine Freundin war Koji. Wir stellten uns wirklich vor diese Charaktere zu sein und die Digitationen beim Fangen spielen zu durchlaufen. Es war wirklich wie eine eigene, unsere kleine Traumwelt. Ja so war das als Kind. Und die Erwachsenen haben das nie wirklich verstanden. Mittlerweile flüchten sich viele ja immer noch beim Cosplaying auf diese Art und Weise in eine Animewelt. Warum auch nicht. Fantasie haben ist immer gut ;) Wer weiß wie man sich durch Träumen, im Schlaf, in Animewelten flüchten kann darf dies gerne näher erläutern, denn das wollte ich auch schon immer mal gerne ausprobieren. Stichwort: Luzides Träumen.
K-On und Kyoukai no Kanata habe ich noch nicht gesehen. Werde ich mir aber demnächst mal anschauen. Jedoch fällt mir hierzu diese melodramatische Szene aus Fairy Tail Episode 122 ein, als der Drache Acnologia Tenrou Island angriff und Natsu Lucys Hand nahm und sagte dass es hier nicht enden würde. Daraufhin hielten alle zusammen und gaben nicht auf und dass, obwohl die Lage aussichtslos erschien und sie wahrscheinlich sterben würden.
Geht es noch dramatischer? :)
1. Gesundheit/Lebensfreude
2. Familie
3. gutes Essen
4. Anime/Manga
5. mein iPhone xD
Ohje das kenne ich. Man verliert den Blick für die Wirklichkeit, will in einer anderen Welt leben.
Ach könnte diese Form von wahrer Freundschaft, die in Animes wie bspw. Digimon, One Piece und Fairy Tail vermittelt wird, nur real sein!
Wo sich der eine für den anderen aufopfert, dabei vollkommen selbstlos agiert, um seine Freunde zu retten. Nahezu utopisch!
Im Vergleich dazu gleicht unsere Welt eher einer Dystopie, wo manch einer seine Freunde ausnutzt, wenn auch ohne dies zu beabsichtigen.
In welche Animewelt flüchtest du denn am liebsten, wenn ich fragen darf? :)
Bei mir kommt das Chi von Chihiro und Mika von Mikaela aus Owari no Seraph.