Beiträge von Tuturuuu

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ja wir suchen noch. Aber bitte belasst es dabei, und schreibt eine Pm wenn ihr interesse habt :) Wünsche noch sehr Schöne Ostertage !



    Edit: Der Thread wird erst mal wieder geöffnet - bitte vermeidet Spam oder Unterhaltungen hier drin, es geht lediglich darum sein Interesse an der Gruppe kund zu tun und sich dann mit dem Threadersteller in Verbindung zu setzen. Danke.



    Ich bin mir bei der Switch noch nicht wirklich sicher - Allerdings muss ich sagen, dass ich sie mir selbst auch erst zulege, wenn sie ein Bundle bekommt.


    Allerdings hat mein Freundeskreis schon freudig mit ihr losgelegt, und mich mit Kritik einfach zugespamt. Probleme mit der Konsole, Billig zusammengebastelt uvm. Bei enorm vielen ist die Station der Switch so schlecht verbaut, dass sie beim rein sowie rausziehen des Bildschirms anfängt diesen zu zerkratzen. Die Station selbst ist ein gewaltiger, hohler haufen Plastik. Die Ständerfunktion ist einfach keinesfalls von Vorteil - Sollte man versuchen die Switch zu bedienen (Touch, Lautstärke etc) fällt sie manchmal um, da die druckstellen an der stelle eingebaut sind, wo eben kein Ständer verbaut ist. Der Ständer selbst ist recht "billig" und hält nicht sonderlich die Welt. Man kann sie nicht hinstellen, wenn sie am Ladekabel hängt etc etc etc. Von diesem Problem mit den Joycons, die festhängen wenn man sie falsch draufschiebt, will ich garnicht erst anfangen. (Natürlich ist es dann eigene Dummheit, aber komm schon - Wie oft passiert einem schon ein kleiner Fehler?)


    Das meiste konnte ich Persönlich sehen / testen. Allerdings muss ich auch sagen, dass eben die Spiele, sowie der Rest der Konsole mir Persönlich doch zuspricht. Ich freu mich eigentlich auf ein feines Bundle, und hoffe im endeffekt das die kleinen Probleme noch geändert werden. Ansonsten wird es wohl nichts mit der Switch bei mir :)

    Pottermore's Sprechender Hut!
    Zu 37 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch! Du bist ein Gryffindor!


    Gryffindors sind kühn, mutig und willensstark - genau wie du. Auf Pottermore.com findest du noch mehr Informationen zu deinem Haus.
    Dieses Profil hatten 10 % der 115282 Quizteilnehmer!




    Wenn der Hut das sagt, wirds wohl so sein. Aber schon interessant / lustig.

    Noch immer spiele am nachholen, momentan Assassins Creed Syndicate. Hin und wieder League, Pokemon Sonne und Stardew Valley, je nachdem wie die stimmung ist. Hoffe nur das ich AC auf 100% bekomme bis Nioh hier am 7ten ankommt D:

    Ich bin aktuell ja hin- und hergerissen. Soll ich mir Playstation VR kaufen oder doch noch etwas warten? Bis auf Resident Evil 7 fehlt bislang ja so der wirkliche System-Steller, ähnlich wie bei Oculus Rift und HTC Vive. Da ich nicht mal eine Kamera für die Playstation 4 habe, ist auch diese notwendig. Das wären dann am Ende knapp 500€ für Playstation VR, Move Controller und PS4 Kamera ... plus ein Spiel wie Resident Evil 7. Hmm ... hat jemand das System schon und kann von seinen Erfahrungen berichten?

    Ich hab sie mir vor einiger zeit geholt - Allerdings auch nur weil ich halt ein großer Fan dieser VR Idee bin/war :) Nintendo hatte vor Urzeiten ebenfalls solch eine idee gehabt, weshalb ich davon nie losgekommen bin. Aber um deine frage nicht mit meinen alten kamellen zu beantworten - Jain. Solltest du das Geld dafür haben, und es dich wirklich nicht stören dann kannst du zugreifen. Ich bezweifle Stark das die VR sich sehr lange hält - zumindest was das angebot an Spiele betrifft. Und da muss man noch welche haben, die man wirklich leiden kann. Weshalb der Kauf wirklich nur dann zu empfehlen ist, wenn du Spass an der Idee hast, und das Kleingeld am ende nicht doch woanders besser aufgehoben wäre.


    Was ich allerdings als großes plus sehe: Du kannst dir deine eigene atmosphere aufbauen für das jeweilige Spiel. RE hat ja momentan diese Kerze, welche nach Blut und krimskrams duftet. Kann ich wirklich nur empfehlen :) Da gruselt es einem gleich vielmehr.

    Momentan warte ich lediglich darauf, dass heute meine Collector Edition von Dishonered 2 ankommt.


    Für den Rest des Jahres wären das dann nur noch der nächste FF teil (Bin ich wirklich drauf gespannt, da ich die Serie eig. mit Lightning abgeschrieben hab), Pokemon Sun und vllt das neue Warhammer.

    Immer. Egal wo, egal wann. Im Auto ist es Pflicht, sowie zuhause - Wo ich mir meist einige Minuten "Auszeit" nehme und einfach einige Songs abspiele. Ich brauche mein Stück Phantasie die sich bei der richtigen Melodie bildet, meine eigene kleine Traumwelt in der ich immer eine Reset Knopf drücke.