4 von 10 wegen dem Bär im hintergrund :,D
Beiträge von Tuturuuu
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Schuldig
Würde am liebsten nur noch Süßkram mampfen
-
Jormungand
Naja : D eigentlich sollte er nur ein Lückenfüller werden, allerdings ist er dann doch nicht so Schlecht wie ich es vorher angenommen hatte. Das Titelbild, sowie die beschreibung haben mich schon leicht abgeschreckt.
Mittlerweile hab ich beide Staffeln durch, und bin ganz zufrieden. Würde 5/10 geben : D Jedem da das seine. Für ein paar Abende ganz ok.
-
Schuldig (Und ich hasse es D : ... )
Überlegt gerade was er / sie heute abend kocht
-
wie wäre es mit death note?^^
Geeeenau ! Komplett vergessen :D
-
8/10 Mir liegt der Anime zu dem Song auf der Zunge, verdammt ich komm einfach nicht drauf D: !!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
4/10 Nach der ersten Minute geht es halbwegs.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
3/10 Irgendwas stört mich daran : O
Spoiler anzeigen
-
Spoiler anzeigen
Eben fix geschossen : D bessere Quali kommt vllt später mal.
-
Hoch mit dem Thread : D !
Ich find Tattoos klasse - Besitze mittlerweile selbst 6 Stück, und hab auch wieder einen Termin für das nächste. Bei bedarf gern mit ein paar Bildern.
Wieso, weshalb und warum Spielt da weniger eine Rolle. 2 Stück sind aus Privater Natur, die anderen durchs Hobby etc.
Körperschmuck - Ala Nasenring oder Tunnel etc besitze ich allerdings nicht (mehr). Hatte damals an der Lippe 2 sowie an meiner Linken Augenbraue - Allerdings hat es am Ende einfach nicht mehr zu mir gepasst. Das einzige was noch daran erinnert ist meine Art zu trinken : ,D Schaut nur leicht Blöd aus.
-
7/10 - Ohne die Tränen wäre es besser gewesen, aber trotzdem gefällt mir der stil : D
Spoiler anzeigen
-
2/10 Leider überhaupt nicht meins :/
Erinnert mich irgendwie an Son Goku der Junge :,D 4/10
Spoiler anzeigen
-
7/10, fehlt mir irgendwie etwas : D
Spoiler anzeigen
-
League Trainieren und nebenbei Spotify : D Bei der hitze wäre allerdings auch nichts gegen ein bissl grillen einzuwenden
-
Collec. Edition von Uncharted 4. Ich hab jeden teil nur wegen dem Multiplayer gekauft - Teil 2 war klasse. Teil 3 war super, auch wenn man sich dran gewöhnen musste. Aber Teil 4... : / Selten so ein Rotz gesehen. Der Multiplayer war super im dritten, ich hab keine ahnung wer da seine finger im Spiel hatte.
Natürlich werd ich mich auch über die Kampagne freuen, wenn ich sie dann irgendwan in Angriff nehme : )
-
Selten bis garnicht - Die Zeit ist meist nicht dafür vorhanden. Und wenn, dann auch nur nebenbei im hintergrund. Und dann auch nur LooksLikeLink und Sui : D als einer der ersten Abos der beiden, bleib ich ihnen auch in Zukunft treu.
Gronkh etc ist leider nicht so meins - Allerdings jedem das seine : )
Irgendwie nimmt sowas mit der Zeit ab, auch in meinem Freundeskreis hört man immer weniger über das Thema.
-
Glückliche 25 :D Und bald 26. Ich freu mich auf jedes neue Jahr.
-
Jain. Wir hatten zeiten wo, wie du selbst sagst an die 1k Nachrichten standart waren. Allerdings klingt das meist mit der Zeit ab. Und wir haben auch das "Glück" das einige unserer Mitglieder sich eben nur für bestimmte Themen interessieren :) Somit tippt jeder mal was er will. Mittlerweile geht es wieder etwas Ruhiger zugange, wodurch die Handys auch weniger leiden :,D
Selbstverständlich ist dort Sinnloser Spam oder dergleichen nicht erlaubt, ich achte schon darauf das es keine Schlacht wird :) Aber ansich ist es immer fein sich mit anderen auszutauschen.
-
Turrican auf dem Sega Megadrive :) verdammt war das ein gutes Spiel ! Leider war ich da noch recht Jung, als dass ich den Wert erkannt hätte :/