herzlich Willkommen in der ACG!
Ich hoffe du lebst dich trotz Schüchternheit gut ein! und ich wünsche dir ganz viel Spaß!
Beiträge von Seife
-
-
Denken wir da grad an die gleiche Person, die nur inhaltslosen Müll schreibt?
Warum glaube ich zu wissen ich weiss wen du meinst? XD
-
Hallo und herzlich Willkommen in der ACG!
Was fairy tail angeht kann ich es absolut nachvollziehen das ging mir leider genau so :<
Witch hunter kenne auch ich nicht xD
Ich wünsche dir hier aufjedenfall viel Spaß und dass du dich gut bei uns einlebst :3 -
Also ich habe einige Favoriten und es kommen auch immer wieder neue dazu. Ohne mydramalist wäre ich mittlerweile komplett aufgeschmissen und hätte keinen Durchblick mehr xD
Mein absoluter all time favorite ist allerdings "it's okay that's love". Ich mag es einfach dass es sich mit psychischen Erkrankungen auseinander setzt und generell Themen die in SK eher nicht gerne besprochen werden.
Nutzt noch jemand mydramalist?
-
-
Hab ich da grade K-Pop gehört?
edit: Post von @Kalitrax verpennt, aber der Gedanke ist der selbe, dann kommt da vielleicht mal wieder etwas mehr Leben rein!
edit2: hab gesehen, der Club ist zu klein für neue Mitglieder, habe ihn so eben vergrößert :) -
Ui, sympahtische Vorstellung!
Hallo und ♥-lich Willkommen in der ACG~
Ich hoffe du findest hier schnellen Anschluss und lebst dich gut ein :3
Kann man deine Gesungenen Stücke auch irgendwo anhören? bei Mass Effect kann ich dir nur volle Kanne zustimmen <3
LG, Seifuuuu -
Die Seife macht sich das Wochenende sowas von frei! Diesmal bin ich 100% dabei :3
-
-
Herzlich willkommen in der ACG~
Ich hoffe du findest dich hier schnell ein und viele neue Ideen für nächste Manga/Anime zum Anschauen: D
Ich warte bei Stardew Valley immernoch auf den multi-player ㅠㅠ
Ich wünsche dir hier viel Spaß! -
Meine Schwester hat mir schon berichtet, dass ein Paket für mich angekommen ist. Ich gehe stark davon aus dass es das Wichtelpaket ist! Da ich aber leider erst morgen Abend wieder "zu Hause" bin kann ich erst dann ein Update geben!
-
Wahnsinn! Danke für den wirklich lustigen Bericht :D ich glaube der wäre nur schwer zu toppen gewesen! Danke nochmal an alle anwesenden für den tollen Tag und fürs Kommen, so manch seiner hatte ja doch eine weite Reise :3
-
Soweit ich Weiss, ja. Hier kann man ja auch gut ohne offizielles CT Leute kennenlernen oder sich zum treffen verabreden :)
Falls es nicht dazu kommen sollte...
Ich bin mir sicher dass es im neuen Jahr auch wieder ein Communitytreffen in NRW geben wird! -
Wenn das Datum und Stadt passt - bin ich gerne dabei und bringe eventuell noch den @Kalitrax mit ! Abgestimmt habe ich schon ;)
Find die Idee super, dankeschön! :3
-
Ich hab das Wochenende leider auch schon verplant :/
Hoffe zum nächsten kann ich dann endlich auftauchen ㅠㅠ -
herzlich Willkommen~
leb dich hier gut ein :3
Viel Spaß! -
Bin ein bisschen spät dran, wünsche aber auch ein herzliches Willkommen in der Community ♥
-
♥-lich Willkommen hier im Forum!
Ich hoffe du lebst dich gut ein und findest nette Kontakte hier :)
Hier im Forum bist du auf jeden Fall richtig, wenn du neue Leute kennenlernen willst, die daran auch so interessiert sind!
Es gibt auch regelmäßige Treffen, wenn du auch an sowas interesse hast ^^Spielst du auch Videospiele ?
Leb dich hier gut ein!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich feiere es <3
-
Musik hören, das Internet durchstöbern, Sachen für meine neue Wohnung raussuchen und merken, wie schön doch mal wieder Freizeit ist *.*