Beiträge von Seife

herzlich Willkommen, Iffy !

Klassik und Kpop ist eine interessante Mische :D find ich aber cool ( psssst , es gibt hier einen Kpop Club )

Ich wünsch dir hier auf jeden Fall viel Spaß und dass du dich gut einlebst~
    Hoffe du fühlst dich schnell wohl :3

Auch dir herzlich Willkommen!
    Was für eine schöne Vorstellung~ da lernt man ja wirklich gleich Einiges über dich :3
    So nah am Meer *.* da bin ich schon ein bisschen neidisch XD

Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein und fühlst dich schnell wohl, aber da mach ich mir bei so einer Vorstellung eh keine Sorgen ^^

Welche Anime/Manga haben dir denn von denen die du bisher gesehen bzw gelesen hast am Besten gefallen?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:3 <3

Hab das Buch nicht gelesen. Aber die Serie in 2 Tagen durchweg geschaut.

Ich finde sie regt unheimlich zum Nachdenken an und macht klasse auf so kiritsche Themen aufmerksam, die ja doch schnell mal "unter den Tisch" gekehrt werden.
    Mittlerweile 2 Wochen später und ich denke hier und da immernoch dran.
    Die Wahl des Soundtracks war mMn ziemlich passend und hat dem ganzen nochmal eine gewisse Note gegeben.

Also Fazit: Ich kann die Serie absolut jedem empfehlen, der sich auch nur ansatzweise mal mit dem Thema auseinandersetzen möchte! Mich hat sie jedenfalls auch aufmerksamer auf mein Umfeld gemacht und ich überlege manchmal etwas mehr was ich sagen will oder tue , bevor ich es ausspreche bzw letzendlich mache.
    Auch wenn ihr kein Fan von Selena Gomez seid, lasst euch davon bitte nicht abschrecken, 10/10 :D

Bin anwesend und sehe zu, dass ich den @Kalitrax mitbringe :3

Wann genau ist allerdings noch unklar, ob ganzes Wochenende oder nur Samstag/Sonntag, haben wir noch nich diskutiert XD

Dieses Jahr bin ich nicht (mehr) als Besucherin da, und werde das gesamte Con-Wochenende beruflich auf der Dokomi unterwegs sein. Ihr findet mich ab Samstag morgens durchgehend am SMG (SailorMoonGerman)-Stand in der Händler-Halle unten. Natürlich werde ich meine freien Minuten (Pausen) dazu nutzen immer mal wieder zum ACG-Stand zu kommen, um die ein oder anderen Community-Mitglieder zu treffen und auch meine

Oh, da komm ich aber definitiv mal vorbei ;3

Herzlich Willkommen im ACG!
    Ich hoffe auch dass du hier nen guten Anschluss findest und dich schnell wohlfühlst :3
    ansonten wünsche ich dir viel Spaß :D

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bba Sae, OH!

ab und an ein bisschen BTS <3

auch von mir noch ein herzliches Willkommen :3
    freut mich, dass du dich bisher hier wohlfühlst, hoffe das bleibt auch weiterhin so!
    OH! Ich seh grad, dein Geburtstag ist mir sympathisch :D

Für mich wäre auch die Frage, in welchem Stand meines Körpers ich dann quasi "ewig Leben würde" XD

Aber Scherz bei Seite, ich bin nicht religös aber bei solchen Sachen zieh ich sowas wie Reinkarnation vor , klingt jetzt schräg aber ich hätte keine Lust - wenn ich denn ewig Leben würde - mich an jeden Kriege, jede große Umweltkatastrophe, etc zu erinnern und mitzuerleben.
    Da finde ich einfach die Vorstellung von vielen Leben, in denen man sich jeweils nicht an das davor erinnert, angenehmer.

Wüsste ich das Leben und alles, was ich erlebe, überhaupt noch zu schätzen?
    Ist es wirklich erstrebenswert die Zeit zu haben, im Leen alles zu erreichen und erleben?
    Geben wir durch die kurze Zeit nicht viel mehr Acht darauf, was wirklich wichtig für uns ist?
    Würde das fehlende Bewusstsein von Vergänglichkeit mich oder meine Taten verändern? Verbessern? Verschlimmern?
    Stumpfen wir irgendwann so sehr ab, weil alles im Leben irgendwann Routine ist?

Das wären auch Dinge, die ich in Frage stellen würde. Kann mir vorstellen, dass man dann doch irgendwann dem Leben sehr müde wird. Vor Allem, wenn es zu einer Routine geworden ist ( für mich wäre das die absolute Hölle, ich hasse den standard Alltag )