Beiträge von Seife

Ich glaube einfach jeder hat mal solche und solche Erfahrungen gemacht und wird hier sicher mit ner Partnerböse auch nochmal welche machen.
    Aber so wie viele hier schlechte Erfahrungen aufzählen kenne ich in meinem Freundeskreis auch genug Leute ( da ich selbst keine Portale/Partnerbörsen nutze ), die Ehepartner über sowas kennengelernt haben oder noch in einer längeren ( damit meine ich mehr als 1 Jahr ) Beziehung sind, die genauso entstanden sind.

Würd gerne Ideen zur Umsetzung beitragen, aber ich bin bei solchen Sachen kreativ wie ein Brot.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

don't sleep on DAY6 :3

Herzlich Willkommen in der Community ♥
    Also ich würde auch gerne mal deine Zeichenwerke sehen, man selbst sieht das ja sowieso immer viel kritischer als andere!
    Gintama gehört zu einer meiner Lieblingsanime XD wie könnte er auch nicht, hat mMn einfach den besten Humor.
    Uuuuh aus der Nähe von Dortmund? Ich komme ursprünglich aus Unna :3

Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und fühlst dich schnell wohl!

da ich zur Zeit im Schnee eingesperrt bin, und noch eine Woche Freizeit zu überbrücken habe, freue ich mich über die Anwesenheit meiner PS4 und spiel jetzt Uncharted 4 :D

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

können die bitte wiederkommen :<

Ich freu mich auch schon so~
    Wurd auch echt mal Zeit X'D
    bin mal gespannt wieviel Material sie diesmal in die Season packen, wer mit dem Manga up to date ist, weiß dass da locker noch 2-3 Seasons kommen könnten ( imo jedenfalls, die Story ist schon sooooviel weiter )
    aber die Animationen sind wieder der Wahnsinn, die Musik ist der Wahnsinn, ich bin hyped! :D

herzlich Willkommen im ACG~
    großes Spieleunternehmen in Hamburg und Mobile Games? :D da fallen mir direkt zwei ein, nen Freund von mir hat bei einem mal nen Praktikum gemacht während seines Studiums zum Game Designer.
    Respekt, dass du da rein gekommen bist. Hab gehört in der Branche ist es schwer Fuß zu fassen ;3

Ich wünsch dir erstmal viel Spaß hier im Forum, leb dich gut ein und vielleicht sieht man sich mal auf einem CT!

Ich persönlich finde auch dass viele koreanische Band einige tolle japanische Versionen ihrer Songs singen. Als bestes Beispiel ist dieses Lied von Taemin was meines Wissens nach auch erst nur als Japanisch-Version da war und später noch eine koreanische dazu gemacht wurde, allerdings ist die japanische Version so wunderschön!

CLICK ME ♥

Sayonara Hitori vom "guy in the middle" ist einfach der Wahnsinn, mag die Version auch wesentlich lieber als die koreanische, wenn ich ehrlich bin. Und ja, die japanische Version war vor der koreanischen da, da das sein japan Solo-Debut war :) genau wie es einige japanische Tracks von SHINee gibt, die nie im koreanischen erschienen sind.

Ich bin letztens auf nowisee gestoßen und besonders dieses Lied hat es mir angetan: click !

ich heiße dich auch herzlich Willkommen in der Community!
    Ich weiß zwar nicht, wer hier so aus der Umgebung kommt, aber über deine genannten Themen reden wirst du hier genug können :)
    Da werf ich doch auch gleich mal ein, dass wir hier einen K-POP Club haben, bei dem wir uns über KPOP austauschen :D
    Den Link dazu findest du hier: click! oder in meiner Sig :3
    Also wenn du Interesse hast, bist du gerne Willkommen!

lange drauf gewartet :3

meine Schwester und ich haben damals immer schon sehr gerne ferngesehen und auch ziemlich coole Eltern, die uns das erlaubt haben.
    Und da lief dann hauptsächlich tm3 mit sachen wie "die kleine pollyana", "eine wunderbare familie", "prinzessin Sara", "Planet der Dinosaurier" etc...
    dann haben wir natürlich auch mit SailorMoon angefangen und Katzenauge, Cutey Honey, Magical Girls Serien eben, die damals so liefen.
    Dragonball und co kam dann auch recht schnell. Wie alt wir da waren kann ich absolut nicht sagen, aber es war definitiv vor meinem 7. Lebensjahr ( sind da umgezogen und ich erinnere mich dass wir Mila Superstar mit Luftballons in der alten Wohnung gespielt hatten XD )