Beiträge von Seife

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

woooohoo ooo

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

tolles Drama <3

Florence + the Machine - Shake it out

Regrets collect like old friends
    Here to relive your darkest moments
    I can see no way, I can see no way
    And all of the ghouls come out to play
    And every demon wants his pound of flesh
    But I like to keep some things to myself
    I like to keep my issues drawn
    It's always darkest before the dawn

And I've been fool and I've been blind
    I can never leave the past behind
    I can see no way, I can see no way
    I'm always dragging that horse around
    All of his questions, such a mournful sound
    Tonight I'm gonna bury that horse in the ground
    'Cause I like to keep my issues drawn

Shake it out, shake it out
    Shake it out, shake it out, oh whoa
    And it's hard to dance with a devil on your back
    So shake him off, oh whoa

And I am done with my graceless heart
    So tonight I'm gonna cut it out and then restart
    'Cause I like to keep my issues drawn

So shake him out, oh whoa

And it's hard to dance with the devil on your back
    And given half the chance, would I take any of it back
    It's a fine romance but it's left me so undone

And I'm damned if I do and I'm damned if I don't
    So here's to drinks in the dark, at the end of my rope
    And I'm ready to suffer and I'm ready to hope
    It's a shot in the dark aimed right at my throat
    'Cause looking for heaven, found a devil in me
    Looking for heaven, found a devil in me
    But what the hell, I'm gonna let it happen to me, yeah

ich find ja immernoch der Soundtrack is einfach der Wahnsinn

herzlich Willkommen in der Community!
    Leb dich hier gut ein, das wird schon :D
    Wünsche dir hier viel Spaß und hoffe du fühlst dich wohl :3

herzlich Willkommen im ACG~
    Ich wünsche dir hier viel Spaß und dass du dich gut einlebst :3
    Sicherlich findest du hier einie zum Zocken, ist ja auch das Hobby von Vielen hier :D

Sooo endlich von mir hier

Danke Lieber @Monchi !!!

Super süß verpackt, mit einem lieben Brief dabei ( du hast eine superschöne Handschrift, wenn ich das mal erwähnen darf!)
    Wie man erkennen kann, gab es eine klasse Kaffeetasse + Box gefüllt mit Spekulatius und Schocki <3 und dazu noch schöne Duftkerzen mit Bratapfelduft sowie den ersten Band von Blood Lad!
    Hat aufjedenfall meinen Geschmack getroffen vorallem die Tasse :3 von den Duftkerzen brennt auch schon die erste und versprüht weihnachtliche Düfte~

Dankeschön!!!

Ich liebe Anime,Manga,Kpop,Kdrama & Jdrama (。・ω・。)
    ╮(─▽─)╭ Ich höre unglaublich gerne Musik hier einige Gruppen/Sänger die ich gerne höre: Bts,Exo,Got7,Big bang,Crush, Zico,Dean,tøp,Frank ocean,F(x)~

Komm in meine Arme <3 Seife liebt dich jetzt schon :D

herzlich Willkommen im Forum~
    Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und fühlst dich schnell wohl hier!

PS: und auch noch am 24. Januar Geburtstag.. du bist nicht zufällig ne jüngere Version von mir? XD

la la la, la la la la la la ~

Edit : Nur eines bevor gleich wieder 100 Leute meinen mich rauswerfen zu wollen nur weil ich meine Meinung gesagt habe, hier bei drehte es sich
    um ein absichtlich leicht polarisierenden Post, der die Leute anregen sollte ihren Status kundzutun. Also BITTE legt eure Mistgabeln wieder weg, denn
    ich spüre schon wieder verdammt negative Schwingungen in meine Richtung wandern. Ö_Ö

Jeder darf ja seine Meinung frei sagen, aber interpretiere doch bitte nicht andere Meinungen direkt als Mistgabelattacken

No offence, aber ich hab auch überlegt, ob ich überhaupt schreiben soll, wann ich meins abschicke...
    schlichtweg aus dem Grund, dass die Deadline noch nicht überschritten ist und man meiner Meinung nach auch nicht alles mitteilen muss.
    Was du als selbstverständlich nimmst ist für andere Menschen einfach nicht so, wie man hier sieht.

Und wenn du diesen Post nach dem 5.12. gemacht hättest, dann würde ich ihn auch besser verstehen, aber noch ist Zeit....

Ich will auch, dass das hier eine schöne Nächstenliebe-Geschichte wird, mit einer tollen weihnachtlichen Geste, finde auch,
    dass die Leute die sich angemeldet haben und nicht dran halten wollen dann ne Konsequenz kriegen sollten ( wie z.B. in Zukunft bei sowas ausgeschlossen zu werden ),
    aber so - entschuldige - verfrühte Aktionen mit Hehl um nichts machen und dann Leute anzugreifen, die das anzweifeln, genau dabei geht die Stimmung mMn kaputt.

Können wir uns also bitte um solche Sachen erst Gedanken machen, wenn jemand sein Geschenk ohne Benachrichtigung NICHT erhalten hat??