Beiträge von Seife

auch von mir ein herzliches Willkommen im ACG~
    mMn wirklich eine gelungene Vorstellung!
    da wirkst einem gleich sympathisch, hihi

Spielst du manchmal auch Multiplayer oder bist du lieber solo unterwegs?

Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein und fühlst dich auch weiterhin wohl!

herzlich Willkommen im ACG~
    Ich wünsch dir hier viel Spaß und dass du einen guten Anschluss findest :3
    Es gibt ja meistens auch Threads zu den einzelnen Messen/Cons, wo sich Mitglieder melden können die hingehen, vielleicht findet man da ja den Anschluss?

noch für einen Monat in München ansässig,
    danach treibt's mich in die Heimat: Zurück innen Pott!
    Vorerst eher im Osten des Potts vertreten, hoffe aber mit meinen Zukunftsplänen passt alles, dann ziehe ich wohl bald nach Bochum.

freue mich auch schon, dann an NRW-CTs teilnehmen zu können :3

Ich möchte hier einmal die Gelegenheit nutzen, nochmal auf unseren Club aufmerksam zu machen! ( da ja auch nochmal einige neue Member hinzugekommen sind )
    Wir haben derzeit 12 Mitglieder und arbeiten immer noch an dem Upgrade für einen eigenen Club Avatar.
    Ich würde auch gerne den Club etwas mehr beleben, daher sind grade Leute die sich gerne austauschen wollen, herzlichst Willkommen~

herzlich Willkommen im ACG~

wenn ich ehrlich bin find ichs nen bisschen Schade, dass deine Vorstellung in erster Linie aus einem WG-Gesuch besteht.
    Versteh mich nicht falsch, ich find das voll ok, ich hätte mir nur mehr Inhalt zu dir als Person gewünscht statt zur WG X'D
    Wie Akaela schon fragt z.B. was dein Lieblingsanime/Manga ist, oder Hobbies oder so neben Anime :D

Aber Stuttgarter wirst du hier sicher Einige kennenlernen, es werden ja auch regelmäßig Forentreffen da veranstaltet ;)

Wünsche dir in jedem Fall auch viel Erfolg mit der WG-Gründung, dass du dich hier in der Community gut einlebst und deinen Spaß hast :3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Can you feel it?"

Ich denke auch, wenn das Interesse/die Anfrage so groß ist, ist nix verkehrt daran.
    Mich juckts nicht, ob nen Bereich dafür da ist oder nicht, aber ich würde das unterstützen, wenn die Leute die es nutzen wollen, das dann auch nutzen könnten.

Ich persönlich glaube an viele traditionelle Werte, was das Kennenlernen von potentiellen Partnern betrifft. Online Börsen oder Blind Dates jeglicher Art gehören für mich nicht dazu,
    ich sehe aber, dass viele Leute damit erfolgreich einen Partner gefunden haben und das nicht nur eine kurzzeitige Beziehung war, von daher meine Unterstützung gegenüber diesem Thema

Ich gehöre zu den Leuten, die oft weinen aus den unterschiedlichsten Ursachen.
    Meistens weil mich etwas rührt oder emotional einfach total getroffen hat

da reicht oft schon ein bestimmtes Lied aus bei dem mich der Text beschäftigt oder bei Filmen, wenn ich mich richtig gut einfühlen kann.
    Also meistens durch einen Katalysator wie Musik, selten mal einfach nur weil ich meine Familie vermisse oder Unzufrieden bin.
    Hab mich aber auch schon oft erwischt, dass ich anfange zu weinen, wenn ich andere Menschen weinen sehe X'DD
    egal ob im Fernsehen oder direkt vor mir, haha.

Aber nur weil ich viel weine bin ich ja kein schwacher Mensch oder unglücklich.
    Ganz im Gegenteil ( wie auch Vorredner schon sagten )
    ich heule nicht konstant sondern bin eigentlich allen als ein sehr gut gelaunter Mensch bekannt.
    Ich geb mich nur gerne meinen Emotionen hin :D

hauptsächlich weil ich aber auch gelernt habe, dass es nicht immer sinnvoll oder gesund für den Geist ist, sich zu verstecken

imo der brutalste Ohrwurm den ich kenne, der immer wieder in meinem Kopf kommt und ich weiß nicht wieso... zu hülfe :<

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich esse für mein Leben gerne Thunfisch aus der Dose, mag aber sonst absolut gar keinen Fisch
    • Knorr Salatfix geht auch mal pur zum dippen X'D
    • Ich liebe es, eklige Kombinationen auszuprobieren, bei denen andere ihr Gesicht verziehen ( "Schokolade passt zu allem" ist dabei meine Hauptthese )

Und salziges Popcorn find ich nicht so eklig, esse es aber auch lieber süß.
    Ansonsten bin ich auch totale Salzfanatikerin, was dazu führt dass ich regelmäßig Sodbrennen bekomme X'D Ich mach das Salz nicht von der Brezen runter - wofür mich ja jeder Bayer als Ketzerin bezeichnet - und liebe getrocknete Algen mit Salz, yay Ioddoppeldosis :D

Mich wundert es, dass noch keiner Bastion oder Transistor gepostet hat, dann mach ich das mal :D

ansonsten für mich noch ganz klar : Lament of the Highborne

sonst kann ich mich nur den Vorrednern anschließen, was Mass Effect, Final Fantasy ( bzw für mich alles von Nobuo Uematsu ) oder Silent Hill angeht :3

Ultimate Chicken Horse! Macht vorallem mit Freunden unheimlich viel Spaß, weil man ein Ziel erreichen muss und durch Fallen seine Mitspieler daran hindern muss das Ziel zu erreichen ( kann aber auch ordentlich nach hinten losgehen XD )

und Tomodachi Life, da ich netterweise einen 2DS geschenkt bekommen habe X'D