herzlich Willkommen im ACG~
Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und wünsche dir hier viel Spaß :3
Beiträge von Seife
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Where would I go? What would I do? What would I be without the music?
To live in a silent world? Nah, I refuse it. -
Ich hoff du lebst dich hier bald ein, fühlst dich schnell wohl und findest einige neue Gesprächspartner :3 -
Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein und fühlst dich wohlLovecraft *.*
( hab auch das Necronomicon bei mir stehen :D )
-
♥-lich Willkommen im ACG~
Leb dich gut ein!
Hier gibts ne Menge Diskussionen, da ist sicher was für dich dabei :D -
-
auch wenn ich dann keine bayerische Staatsbürgerschaft mehr besitze komme ich gerne vorbei~
Ich zieh München zwar vor ( weil ich mich da wesentlich besser auskenne X'D und auch problemlos Übernachtungsmöglichkeiten habe )
aber Würzburg wäre auch eine nette Alternative -
Tokyo Ghoul - On my own
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Code Geass - Continued Story
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Cowboy Bebop - Blue
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kill la Kill - Blumenkranz
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und viele viele mehr !
-
Ich finde auch sie hatte ihren ganz eigenen Charm und war einfach mal was anderes ~ hätte mir noch einen richtigen Abschluss gewünscht.
Alle Elemente waren einfach gut verknüpft, romantisch und humorvoll. -
ich schließe mich den Vorrednern an, sowas von geschockt und angeekelt.
Wie kann man denn aus den Fehlern anderer Länder so nix lernen und so dämlich sein?
Mir tut's richtig leid von vielen Amerikanern zu lesen, dass sie am zittern und weinen sind, weil sie das nicht begreifen können. -
herzlich WIllkommen im ACG~
Ich hoffe dü fühlst dich hier schnell wohl und schließt schnell neue Bekanntschaften :3P.P.S: Kennt ihr Wonderwaffel? Voll gut, das gibts jetzt auch bei uns in der Stadt, kanns kaum erwarten.
JA! Wonderwaffel ist mega! Freue mich auch schon drauf, wenn ich mal wieder in Dortmund bin und das genießen kann ~
-
Ich hoffe du fühlst dich hier schnell wohl und lebst dich gut ein :3Spielst du neben FFXIV auch andere Spiele? :o
-
von etwas angeknickst auf 180 X'D
-
Ich finde auch, dass das immer vom Typ abhängt.
Also ich mag beides an Männern ^^Aber in erster Linie ist mir eigentlich nur wichtig, dass sie gepflegt sind und nicht fettig wie Spaghetti rumhängen XD
( ausserdem: yay zu manbuns! )
-
ich hoffe es wird nach diesem ein weiteres stattfinden und dass ich dann auch dabei sein kann :3
wünsche euch auf jeden Fall schon mal viel Spaß! Lasst es krachen! -
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im ACG!
Ich hoffe du fühlst dich hier schnell wohl und lebst dich gut ein~Bilder kannst du in der Galerie hochladen ( gibt sogar extra eine Kategorie für CosplayBilder )
freut mich dann was von dir zu sehen :3 -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
urgh, gute Besserung~
-
ah doch hier in München kommt grad gut was runter, aber bleibt natürlich nicht liegen. Immerhin besser als Regen
-
ES SCHNEET!
ㅎᆺㅎ
Winter is coming