Hah, vor gar nicht all zulanger Zeit gesehen,
fand den echt lustig XD und ich mag Ellen Page
Super - Shut Up, Crime!
Hah, vor gar nicht all zulanger Zeit gesehen,
fand den echt lustig XD und ich mag Ellen Page
Super - Shut Up, Crime!
Wie viele sind wir denn nun eigentlich mittlerweile? :D
Ich hab gar keinen Überblick mehr, wer jetzt alles kommt X'D
Auch von mir ein herzliches Willkommen im ACG!
Wir sehen uns dann ja demnächst auf dem CT, freut mich sehr, dass du auch kommen willst!
Hast nix falsch gemacht beim Forum :D wenn du Fragen hast gibts hier sicher einige (inkl. mir) die dir gerne helfen ~
Was schaust/liest du denn so derzeit?
Ich muss euch für das Treffen leider absagen (auch @Seife, damit du weißt, dass man mich nicht in Augsburg aufsammeln muss - noch mal Dankeschön für das Angebot; das wär echt super praktisch für mich gewesen), weil ich für den 22. Oktober einen Termin reinbekommen habe, den ich nicht mehr verschieben oder absagen kann. Der ist zwar vormittags, sodass ich evtl. noch versuchen könnte, am Nachmittag zu euch dazuzustoßen, aber ich geh mal vorsichtshalber nicht davon aus, dass das klappt. (Sollte es doch irgendwie hinhauen, würd ich mich vorher, also bevor ich überhaupt losfahre, per Handy bei dir melden, @Fenrir.)
Ich wünsch euch auf alle Fälle viel Spaß bei dem Treffen! Wär echt super gerne dabei gewesen.
awww schade hätte dich gerne mit dabei gehabt! Aber so ist das leider manchmal. Wirklich schade </3
P.S.: bin immer noch ultra sad das ich nicht dabei sein kann
Bring doch so schmerzvolle Geschichten nicht wieder auf
soll ich für dich extra Fotos machen, mit WhatsApp Update im Twitterstyle?
Wenn du grade eine Limited Edition für dich bestellt hast, die auf sämtlichen Portalen nach 2 Stunden ausverkauft war:
Herzlich Willkommen im ACG!
Ich wünsch dir hier viel Spaß und dass du dich gut einlebst :3
also was essen angeht bin ich total offen ^^cocktails...hmm muss ich schauen weil ich ja dann wieder heim fahren muss, also wenn dann alkoholfrei für mich xD
aber sonst wäre ich dabei
außer ich finde jemanden, der mich für eine Nacht bei sich aufnimmt XD
Ja ich find auch das klingt super!
Cocktails gilt für mich das gleiche wie für @Missy-chan, aber das ist ja auch kein Problem!
Ich freu mich schon total drauf :3
1. Robin Hood
mein all-time-favourite! Ich liebe einfach die Umsetzung der Geschichte von Disney!
Die Musik, das Charakterdesign, und vorallem Prinz John XD ( war letztens fasziniert, als ich ihn mal auf englisch gesehen habe und festgestellt, dass dieser im deutschen und englischen den selben Synchronsprecher hat )
2. Der König der Löwen
wenn man damit groß wird und Hakuna Matata einen jahrelang als Motto begleitet hat, dann kann der hier ja nicht fehlen :D
3. Ein Königreich für ein Lama
Egal wie oft ich ihn sehe, die Witze werden für mich nie alt
4. Aladdin
~Flieg mit mir um die Welt
5. Mulan/Tarzan/Pocahontas
Da kann ich mich einfach nicht entscheiden... ich mag alle drei unheimlich gerne
- Mulan 1 & 2 (japp, ich mag den zweiten, sagt was ihr wollt)
komm in meine Arme! <3 (ich auch)
im großen und ganzen kann ich aber eigentlich jeden Disney Film immer wieder sehen, jeder Film hat für mich auf seine Art etwas besonderes
♥-lich Willkommen im ACG!
Hoffe du findest hier Leutchen :D
ich will bald in Ecke da ziehen, vllt kann man dich ja mal zum Karaoke in Düsseldorf mitnehmen?
( dauert aber leider noch etwas )
wünsche dir hier auf jedenfall viel Spaß! :3
Bin nen nachtaktiver Mensch und liebe Dunkelheit mit einzelnen gemütlichen Lichern.
Obs in ner Sommernacht unterm Sternenhimmel ist, Weihnachten, oder wann/wo auch immer.
Den Mond kann ich wenigtens anschauen ohne mir dabei die Augen wegzuätzen XD
Nee, find den wirklich schön und interessant anzusehen
für mich passend für einen gemütlichen sonntag Abend <3
Dann bin ich aber beruhigt XD
Ich schaue auch seit gut 1 1/2 Jahren eigentlich gar kein Fernsehen mehr. Zwischendrin hab ich immer Mal wieder Netflix oder Amazon Video angemacht, oder schau Youtube Videos.
Aber momentan findet mein TV selten meine Aufmerksamkeit, gezockt wird auch nur noch selten an der Konsole derzeit.
Muss aber sagen, dass ich es auch nicht wirklich vermisse, hab andere Sachen gefunden mit denen ich mich viel beschäftige und Fan des deutschen Fernsehens bin ich schon lange nicht mehr.
♥ - lich Willkommen!
Schöne ausführliche Vorstellung !
Und wo kommen aufeinmal all die Informatiker her? hihi
Hoffe du findest für dich bald den Weg, den du gehen willst und dass dir das Praktikum dabei hilft dich zu entscheiden~
Aber erstmal wünsche ich dir hier viel Spaß und dass du dich hier schnell wohlfühlst!
Hallo und herzlich Willkommen im ACG!
Ich hoffe du fühlst dich hier wohl!
Nudeln sind mein Lieblingsessen
und ich bin Vegetarier(man wil sich ja nicht gleich unbeliebt machen :3)
Ahje, ich hoffe du musst nicht wirklich sowas denken, ich hoffe immer, dass Menschen tolerant genug sowas gegenüber sind!
Informatik? das kann echt spannend werden ( und ist gut bezahlt XD ) wünsche dir schonmal viel Erfolg dabei!
Viel Spaß hier~
je nachdem wie groß das Gespräch ist...
in der Regel bevorzuge ich immer Skype, weil ich es zum einen seit Jahren nutze und zum anderen unheimlich viel Chatte und Links versende und in Gruppenkonfis bin.
Finde grade das Anwesend in einem Chat sein - ohne dafür in einen TS Channel joinen zu müssen sehr angenehm.
Bin ich aber mit fremden Leuten unterwegs, oder größeren Gruppen ( ich sag mal so 5+ ) dann ziehe ich TS mit Push-to-talk vor :3
Auch von mir ein ♥-liches Willkommen im ACG!
Hoffe du lebst dich schnell ein und fühlst dich hier wohl :3
Viel Spaß hier!