Beiträge von Seife

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Seife im KPOP Fieber <3

    Seit ich in München wohne trifft auf mich tatsächlich alles zu, lol

    Lediglich zur Arbeit fahre ich mit dem Auto, weil die öffentliche Anbindung so schlecht ist ( ich brauche 3x länger mit den Öffentlichen )
    Aber speziell um mal weg zu gehen kann ich nur sagen ist es ideal zwischen Flughafen und Innenstadt zu wohnen XD
    SBahn fährt alle 20 min quasi 24/7, ich bin in 15 Min soweit in der Stadt dass ich problemlos umsteigen kann um woanders hinzukommen.

    War eine gewaltige Umstellung, nachdem ich früher immer nur zur Schule mit dem Bus für einige Jahre gefahren bin und später mit der Bahn und immer ewig zur Bushaltestelle oder Bahnhof laufen musste. Jetzt ist die Sbahn quasi direkt vor meiner Haustür....

    Fliegen tu ich regelmäßig auch, entweder nach Berlin um meine Schwester zu besuchen, oder mal nach NRW zu meiner Familie :3 wer zeitig bucht, fliegt günstig !

    ich mag dein Auge für Fotos total!
    mMn hast du echt ein Talent dafür Bilder im richtigen Moment einzufangen.
    Ich bin nur Hobby-Fotografin und muss noch viel lernen, aber Bilder wie deine zu sehen sind für mich immer eine Motivation!
    Danke dafür, ich freu mich auch auf mehr :D

    Willkommen bei uns!
    Hoffe du fühlst dich hier schnell wohl :D
    der ein oder andere hat sicher einen guten Tipp was Anime angeht.
    ich kann Fullmetal Alchemist:Brotherhood ( gibt's derzeit noch bei Netflix ) empfehlen, ob das deinen Geschmack trifft weiß ich allerdings nicht XD

    Uuuuh, ja das mit FMA und Code Geass kann ich absolut nachvollziehen :D Elfen Lied sollte ich mir nochmal anschauen.
    Na, falls du irgendwelche Tipps brauchst was neues Schaumaterial angeht helfen wir dir sicherlich gerne !

    Ich werde leider auch absagen müssen,
    Ferienhaus ist einfach derzeit nicht im Budget bei uns drin leider :(

    Beim nächsten Mal klappt es aber hoffentlich
    tut mir echt leid,
    wäre gerne da gewesen ;___;

    Auch wenn Dragonball einiges in meiner Kindheit geprägt hat ( grade was meine Vorliebe für Anime angeht ) stimme ich hier für FMA
    So sehr ich die Story von DB mochte, bewegender war für mich FMA und das macht bei mir einfach vieles aus.... Nina ... *sniff*

    Wir sind leider auf nen ganz fieses "unklar" gerutscht ... :(

    Nach Anrufen bei den Campingplätzen stellte sich heraus, dass in der folgenden Woche auf das CT die Eurobike in Friedrichshafen stattfindet und man mir lediglich die Info "komplett ausgebucht" geben konnte. Selbst fürs Zelten hieß es nur, dass um 13 Uhr erst die Plätze verteilt werden, und wenn man Glück hätte man noch einen bekäme, aber es sehe sehr sehr schlecht aus, eben aufgrund jener Messe.

    Jetzt werd ich das alles nochmal mit den Leutchen durchsprechen und schauen, was sich machen lässt, Tendenz aber leider negativ aufgrund der hohen Preise für Ferienwohnungen etc.

    Also bitte vorsichtshalber mal doch nicht mit uns rechnen, sollte ich noch nen Gedankenblitz bekommen und das ganze irgendwie anders gestalten können, melde ich mich nochmal

    Für mich sieht die Season bisher leider auch nicht so spannend aus, vielleicht werde ich mal in den ein oder anderen mir unbekannten Anime rein schauen, aber Zeit is ja leider so eine Sache, die meistens mangelt :D

    Definitiv anschauen werde ich mir eigentlich nur OVAs/Movies
    - Sakamoto desu ga?
    - Gintama
    - Koe no Katachi
    - The red turtle
    - Digimon Adventure tri 3: Kokuhaku ( da freu ich mich am meisten drauf :D )