Beiträge von Seife

Auch von mir ein ( verspätetes ) herzlich Willkommen in der Community!
    Ich hoffe du fühlst dich hier schnell wohl und findest Gleichgesinnte :3
    Aber davon gehe ich eigentlich aus :D

Mit Digimon Adventure und FMA hast du auf jedenfall schon mal ne Menge Sympathiepunkte bei mir gesammelt XD
    whoooo~

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Someone call a doctor~

Hallo und ♥-lich Willkommen bei uns :)
    hoffe du findest hier gut Diskutier-Material und lebst dich schnell ein !

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Seife im KPOP Fieber <3

Seit ich in München wohne trifft auf mich tatsächlich alles zu, lol

Lediglich zur Arbeit fahre ich mit dem Auto, weil die öffentliche Anbindung so schlecht ist ( ich brauche 3x länger mit den Öffentlichen )
    Aber speziell um mal weg zu gehen kann ich nur sagen ist es ideal zwischen Flughafen und Innenstadt zu wohnen XD
    SBahn fährt alle 20 min quasi 24/7, ich bin in 15 Min soweit in der Stadt dass ich problemlos umsteigen kann um woanders hinzukommen.

War eine gewaltige Umstellung, nachdem ich früher immer nur zur Schule mit dem Bus für einige Jahre gefahren bin und später mit der Bahn und immer ewig zur Bushaltestelle oder Bahnhof laufen musste. Jetzt ist die Sbahn quasi direkt vor meiner Haustür....

Fliegen tu ich regelmäßig auch, entweder nach Berlin um meine Schwester zu besuchen, oder mal nach NRW zu meiner Familie :3 wer zeitig bucht, fliegt günstig !

ich mag dein Auge für Fotos total!
    mMn hast du echt ein Talent dafür Bilder im richtigen Moment einzufangen.
    Ich bin nur Hobby-Fotografin und muss noch viel lernen, aber Bilder wie deine zu sehen sind für mich immer eine Motivation!
    Danke dafür, ich freu mich auch auf mehr :D

Willkommen bei uns!
    Hoffe du fühlst dich hier schnell wohl :D
    der ein oder andere hat sicher einen guten Tipp was Anime angeht.
    ich kann Fullmetal Alchemist:Brotherhood ( gibt's derzeit noch bei Netflix ) empfehlen, ob das deinen Geschmack trifft weiß ich allerdings nicht XD

Uuuuh, ja das mit FMA und Code Geass kann ich absolut nachvollziehen :D Elfen Lied sollte ich mir nochmal anschauen.
    Na, falls du irgendwelche Tipps brauchst was neues Schaumaterial angeht helfen wir dir sicherlich gerne !

Herzlich Willkommen bei uns!
    Hoffe du fühlst dich hier schnell wohl :3

was für Anime gehören denn zu deinen Lieblingen?

Ich werde leider auch absagen müssen,
    Ferienhaus ist einfach derzeit nicht im Budget bei uns drin leider :(

Beim nächsten Mal klappt es aber hoffentlich
    tut mir echt leid,
    wäre gerne da gewesen ;___;

Auch wenn Dragonball einiges in meiner Kindheit geprägt hat ( grade was meine Vorliebe für Anime angeht ) stimme ich hier für FMA
    So sehr ich die Story von DB mochte, bewegender war für mich FMA und das macht bei mir einfach vieles aus.... Nina ... *sniff*

ja danke dir für den Link, ich schau mir das mal mit den Herrschaften zusammen an und schaue was sich machen lässt ;)