Hab jetzt doch mal gevotet, da ich mir ziemlich sicher bin dass ich in der ersten Oktoberwoche zu den Eltern fahre und unbedingt einen Platz beim Treffen haben will :P
Beiträge von Seife
-
-
Wir sind leider auf nen ganz fieses "unklar" gerutscht ... :(
Nach Anrufen bei den Campingplätzen stellte sich heraus, dass in der folgenden Woche auf das CT die Eurobike in Friedrichshafen stattfindet und man mir lediglich die Info "komplett ausgebucht" geben konnte. Selbst fürs Zelten hieß es nur, dass um 13 Uhr erst die Plätze verteilt werden, und wenn man Glück hätte man noch einen bekäme, aber es sehe sehr sehr schlecht aus, eben aufgrund jener Messe.
Jetzt werd ich das alles nochmal mit den Leutchen durchsprechen und schauen, was sich machen lässt, Tendenz aber leider negativ aufgrund der hohen Preise für Ferienwohnungen etc.
Also bitte vorsichtshalber mal doch nicht mit uns rechnen, sollte ich noch nen Gedankenblitz bekommen und das ganze irgendwie anders gestalten können, melde ich mich nochmal
-
Für mich sieht die Season bisher leider auch nicht so spannend aus, vielleicht werde ich mal in den ein oder anderen mir unbekannten Anime rein schauen, aber Zeit is ja leider so eine Sache, die meistens mangelt :D
Definitiv anschauen werde ich mir eigentlich nur OVAs/Movies
- Sakamoto desu ga?
- Gintama
- Koe no Katachi
- The red turtle
- Digimon Adventure tri 3: Kokuhaku ( da freu ich mich am meisten drauf :D ) -
Herzlich Willkommen bei uns!
Hoffe du hast hier viel Spaß :3Was sind denn so deine Lieblingsanime/mangas?
-
ich werde im Oktober für eine Woche zu meinen Eltern fahren ( NRW ), da ich aber noch nicht genau weiß wann und co - vermute aber mal erste Oktoberwoche, wg langem Wochenende - werde ich erstmal nicht abstimmen, und mich später mal nochmal dazu melden. Kommen will ich aber definitiv! :3
-
Ich glaube abends ist etwas besser also so 18/19 Uhr rum Vllt? Man kann sich ja tagsüber unterwegs was holen denke ich?
-
Also wir sind da flexibel ob Burger oder all you can eat ist uns relativ egal. Würden uns der Mehrheit anschließen :D ich hoffe nur das haben jetzt nicht alle gesagt XD
-
-
September oder Oktober ist bei mir relativ egal. Habe in beiden Monaten noch nicht wirklich was geplant
wäre aufjedenfall wieder dabei :3hatte beim letzten Mal viel Spaß und nach Ulm komme ich mit dem Auto ja auch sehr gut!
-
Dann wirds wohl Zeit für einen neuen Thread zum Thema "Ulmer CT" :D
Wäre auf jeden Fall auch dabei, wenn es sich einrichten lässt :)jau, wäre auch bei nem neuen Treffen wieder mit von der Partie :)
-
gestern nacht noch bei Amazon bestellt:
- Fullmetal Alchemist 3+4
- Area D 2+3 -
Ich schaue ganz gerne Abroad In Japan,
ist ein britischer Lehrer, der in Japan Englisch unterrichtet und sehr viel von seinem Alltag und tollen Orten mitteilt, auf eine tolle Art und weise.
Hin und wieder macht er auch Videos zu Japanglish, welche ich sehr lustig finde XD ( Worte wie Bananaful oder Clubs wie Sexy Friendly Club, vor allem würde ich aber gerne mal die Monster Priest Octopus Sausage probieren X'DD )
zudem bringt er seinen japanischen Freunden auch die britische Kultur etwas näher, was ich ebenfalls interessant finde.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Herzlich Willkommen bei uns :3
was ne detaillierte Vorstellung
Pizza ist Leben <3 Und ich find das auch immer voll ok, finde nicht, das wenn man Anime mag, man automatisch auch Manga mögen muss :D
Hoffe du lebst dich hier gut ein und fühlst dich schnell wohl ! -
herzlich Willkommen bei uns!
Ja, damit hast du recht, ich bin ehrlich gesagt genauso und aus dem selben Grund hier geraten :D
Aufgrund deines "Wohnortes" nehme ich an du magst Code Geass? :3
-
♥-lich WIllkommen bei uns! Hoffe du lebst dich hier schnell ein :3
-
Auch ein herzliches Willkommen von mir :3
Du bist hier definitiv eher unter Gleichgesinnten, hier gibt es mehrere Leutchen die schon 25+ sind!Und da kann ich ja wieder meine FT-Fahne auspacken!
einen Happy Plüsch habe ich auch <3 aber leider haben mich die Natsu-Plushies noch nicht so überzeugt :D
-
-
Also Essenstechnisch ist mir eigentlich alles recht, wobei ich all you can eat immer bevorzuge
habe mich am Wochenende auch mit @Fridge und @Alaerys getroffen und wir würden wahrscheinlich sogar noch einen Freund ( forenextern, der wird grade frisch an Anime herangeführt ) mitbringen und einen Tag vorher schon anreisen.
Sage dir da aber bis zum 13. nochmal genaueres, @Thanatos ;)
Leute es kann sein das ich am 27 wohl doch net kann Ich hab im Kalender gesehen das ich da eigentlich schon weg bin Ich versuch aber grad das gu drehen, so das ich kommen kann :)
Ich hoffe, dass es vllt doch klappt :) Ansonsten musste halt mal nach München kommen :P
-
Herzlich Willkommen in der Community!
Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein ! :)Schön, dass du wieder richtig angefixt wurdest :D
was schaust du so derzeit?Ich spiele zwar keine Tabletops, weil ich immer glaube ich blicke nich durchs Regelwerk durch x'D
hab aber Spaß dran gefunden Warhammer Figuren zu bemalen, auch wenn ich momentan leider gar nich dazu komme... -
jedes Mal, wenn ich an nem Buchladen vorbeikomme oder über die Mangasektion bei Amazon stolpere, was zwischen 1-3 Mal oder häufiger vorkommt pro Monat.
Letzte Woche hat sich aber auch bewiesen: geht auch 3x die Woche XD