hab mir bei Saturn ein paar Blu Rays geholt
- Jin Roh
- Akira ( Steelbox Edition )
- Free! Vol.3
( und Zoomania )
hab mir bei Saturn ein paar Blu Rays geholt
- Jin Roh
- Akira ( Steelbox Edition )
- Free! Vol.3
( und Zoomania )
Nachdem ich äußerst fleissig shoppen in Düsseldorf, Köln und Dortmund war in den vergangenen 3 Tagen, habe ich mir wieder ein paar Feinheiten gekauft:
- Berserk Maxi Band 1+2
- Neunzehn, Einundzwanzig Band 1+2
- I am Hero Bd 1
- Area D Bd1
- Bestiarius Bd1 ( 2+3 Folgen, wurden direkt bei Amazon bestellt )
und mein Stolz: Fairy Tail "A" Special Trivia auf japanisch :D
Vielen Dank für die Begrüßung!
Welche Größe noch zählt? Hm...ich weiß ja nicht, was Fenrir dazu sagt, aber ich persönlich würde sagen, alles was so unter 1,65 ist, oder?
Die Fairy Tail Fahne, yaay.
dann bin ich mit 1,63 auch noch einer :D hihi
Herzlich Willkommen in der Community!
Ich denke du wirst hier einige Gleichgesinnte finden und wünsche dir viel Spaß~
@Fenrir:
Aufblicken, hmm...wortwörtlich nehme ich an?
Bin mal gespannt, ob sich weitere Hobbitse bei uns einfinden.
welche Größe zählt denn noch ? :P
Und auch hier darf ich meine Fairy Tail Fahne auspacken! Yaaay~
Ach herrje, meinereins war etwas mit durch den Wind und auf eine hasenhochzeit geladen, und siehe da, was ich alles verpasst habe!
Scheint sich dabei auch eher um deutsche Täter zu handeln....
Freundin ist gottseidank in Sicherheit, war im Park spazieren und hatte das Handy zu Hause gelassen
Das gsg9 ist auch schon auf dem Weg
Was geht denn da in München ab? Alter, ich sage euch ... 2016 ist ein heftiges Jahr was das angeht. Der Typ kam aus dem Mäcces und schießt auf alle die da laufen. :(
ja, ich hoffe auch, dass die den noch erwischen und wir bald mehr Aufklärung haben
Ow Scheiße, hoffentlich ist nichts passiert...
Danke, hoffe auch wir hören bald was
wegen der Schießerei? Du wohnst ja direkt in München :/ Du Arme....
ich wohne gottseidank relativ ausserhalb, in einer sehr ruhigen langeweiligen gegend, hab aber eine Freundin von der ich noch nichts gehört habe
ich hab grad slightly Schiss...
Ich habe heute nichts zu tun, deswegen habe ich ein paar Dinge zusammengesucht und in Spoiler gepackt, weil ich Spoiler mag.
Unterkünfte
Ich habe bei Airbn extra geschaut, dass diese auch mehrere Leute nehmen, sodass ihr dann zum Beispiel gemeinsam dort schlafen könntet
der Link bringt mich aufs ACG Portal :D
aber danke dir schonmal für die Mühen!! Ich werd auch mal schauen, wen man noch überzeugen kann
@Alaerys @Fridge interesse? :D
Bin ich überhaupt erwünscht? :D
JA!
Sollte jetzt wieder funktionieren! :3
jup, super danke dir <3
Ich hab leider auch das übliche Sig-Bild Problemchen.
Kann kein Bild mehr hinzufügen
"Ihre Nachricht enthält die folgenden BBCodes, die Sie nicht verwenden dürfen: img"
hab aber noch Premium Signatur+ Gültig bis: 5. Januar 2017, 07:25
ah super danke dir!
Das ist mMn doch beides Ideal :D meine Kali hatte auch gesagt ihm passt ende August ganz gut.
Brauchen wir nur noch ein paar mehr Leute die sich auch auf an den schönen Bodensee machen :)
uh, das klingt doch schon sehr gut :)
zu sowas gehe ich immer gerne!
@Artemisia ist der Campingplatz den du meintest der Fischbach? einen anderen hat mir google nicht ausgespuckt
zeitlich hätte ich jetzt ende august/anfang september vorgeschlagen, einfach nur weil das nicht zuuuweit weg ist und man noch schönes Campingwetter hätte ( hoffentlich ) alternativ quartier ich mich aber auch gerne bei Airbnb oder so ein :D da kann man sich ja im schlimmsten Fall auch ne Wohnung teilen und noch etwas "feiern"
1. Hades ( Hercules )
Ich fand ihn von allen am sowohl lustigsten als auch am Angst einflößensten ( ist das ein Wort? Ich glaube nicht XD )
Ich meine er ist quasi der Tod in Person, lebt hauptsächlich mit vielen Toten zusammen, hat nen tollen Wachhund und diese Hexen der Vergangenheit, Gegenwart und Zukungt, alter fand ich ich die creepy
2. Scar ( der König der Löwen )
Familienfehden, das schwarze Schaf der Familie, hinterlistig, ich fand den schon ziemlich fies und finde er hat das gewisse etwas :D
3. Prinz John ( Robin Hood )
kleiner gieriger Bruder XD der von Geld und Macht nicht genug bekommt, aber eigentlich gar kein Anrecht auf den Thron hat. Dabei halt total das Muttersöhnchen ist, find ich einfach klasse!
4. Gaston ( Die Schöne und das Biest )
selbstverliebter Arroganter Schönsel XD mehr muss ich ned sagen
5. Yzma ( Ein Königreich für ein Lama )
die konnte bei mir einfach nicht fehlen, ich glaube aber grade durch Kronk hat sie für mich das gewisse Etwas bekommen und finde auch, sie wirkt anders, als die
Standart "Bösen Hexen" bei Disney, aber generell gehört der Film zu einen meiner absoluten Disney-Lieblinge!
Und wenn es nur einen Killerhasen (oder Killerschäfchen xD) gibt? Ohne Wolf?!
Vielleicht wars ja auch ein Wolpertinger, verkleidet als Wolf im Hasenpelz
oder aber der Hase aus "Die Ritter der Kokosnuss"
Bei mir war das ganz klar Sailormoon :D
hab deswegen sogar nen Beef in der Grundschule angefangen ( ne Freundin von mir meinte damals, dass Teletubbies cooler wären, das konnte ich ja nich auf mir sitzen lassen )
Habe das damals auch in meinen Sportunterricht integriert und beim Völkerball immer "Mondstein flieg und sieg" geschrien, wenn ich den Ball geworfen habe XDD ja ich war 7/8 Jahre alt...
ansonsten wüsste ich grade nicht genau was, ich hab relativ viel ferngesehen, aber mein Idol war einfach immer Bunny