Beiträge von Seife

uh, das klingt doch schon sehr gut :)
    zu sowas gehe ich immer gerne!

@Artemisia ist der Campingplatz den du meintest der Fischbach? einen anderen hat mir google nicht ausgespuckt

zeitlich hätte ich jetzt ende august/anfang september vorgeschlagen, einfach nur weil das nicht zuuuweit weg ist und man noch schönes Campingwetter hätte ( hoffentlich ) alternativ quartier ich mich aber auch gerne bei Airbnb oder so ein :D da kann man sich ja im schlimmsten Fall auch ne Wohnung teilen und noch etwas "feiern"

1. Hades ( Hercules )
    Ich fand ihn von allen am sowohl lustigsten als auch am Angst einflößensten ( ist das ein Wort? Ich glaube nicht XD )
    Ich meine er ist quasi der Tod in Person, lebt hauptsächlich mit vielen Toten zusammen, hat nen tollen Wachhund und diese Hexen der Vergangenheit, Gegenwart und Zukungt, alter fand ich ich die creepy

2. Scar ( der König der Löwen )
    Familienfehden, das schwarze Schaf der Familie, hinterlistig, ich fand den schon ziemlich fies und finde er hat das gewisse etwas :D

3. Prinz John ( Robin Hood )
    kleiner gieriger Bruder XD der von Geld und Macht nicht genug bekommt, aber eigentlich gar kein Anrecht auf den Thron hat. Dabei halt total das Muttersöhnchen ist, find ich einfach klasse!

4. Gaston ( Die Schöne und das Biest )
    selbstverliebter Arroganter Schönsel XD mehr muss ich ned sagen

5. Yzma ( Ein Königreich für ein Lama )
    die konnte bei mir einfach nicht fehlen, ich glaube aber grade durch Kronk hat sie für mich das gewisse Etwas bekommen und finde auch, sie wirkt anders, als die
    Standart "Bösen Hexen" bei Disney, aber generell gehört der Film zu einen meiner absoluten Disney-Lieblinge!

Bei mir war das ganz klar Sailormoon :D
    hab deswegen sogar nen Beef in der Grundschule angefangen ( ne Freundin von mir meinte damals, dass Teletubbies cooler wären, das konnte ich ja nich auf mir sitzen lassen )
    Habe das damals auch in meinen Sportunterricht integriert und beim Völkerball immer "Mondstein flieg und sieg" geschrien, wenn ich den Ball geworfen habe XDD ja ich war 7/8 Jahre alt...

ansonsten wüsste ich grade nicht genau was, ich hab relativ viel ferngesehen, aber mein Idol war einfach immer Bunny

Je nachdem für wann es etwa geplant ist ( Monatsmäßig ) hätte ich echt Interesse!
    Bei mir wäre sogar die Überlegung, da es ja wahrscheinlich auf ein Wochenende fällt, mich abends dann auf nen Zeltplatz zu flacken statt 2 1/2 Stunden heim zu fahren :D
    Da gibts doch bestimmt Einige, nehme ich an.

genau die Beiden hätte ich hier auch als allererstes gelistet!
    Ich finde bei Die Legende von Aang wirkt alles so husch husch und ohne große Liebe gemacht, ich mein OK, es ist schon schwer nen großteil der Story in einen Film zu verpacken, aber das war so schlecht umgesetzt, dass man sich ja nichtmal ansatzweise eine Fortsetzung gewünscht hat.

Bei Silent Hill sehe ich das absolut genauso. Der erste Teil war wahnsinnig gut und hatte total meinen Geschmack getroffen, der zweite dann eine bittere Enttäuschung....
    Und was noch auf meiner Liste ist

Mama von Guillermo del Toro. Ich bin großer del Toro Fan und mag so ziemlich jeden seiner anderen Filme ( vor allem Pan's Labyrinth) und der Trailer sah sehr viel versprechend aus.
    Bis zu nem gewissen Moment hat mir der Film echt gefallen, aber als dann der Geist der Mutter als richtiges "Gefühlvolles" Wesen dargestellt wurde, das im Prinzip nedmal die Mutter ist, und es eigentlich auch nich gut meint war bei mir irgendwie nur noch---"ehhhh ja..." schade drum :D

an sich sämtliche Ghibli Filme denke ich.
    Das würde ich jedenfalls mit meinen Eltern anschauen, wenn wir wollten.
    Finde es ist eine nette Einführung, nichts Seriengebundenes und hat tolle indirekte Nachrichten!
    MmN etwas für jede Altersklasse und Geschlecht.

Mein Vater kann leider so gar nichts mit Anime anfangen, sonst hätte ich wahrscheinlich mit ihm Ghost in the Shell oder Akira geschaut ^^

Neon Genesis Evangelion z.B. :D
    Serial Experiments Lain
    Elfen Lied

Paranoia Agent soll gut sein und ziemlich verwirrend hab ich gehört, hab ihn aber noch nich gesehen
    ebenso wie Baccano

Ich tendiere allerdings auch zu Blue, der verhält sich so am unverdächtigsten, dass ich glaube er is der größte Wolf im Hasenpelz!
    So schnurstracks in den Wald, hat er sicher was versteckt, was ich nich sehen durfte .....

Haggy sollte nen Detektiv werden, bei so ausgeschweiften Theorien!
    Katsu is aufgrund des Reine-Weste-Seifen-Wortwitzes so grade noch davon gekommen~

bin ich überzeugt von meiner Schlussfolgerung? Nein
    Aber man muss ja zum Wohle der anderen Hasen handeln und da schließt man lieber ein potentielles Übel aus, bevor Unheil über Hasington herreinbricht und hier bald nix mehr hoppelt....

:seufz:

Code Geass ist mein persönlicher Favorit :D aber man muss den Zeichenstil mögen glaube ich, der hat aufjedenfall WTF Momente :D
    ansonsten falls du noch nicht reingeschaut hast kann ich dir Tokyo Ghoul, Sword Art Online oder Attack on Titan empfehlen. Kann da ja nur für mich sprechen aber die haben mich alle nach der ersten Episode soweit gehabt, dass ich weiterschauen wollte.

Wie siehts aus mit älteren Anime?

*push*

Ich finde ja auf dem ersten Blick erinnert es an Lucy aus Fairy Tail, bin mir aber ziemlich sicher, dass sie es nicht ist....
    hast du vllt einen Tipp? :D

Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
    Code Geass, Fairy Tail

Was ist euer absoluter hass Anime?
    Kein spezifischer, ich schau einfach nich, was mir nich zusagt, und wenns gehypt wird, dann is das halt so

Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
    Full Metal Alchemist: Brotherhood

Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Enttäuscht?
    Naja ich würde nicht unbedingt sagen enttäuscht, aber nach anschauen mehrer Episoden bin ich mit Akame ga kill einfach nicht warm geworden

Was ist euer Lieblings Genre?
    Shonen, Mystery, Horror, Romance, Sport

Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
    Martial Arts, Genderbender, Harem und so Krams

Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
    Taichi Yagami (Digimon Adventure), Natsu Dragneel (Fairy Tail), Haruka Nanase (Free!), Guts (Berserk), uvm. (wirklich VIELE mehr :D)

Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
    Sasuke Uchiha, einfach so gar nich meins XD

Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
    2012-jetzt, davor weniger intensiv

Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?
    uff , ich schätze mal so 10 Minuten... aber wirklich erinnern kann ich mich nicht

Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
    Ich vermute mal Naruto, gefolgt von Dragonball und Fairy Tail

Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
    Im Sinne von Rewatch? dann definitiv Code Geass

Wenn ihr euch eine Waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
    hm, finde ich echt schwer zu sagen, vermutlich Hiraishin no Jutsu (Naruto), Animal Soul (Fairy Tail) oder simpel das Geass

Und was mich mal richtig interessiert WARUM schaut ihr Anime?
    Hat mich einfach immer fasziniert und mir wesentlich besser gefallen, als non-Anime Cartoons/Serien, weil ich finde, dass ganz andere Gefühle übermittelt werden.
    Und ich glaub ich hab auch so einiges gelernt, was seine eigenen Werte angeht und über Freundschaft und sowas.

Herzlich Willkommen erstmal!

Da frag ich doch direkt, was du denn für Anime so schaust momentan? Schade, dass es für dich so unschön ausging, aber sich auf andere Dinge fokussieren ist da wirklich erstmal das Beste, finde ich :)

Zu deiner Frage: Was bedeutet Anime für euch? Bzw. was fasziniert euch so daran?
    Ich bin mit Anime einfach großgeworden (Sailormoon, Dragonball, Pokémon, Digimon) und hab davor auch bei tm3 noch diverse Sachen geschaut (Pollyana, Mila Superstar, Georgie, etc. )
    und mich hats damals schon mehr interessiert, als die US Cartoons die im deutschen TV liefen. Über eine Freundin bin ich dann auf Manga's aufmerksamer geworden und hab dann selbst geschaut
    in welchen Bücherläden ich welche finde und einfach mal wild drauf losgekauft. Was mir aber besonders gut gefällt ist dass ich persönlich denke, dass ich viele Dinge auch anders sehe, seit ich mich
    viel damit beschäftige. Ich finde einfach, dass sie unheimlich gut die tiefen Gefühle treffen, sei's hin von den schönen Dingen bis zum schlechten, man fühlt und lebt einfach mit.
    Solche Gefühle haben mir jedenfalls bisher nur Anime gegeben, habe ich auch nie so bei einer Non-Anime Serie erlebt.
    Könnt dir jetzt noch mehr dazu schreiben, aber das wird dann ne Wall of Text :D

Wünsche dir aber erstmal noch viel Spaß hier und hoffe du lebst dich gut ein! :3

:onion-bye:

♡ -lich Willkommen!
    Bin überrascht, dass doch noch wer Evolve spielt :o
    folgt auch Borderlands 2, wenn der Erste durch ist?
    Wünsche dir hier auf jedenfall schonmal viel Spaß :3

Herzlich Willkommen Dom!

Ich vergrößere den Kreis der anwesenden Bayern und bin mächtig stolz darauf :D
    Hoffe dir gefällts hier so gut wie mir :3

Deine Elfen-Onee-chan :wew:

Und Soap, na ja, sie hat in meinen Augen momentan eine reine Weste. :muha:

Na sicher, ich bin ja schließlich auch daran interessiert, dass wir den Wolf schnellsten finden :tadel:
    Ich bin mir leider noch nicht ganz sicher, wen ich hier in verdacht habe, es gibt aber schon auffälligere Personen, die ich grade ganz genau beobachte *starr*
    Im Wald finden wir glaub ich nix mehr, Leiche is da ja offensichtlich nich, Spuren hab ich auch nicht gesehen und auch keine Frau des Bürgerneisters.....
    entweder is da was tiefer im Wald oder jemand macht seine Arbeit gut, war besorgt darüber dass wir in den Wald gegangen sind und hat sämtliche Spuren vernichtet :seufz:

Ich glaube aber ich übersehe ein kleines Detail....
    Ich mag Haggy's Theorien, fällt daher für mich als Verdächtiger raus! Kluge Häschen muss man belohnen