Apfel und Kirsche mag ich lieber :D Cola ist echt eklig in Bonbon oder Wassereisform, das mag ich auch so gar nich !
Ich muss eigentlich auch noch zum Frisör... aber ich kenn in München keinen, der meine Wünsche erfüllt X'D noooooo
Neid auf Home Office, will auch
Beiträge von Seife
-
-
Ihr überrascht mich ja jetzt doch, ich dachte die werden eher weniger Favorisiert :D hab auch noch Zitrone im Angebot
-
Ok ich heb sie alle für dich auf! Wenn wir uns dann auf einem CT mal treffen bist du glückliche Besitzerin sämtlicher Orangen-Bonbons, die ich bis dahin gefunden habe :D
-
Ich habe grade das Problem, dass ich nicht alle Sorten in meiner Bonbontüte mag.... 2 von 4 um genau zu sein...
aber mal ehrlich, wessen Lieblingssorte ist denn bitte Orange? :oIch brauch Kaffee und Eis, is zu warm, aber nen hübscher Montag
-
-
♥-lich WIllkommen bei uns!
Hoffe du lebst dich hier schnell ein :3 -
nach einem wortlosen Beobachten der Anwesenden, frage ich mich ja, warum Falk sich überhaupt Nachts vor der Stadtgrenze herumgetrieben hat.
Ich glaube irgendwer hat ihn rausgelockt, vermutlich selbige Person, die auch die Frau des Bürgermeisters entführt hat!hmm hmmm
dennoch würd ich erstmal mit Blue den Wald inspizieren, der scheint gefährlich zu sein, und wir wollen doch nicht, dass er nicht mehr wiederkommt...
-
Ich kenne nicht soviel von ihnen, bin aber durch ein AMV auf sie aufmerksam geworden
dabei wars 96 und das Lied mag ich echt total gerne :3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
♡ -lich Willkommen bei uns!
Wünsche dir hier viel Spaß und dass du dich schnell einlebst :3 -
Ohoo, die @Seife schleppt schon Leute an - sehr gut :D *gibt seife einen keks*
Na dann willkommen bei uns und viel Spaß hier ;)ja, ob der Verkäufer im Gamestop oder mein bester Freund, ich locke sie alle an :D
Gotta catch em all und so! -
All according to keikaku!
Nein quatsch, ein dickes herzlich willkommen von mir! Schön dass du jetzt hier bist <3 -
-
Ich Zu meinem Teil bin der festen Überzeugung ein Entwickler sollte lieber 5.000 Spiele für 10€ als 1.000 Spiele für 50€ verkaufen. In allen bereichen künstlerischer Berufe bin ich der Meinung, wer es des Geldes wegen macht, ist falsch am Platz. Ein Künster möchte sich verewigen und sein Werk mit möglichst vielen Menschen teilen. (Klar nicht jedes Spiel ist Umbedingt mit Kunst gleichzusetzen, wollte es aber mal veralgemeinern :D )
Bin stolze Vertreterin der "Quality over quantity" Meinung ;)
Ich verstehe, was du meinst, aber ganz so funktioniert es ja leider nicht. Nimmst du z.B. die großen Unternehmen wie Blizzard, EA oder Ubisoft merkt man doch ganz schnell, dass diese ja eher auf dem Markt vorherrschen, als kleinere Developer, dessen Spiele genauso viel kosten. Finde ich das gut? Ja! Ich bezahle lieber mehr für ein Spiel, das mir zusagt und kaufe es mir, um die Developer zu unterstützen, vor allem wenn es den selben Preis hat wie ein Triple A Titel.
Man will ja auch, wenn einem ein Titel gefällt, dass noch weitere der Art rauskommen :D
Und ich glaube, wenn Developer ihre Titel für deutlich weniger anbieten würden, dann heißt das ja nicht dass sich in der passenden Äquivalenz die Verkaufszahlen erhöhen. Was sich ja drastisch auf den Spielemarkt auswirken würde.Ich persönlich gehöre zu den Leuten, wenn sie ein bestimmtes Spiel haben wollen, wird es vorbestellt oder bei Release direkt gekauft, wenn ich aber denke ich brauche es nicht zwingend, dann warte ich auf einen Sale oder schaue manchmal auch bei Ebay was sich da so gebraucht anbietet. Laut Steam Calculator habe ich selten für ein Spiel über 40€ bezahlt, für die Konsolen schaut das etwas anders aus.
-
Also ich habe eben die erste Episode gesehen und muss sagen ich finds recht interessant gestaltet, auch wenn ich noch nicht allzuviel damit anfangen kann.
Da ich aber auch einen hang für Mafia-Geschichten habe und der erste Eindruck kein schlechter war, werde ich es definitiv weiterschauen und freue mich schon auf die nächste Episode
mal schauen, was weiterhin passiert -
♡ -lich Willkommen bei uns!
Ich hoffe du hast hier viel Spaß und lebst dich gut ein!Was Tokyo Ghoul und Fairy Tail angeht, bist du hier definitiv an der richtigen Adresse!
Vorallem bei mir.
Ich schwenke wieder meine Fahne:Du kannst ja die Galerie nutzen und deine Zeichnungen hochladen :3 da ich selbst Hobbyzeichnerin bin ( mehr schlecht als recht ) würden mich deine Bilder interessieren!
-
Ich hab eine Xbox 360 und mir letztens eine PS4 gekauft. Zum einen wegen der Exklusivtitel, zum anderen aber auch, weil ich generell immer eher zur PS als zur Xbox tendiert habe.
Hab ne PS One, PS2 und lediglich die PS3 übersprungen, weil meine Schwester schon eine hatte, als wir noch zusammen gewohnt haben und ich es dann "wichtiger" fand eine Xbox360 zu haben.
Ziehe allerdings auch den PS4 Kontroller vor, für mich hält der sich angenehmer in der Hand -
jetzt hab ich auf der Arbeit schon ein Bisasam und ein Ratzfratz gefangen, yeah!
-
-
Ich wills auch endlich spielen >.< hab nur zu sehr Schiss und warte darum auf das offizielle Release.
in dem Sinne -
@Seife du wolltest mir doch Bloodborne geben oder irre ich mich da xD :D
:PP du kleiner Frechdachs du!
Ich habs mir noch nedmal angeschaut XD