Beiträge von Seife

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Wäre vielleicht gut zu wissen, um wie viel Uhr welche Aktivitäten stattfinden sollen. (Anmerkung: habe noch nicht nach den Entfernungen vom Hauptbahnhof zu den jeweiligen Aktivitäten geschaut)

    Es ist doch noch gar nicht klar, in welcher Stadt es stattfinden wird. Ich finde auch einen komplett "durchgeplanten" CT Tag etwas ungünstig, weil es keinen Spielraum grade im Zeitlichen gibt ;)

    Aber danke für deine Vorschläge :D

    BTS - 방탄소년단 -


    e42f0ff05f99490c1badf44d5d3448cf.png


    NameBTS (방탄소년단)
    LabelBigHit Entertainment
    Debüt12. Juni 2013
    MemberRM, Jungkook, Jin, Jimin, Suga, J-Hope, V
    GenreK-Pop, Hip-Hop, R&B
    Fandom NameA.R.M.Y (Adorable Representative MC for Youth)
    FarbeSilber-Grau


    BTS (auch Bangtan Boys) ist eine südkoreanische Boygroup, bestehend aus sieben Mitgliedern, die 2013 von Big Hit Entertainment gegründet wurde. Im Juli 2017 wurde dem Akronym „BTS“ außerdem die Bedeutung Beyond the Scene hinzugefügt. Mittlerweile ist BTS die wohl bekannteste K-Pop Band, da sie regelmäßig in sämtlichen Charts (so auch in den deutschen Alben-Charts sowie Billboard) auftauchen und sich weltweit großer Beliebtheit erfreuen. Sie treten ebenfalls sehr oft im amerikanischen Fernsehen auf, darunter bei Ellen, Jimmy Kimmel, James Cordon's Carpool Karaoke.


    persönliche Meinung:

    ich persönlich bin kein riesenfan von BTS, höre ihre Musik aber dennoch regelmäßig sehr gerne und habe auch einige Alben in meiner K-Pop Sammlung von ihnen. Trotzdem kenne ich natürlich einige Shows in denen sie zu sehen waren und kenne auch alle Namen auswendig XD

    Ich bin allerdings auch sehr dankbar, dass sie so bekannt sind und dadurch K-Pop im generellen viel Bekannter wird. Meine persönlichen Favoriten sind aber eher Songs wie "Awake", "Butterfly", "Save me" und "Mikrokosmos".


    Hier ein paar Lieder zum reinschnuppern:



    offizielle Accounts

    website - bts.ibighit.com

    twitter - @BTS_twt

    instagram - bts.bighitoffical

    VLIVE - BTS

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    so ein schöner Ohrwurm <3

    um mal back to topic zu kommen...

    ich hab leider so gar keine gute Anbindung nach Ulm :( habe die Tage geschaut und wäre dann doch mehr als 9 Stunden unterwegs >.<

    aber wenns wieder nach Stuttgart gehen sollte beim nächsten oder übernächsten Mal (oder wann auch immer) bin ich gerne wieder dabei :3

    <3

    Ganz ehrlich, ich finde wir sollten den thread hier beenden. Es fühlt sich an als würde aus einer Mücke ein Elefant gemacht werden...


    Das Team betreibt das ganze hier auch nur als Hobby und wenn man bedenkt wieviele Jahre hier drin stehen sollte es doch jedem erlaubt sein sich eine gewisse Ordnung zu wünschen. Klar macht man sich dadurch auch angreifbar und solche Diskussionen wie diese hier entstehen.


    Wir nehmen uns gerne Kritik an, wenn sie berechtigt ist. Diese hier war einfach fehl am Platz.

    Halt bitte den Ball flach...


    ich kann verstehen dass du dich vielleicht ärgerst, dass dein Startbeitrag nicht so angekommen ist, wie es deine Intention war.

    Nichts desto trotz hat man dich lediglich gebeten deinen Beitrag zu ergänzen der - mit Verlaub - kürzer war als das was du hier kritisierst.

    Darauf hin hast du deinen Beitrag selbst gelöscht - weshalb ich persönlich nicht nachvollziehen kann, warum du einen Wortlaut benutzt das Mods "Themen löschen" , weil der Startbeitrag nicht ausreicht.


    Es gibt keine krassen Regeln für das erstellen von Anime Vorstellungs-Threads, aber mehr Infos als ein Link und eine kulturelle Zusammenfassung die den Anime leicht anteasern wären einfach schön gewesen. Und das hilft ja auch anderen Mitgliedern, die sich eventuell für diesen Anime interessieren sollen.

    Wer sich darauf direkt "angemault" fühlt und seinen Thread selbst löscht ... ja sorry. Da kann ich deine Reaktion hier eben nicht verstehen.

    Ich war noch nie in Hamburg, wohne aber in Düsseldorf, von daher kann ich das nicht neutral beantworten.


    Die Frage ist, glaube ich, was du dir von deiner künftigen Stadt wünschst oder vorstellst.

    Damit meine ich sowas wie die Größe der Stadt, Wohnungspreise (wobei beide Städte sich da nicht viel geben), ÖPVN etc. :D


    Ich kann dir nur sagen, dass ich zwischen drin auch mal in München gewohnt habe, mich aber wieder für Düsseldorf entscheiden würde.

    Was einfach daran liegt, dass die Stadt kleiner ist, die Mietpreise geringer sind und die asiatische Kultur hier viel besser vertreten ist als sonst wo in Deutschland.

    Zudem hab ich auch Familie in der Nähe.


    Aber hübscher scheint wohl Hamburg zu sein :D

    Denke man hat in beiden Städten ähnlich gute Möglichkeiten wegzugehen, Leute kennenzulernen und tolle Locations zu finden!

    Diavolooooo! ich mag es scharf :D

    aber Tunfisch geht auch die meiste Zeit klar, außer es sind Zwiebeln mit dabei... an sich liebe ich Zwiebeln aber bisher hab ich immer nur Pizzerien erwischt, die wirklich nicht grade geizig damit waren und zu viel Zwiebeln machen mir das einfach zu klatschig :((


    An sich hab ich kein Problem mit Ananas auf der Pizza, aber da ich nicht so der Schinkenfan bin wird eher sehr selten Hawaii bestellt


    Was für mich gar nicht geht ist Meergetier weil ich auch kein Fan davon bin ;<


    Da heize ich aber mal die neue Diskussion um Kiwi Pizza an, ich würds zumindest probieren glaub ich xD

    PRI_119235969.jpg?quality=90&strip=all&zoom=1&resize=644%2C483&ssl=1

    Sooo, endlich wieder zu Hause und ich komm auch dazu zu posten! ㅎㅈㅎ


    Ich habe ein großes wunderschön verpacktes Geschenk bekommen, vielen Lieben Dank an die liebe Ake !!!

    Es war supersüß eingepackt und einfach so vieles dabei!


    U.a. Chobits, ein schöner Tee ( der die Tage ausprobiert wird ), Copic Marker, Ohrringe, selbstgebackene Plätzchen (yumm *.* ), ein rainbow Takoyaki Dingsi XD und eine süße Karte <3


    ich habe mich sehr darüber gefreut :3