Cloud Strife ( FFVII )
Commander Shepard ( Mass Effect )
Garrus Vakarian ( Mass Effect )
Lara Croft ( Tomb Raider )
Ryudo ( Grandia II )
Rikku ( Final Fantasy X/X-2 )
Beiträge von Seife
-
-
schöne ausführliche Vorstellung !~
♥-lich Willkommen bei uns!
Hoffe du lebst dich schnell ein und fühlst dich hier wohlund yay Kingdom Hearts <3
-
auf der Arbeit langweilen, weil zu wenig zu tun :D
dabei auf den neuen FT Chapter warten und Soundtracks bei YT hören ^^ -
mMn steckt da immer die Frage hinter, wer die Drehbucher geschrieben und Regie geführt hat, und das ist ja von Anime zu Anime verschieden.
Ich hab mir einige Anime in deutsch angeschaut wie z.B. Seven Deadly Sins, Kill la Kill und FMA:Brotherhood und mir sind ausschweifende Bemerkungen wie du sie meinst nicht aufgefallen
Die Zeit von Flint Hammerhead und DBZ war was sowas angeht echt schlimm imo -
♥-liches Willkommen bei uns!
Hoffe du fühlst dich hier schnell wohl und hast hier viel Spaß :3
Pizza-Fans vereint euch!
-
♥-lich Willkommen bei uns !
Wünsche dir hier viel Spaß und eine tolle Zeit :3
-
-
♡ -lich Willkommen bei uns!
Münster ist ja ums Eck meiner Heimat :D ist ein schönes Städtchen ^^
Wünsche dir hier viel Spaß und : Yaay Gintama :3 -
Oh schade =( Aber dann dir viel Spaß mit deiner Nichte in der Wilhelma =) Das nächste mal klappt es sicher ^__^
Bleiben noch ... ich, @Fenrir, @blackgrappa, @mrszoidberg, @Schifty, @_Ayumi_ + Schwester, @Miau ? Hab ich jemanden vergessen? Ne oder?
Schade, dass es nicht klappt, Kamina, aber es läuft uns ja auch gottseidank nicht weg ^^
-
Bei uns hat sich mittlerweile auf Dun Morogh ein kleines Grüppchen zusammen getan!
Bisher sind wir zu 4t und so in Levelrange 35-40, legen ab und an gemeinsame Sessions ein und genießen einfach das gemeinsame Twinken!
Wenn jemand Lust hat sich uns anzuschließen, ist er gerne Willkommen!Horde, Dun Morogh
@Kalitrax @Raaio sind mit von der Partie!
Ansonsten habe ich noch einiges an Level 100 Charakteren sowohl Allianz als auch Horde anzubieten, wer Interesse hat
Nythariel#2349, einfach adden ( das gilt auch for Overwatch, HotS oder Diablo ) -
Und jetzt komme ich daher, jemand der nicht gerne Milch mag und in den Kindheitstagen ( und heute auch noch XD ) sein Müsli mit ... achtung.. Orangensaft oder Apfelsaft statt Milch genießt.
Ja, ich weiß das klingt ekelig, aber kellogs oder Froot Loops mit O-Saft kann ich echt empfehlen XDD
Da ich zur Zeit aber in einer "mega gesunden-wir-achten-auf-unsere-Ernährung" WG wohne, gibts keine Froot Loops mehr, keine Kellogs mehr und auch keinen O-Saft
Jetzt wird das Müsli immer komplett selber gemacht, dazu griechischer Joghurt und frisches Obst, ist auch lecker, aber nicht so nostalgisch...
Also ich merke, das erste was ich tu wenn ich ausziehe im Januar, ne Packung Froot Loops kaufen XD -
Hallo und ♡-lich Willkommen Daniel!
Ich wünsche dir viel Spaß hier!hmmm Fairy Tail, Kill la Kill, SAO, AoT, Noragami, Tokyo Ghoul, ich merke.. ich mag deinen Geschmack :D ( neben Unravel finde ich auch das Ending von Tokyo Ghoul:re sehr genial! )
Welches waren denn deine Favouriten-Titel für die SNES? die üblichen Verdächtigen? XD -
-
Oh, ich habe ihn vor Jahren zum ersten Mal geschaut und vor nicht allzu langer Zeit dann wieder!
Er wird immer einen besonderen Platz in meiner Sammlung haben :3
Ich mag besonders die Kombination aus dem ganzen Liebesdrama und der Comedy.
Das Charakterdesign ist klasse, man kann sich gut in die jeweiligen Charaktere hineinversetzen ( ging mir jedenfalls so ) und bekommt auch immer mal was zu lachen! -
1. Das wandelnde Schloss
2. Nausicaä
3. Prinzessin Mononokedanach ist alles relativ gleich auf einer Stufe, wobei ich sagen muss dass sich sowas wie Porco Rosso doch eher unten auf meiner Liste befindet ( was aber damit zusammen hängt dass mich das Thema im generellen nicht so interessiert hat )
-
also für mich spricht nichts dagegen!
The more the merrier!Autos sind ja auch genug da um von a nach b zu kommen!
Zur Not müssen wir einfach ne Strasse weiter parken :D -
-
Hallo zusammen,
mein Name ist Michelle und ich komme aus dem Raum Koblenz. Ich bin 24 Jahre alt und schaue schon seit vielen Jahren Animes, wobei alles, wie vllt bei mehreren von euch, mit den Serien anfing, die damals noch bei RTL2 liefen. Ob Pokemon, Digimon, Kickers, One Piece...um nur ein paar wenige zu nennen :)
Obwohl mir die Entscheidung schwer fällt, würde ich Fairy Tail als meinen Lieblings-Anime und auch Manga sehen.
Aber auch Shokugeki no Somo, Kaichou Wa Maid Sama, Haikyuu!, Free! und Love, Chunibyo & Other Delusions haben mir es im Moment sehr angetan.
Ich freue mich jetzt hier dabei zu sein :) ...und auch auf die vielen neuen Eindrücke und Anregungen für viele weitere Animes und Mangas, die vllt so noch hinzukommen.Eure MarisaMasi
Herzlich Willkommen!
Was lese ich da? Fairy Tail? Free? Haikyuu! ? ooooooooooooooooooooooooooooohhh :D
damit hast du dir schon einen Platz bei mir klar gemacht :3Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns !
-
Ich hab mir grade WoW: Legion vorbestellt / gekauft und davor zum Release Overwatch :D
beim Steam summersale gibts zwar einige interessante Sachen, aber vieles davon habe ich bereits oder spricht mich vom Genre her nicht an ^^ -
Also ich habe die Haikyuu!! geschaut nachdem ich Kuroko no Basket geschaut habe.
Daher muss ich sagen von der Spannung her kam er da nicht ran, allerdings konnte ich mich auch bei Haikyuu!! nicht los reißen was an den spannenden Charakteren und dem ganzen Setting lag.
Ich habe durchaus mitgefiebert und habe mich über jede Entwicklung der Charaktere gefreut.
Ich kann nur jedem empfehlen diese beiden Sportanimes zuschauen auch wenn es vielleicht nicht so scheint aber die beiden sind sehr gut bis unfassbar gut!Zumindest ist das meine Meinung ^^
Hui, danke. Dann werde ich da auch definitiv mal reinschauen, hab Kuroko no Basket irgendwie immer vor mir liegen gehabt, aber war mir nicht sicher ob oder ob nicht :<
wenn ich mit Haikyuu fertig bin werde ich mir dafür mal etwas Zeit nehmen ^^
aber ja, wirklich spannend finde ich Haikyuu bisher auch nicht, aber ich mag einfach das Development der Charaktere und auch untereinander!