Beiträge von Seife

Hallo und ♥-lich Willkommen, Matze!
    wünsche dir viel Spaß hier im Forum :3

finde deinen Anime-geschmack sehr gut :D
    vorallem Code Geass ( kann ich mir wirklich egal wie oft anschauen und ich muss trotzdem jedes einzelne Mal flennen X'D )

♥-lich Willkommen!
    Wünsche dir hier viel Spaß, gern gesehener GoT- und NGE-Fan :D
    bei Akame ga kill bin ich leider noch nicht ganz reingekommen >.<

darf man fragen was du studieren willst? :3

Also ich habe ja grade erst damit angefangen, muss aber sagen, dafür dass ich eigentlich kein so großer Sport-Anime Fan bin gefällt er mir echt gut.
    Ich mag das Charakterdesign, die Animationen, den Soundtrack und vorallem Kageyama :D
    Bin mal gespannt wie sich das ganze noch entwickelt und ob es so bleibt, wie es mir bisher schon zusagt.

Finde es ist schöne ausgeglichene Balance zwischen Comedy und ernsteren Szenen, mit viel Gefühl

Free <33 Haru <3333 X'D

Ich hab mir direkt beide Boxen die bisher erschienen sind von Peppermint Anime besorgt :3
    ( finde auch hier die deutsche Synchro sehr gelungen !! )
    Besonders Ricardo Richter auf Haruka gefällt mir unheimlich gut! ♥

Kannte den Anime auch schon vor dem deutschen Release und auch da hat mich schon überzeugt!
    Finde einfach neben dem super Fanservice auch die Story toll von Freundschaft, Rivalität und vorallem in Season 2 die Frustration von Haruka.
    Zudem ist die Comedy an den richtigen Stellen!
    Ich sag nur OVA mit dem Wasserkanonenbattle XDD REEEEEEEEEEIIIIIIIIIII

Gajeel kommt sehr wahrscheinlich wieder so wie es aussieht... Schade aber ach toll.
    Eileen verwirrt mich und etwas stört mich an ihr. Zeref wie gewohnt einfach der badass und diese 100ste Lucy Natsu Sache fand ich auch nicht mehr lustig...

Ja ich war etwas verwirrt bei Gajeel, habe vorher schon vermutet, dass die beschriebene "Hölle" von Bradman nicht wirklich tot bedeutet... aber hm...
    mit Eileen weiß ich auch noch nicht wirklich was anzufangen, ich find sie cool aber ihre Motive verwirren mich noch. Will sie einfach nur schnell den Krieg beenden? Oo
    Das mit Natsu&Lucy war an der Stelle irgendwo unnötig, da stimm ich dir zu, einfach weils ja wirklich dauernd da war :/ nichts Neues.
    Aber ich bin gespannt wie sich das mit Zera und Zeref&Mavis entwickelt....

♡-lich willkommen!
    Na das sagt doch schonmal mehr über dich aus ^^
    SAO muss ja auch nicht jeder mögen X'D
    Wünsche dir viel Spaß hier!

Ich ziehe Sushi vor, zumindest im Vergleich mit den Ramen und Sushi die ich schon gegessen habe.
    Ich mag aber auch einfach Reis sehr gerne und vorallem das Nori!
    Sushi geht irgendwie immer, mach ich selbst auch unheimlich gerne :3

Willkommen in der Welt des Entertainments. YouTube ist schon seit Jahren kein Hobbyprojekt mehr, sondern nichts anderes, als Jugend-TV. Nur auf einem VoD-Modell. Richtest du dich nicht nach deiner Zielgruppe, brauchst du garnicht erst anzufangen.
    Was aber auch nichts schlechtes ist. Die Leute wollen halt auch ihre Brötchen auf dem Tisch haben, wie andere auch. Du wirst auch jemandem am Telefon sagen, dass du ihm nicht helfen wirst, wenn er nicht deinen Support haben, sondern die Nummer eines Restaurants haben möchte. Falsche Hotline ;)

Ja klar, das ist auch logisch :D aber für manche ists ja in erster Linie nicht nur Hauptverdienst sondern wirklich noch ein Hobby.
    Finde einfach, dass andere Youtuber das aber besser gelöst haben, als Pewds.
    Und bei 45 Mio Abos dann tut ja ein Abo von mir das nicht mehr dabei ist auch ned weh :D
    Von Vorbild-Funktionen fang ich lieber gar nicht erst an XD

Ich hab mir meinen auch für knapp 1000€ vor drei Jahren selbst zusammengestellt. Kann immer noch alles ( inkl. WoW/Overwatch/GTA5 ) auf Ultra Einstellungen spielen und bin mehr als zufrieden.
    Als fellow IT-lerin kann ich dir auch nur sagen, wäge ab ob du lieber auch Mobil damit sein möchtest, wenn nicht solltest du dich definitiv für was selbst zusammengestelltes entscheiden.
    Dabei schließe ich mich den Vorrednern an hier, was Built und so angeht :D
    @Manul hat da ja schon was gescheites zusammengestellt. Wenn du nen bissl Geld sparen willst kannst sogar ne 256GB SSD nehmen, statt 480GB aber das sind halt so Kleinigkeiten. Denke mit 800€ kriegst echt was, dass dich ein paar Jahre bespaßt :3 So wie @Miller schon gesagt hat :D

Pewds ist nicht mehr so lustig wie früher, Emey speilt mir zu viel LoL und bei Herring habe ich den Überblick
    verloren.

Inzwischen gucke ich noch ab und zu mal Videos von Markiplier. Ich find ihn Lustig und bringt
    games mmn. gut rüber.

Das seh ich leider auch so :( Pewds ist leider mMn sehr kommerziell geworden. Ich finde das was er macht zielt total auf "Ich muss die und die Zielgruppe belustigen" ab und dabei total über die Strenge geschlagen.

Und Markiplier ist auch echt lustig XD finde seine Entwicklung ziemlich krass und dabei wirkt er ( finde ich ) sehr bodenständig und hat seine amusement-Level aber gut gehalten!