Beiträge von Seife

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Von einem andern Neuling an dich ein herzliches Willkommen :D
    Respekt wegen deines Studiums! Welches ist dein erstes Resieziel in Japan? bzw wo wäre die Partneruni? Wünsche dir viel Erfolg!

    ich schaue ganz gerne Cryaotic zu :3


    ich habe sein Let's Play zu Catherine geliebt. Wollte das Spiel eigentlich selbst durchspielen, habe aber gemerkt, dass ich das zeitlich einfach nicht schaffe und habe dann, da ich ihn vorher schon kannte und seine Stimme sehr beruhigend finde sein Let's Play angesehen.


    Im Generellen muss ich aber sagen, dass ich nur gerne witzige Let's Plays anschaue, die entweder auf kurzlebige Spiele aus sind oder einfach lustige Szenen beinhalten.
    Grade Open World Let's Play wie z.b. Minecraft interessieren mich eher wenig

    Dankeschön! Gute Frage eigentlich... Über einen Liedtext, den ich in meinen Blog aufgenommen habe, und dann hab ich gedacht, hmm Seife ist gar nicht so doof, assoziiert man mit netten Düften und Sauberkeit X'D irgendwie sowas

    Danke! Ich war eher immer das Tauren-equivalent mit den langen Ohren... oder das Allianz-Huftier ;D selten mal ein Mensch oder Zwerg ( ich mag Zwerginnen aber auch nicht so, Zwerge sind cool, konnte mich aber nicht dazu bringen mal einen zu spielen )

    Ich bin zwar noch frisch neu hier, aber ich lerne gerne neue Leute kennen und hätte Interesse daran.
    Ulm ist ja auch nicht weit von München entfernt :)

    Horde was für eine Frage! :pffff:
    Ja geht mir auch so ^.^ erstmal die Chars voll auf 100 ziehen um vielleicht bei Legion größere Auswahl zu haben was man spielen möchte xD

    *duck* Ich bin ja mehr der Allianzspieler, hab aber noch ein bisschen Horde auf Al'Akir x'D mal schauen vllt pack ich die ja auch wieder aus zu Legion, bin noch etwas orientierungslos auf welchem Server und was ich weiterspielen will...



    Hey und willkommen :-)


    League of Legends Spieler sind immer gern gesehen. Kannst mich ja mal adden -> Captain Saito.

    Danke dir, wird gemacht :D bin nythariel, nur dass du dich nicht wunderst!

    Dankeschön!


    Guten Morgen & ein ♥-liches Willkommen bei uns =)


    Spielst du noch aktiv WoW? :D Habe vor kurzem wieder angefangen ... :hole:

    Danke dir, ja ich spiele (wieder) aktiv WoW, hab bemerkt, dass ich vergessen hatte meinen Account zu kündigen und jetzt versuche ich die verbliebenen Charaktere auf 100 zu bringen und mich auf Legion vorzubereiten :D
    Allianz oder Horde? :o

    Nie wieder ohne was zu saufen....Kam nix im TV, da bin ich auf Tele5 gelandet und dachte geil real life Manga/Anime Film....ich hab nur nicht weggeschaltet weil ich dauernd dachte im ernst, das passiert nicht wirklich jetzt xD
    Also als Trinkspiel is sowas echt gut, aber ohne saufen wird man traumatisiert fürs Leben xD

    JA XD Freunde und ich haben tatsächlich beim ersten mal Sehen ein Trinkspiel draus gemacht.
    Jedesmal wenn die Worte "Schlüpfer, Höschen, Aiko" und noch ein paar weitere an die ich mich grade nicht erinnere, gefallen sind wurde getrunken. Nach ca 15-20 Minuten waren wir alle voll....


    Aber immerhin, ich fand den Film lustig, wer typischen japanischen Trash erwartet, bekommt genau den auch.

    Hey,


    ich bin die Seife und komme aus München! Ursprünglich komme ich allerdings aus der Ecke von Dortmund.


    Eigentlich bin ich eher ein Forenlurker und verfolge nur gerne Posts, suche aber ein paar neue Kontakte ( gerne auch aus München kommend ) mit denen ich über Anime/Manga und Videospiele quatschen kann~
    Ich schaue eigentlich häufiger Subs, versuche auch grade mit verschiedenen Serien aufzuholen ( Clannad, One Piece, Bleach ) was mir allerdings aus zeitlichen Gründen etwas schwer fällt X'D
    Allerdings lasse ich mich auch gerne von guten Dubs überzeugen und freue mich z.b. schon unheimlich auf Shigatsu wa kimi no uso!
    Wer will kann mit mir auch gut über deutsche Synchro diskutieren, da ich mich sehr viel mit dem Thema beschäftige und den deutschen Markt auch versuche zu unterstützen :3


    Ich spiele unheimlich gerne Videospiele, habe vor 11 Jahren mit WoW angefangen und bin mittlerweile aber eher in League of Legends und vorallem Overwatch anzutreffen. Single-Player spiele ich eher selten
    aber ein gutes RPG ist immer drin!


    Freue mich auf eine gemeinsame Forenzeit mit euch! :3