Beiträge von Seife

Ich bin zwar nicht dabei, kann aber falls ihr zu einem guten Anime/Jpop/Kpop merch laden wollt, das NeoTokyo an der Münchner Freiheit empfehlen. Von dort aus kommt man auch super einfach in den englischen Garten in dem man meiner Meinung nach sehr schön auf der Wiese (aber Achtung Entenscheisse xD) sitzen kann! Auf dem Weg dahin gibt es auch vereinzelte kleine Fressbuden, mäcces und Kioske sowie einen REWE City in der Nähe bei dem man sich bei Bedarf guten Proviant holen kann. Ebenfalls in der ecke bei der Müncher Freiheit ist die Bento Box ein nettes japanisches Restaurant das ich ebenfalls empfehlen kann! Wenn ihr noch Fragen habt und ich euch helfen kann, steh ich gerne zur Verfügung! :)

Wochenend-ticket ist bestellt! Ich wusel dann auch am ACG stand und so rum~ freue mich schon auf alte und neue Gesichter!

Da sagt man Nachts sind alle Katzen grau, wer das behauptet kennt uns drei noch nicht....

denn Nachts sind Katzen ganz besonders schlau und führ'n euch reihenweise hinter Liiiiicht~

achja, ich hab das ja total geliebt <3 meine Schwester und ich haben es immer eifrig geschaut.

Definitiv einer meiner großen Favoriten aus den 90gern

Team NRW ist erfolgreich in Düsseldorf und Region gelandet!! Danke nochmal für die herrliche Gastfreundschaft und Unterbringung @Chojin :3 ich hab auch nen super Wochenende gehabt, auf dem treffen ordentlich Spaß gehabt! Für mich ein voller Erfolg! Danke Leute! :3

Aber leider auch recht teuer :/ aber wenn man jetzt nicht grade über 10 Leute hinauskommt hat man eigentlich gute Chancen auch andere tolle japanische oder koreanische Restaurants in der Nähe oder auf der immermannstraße zu besuchen.
    Btw @Reiko 's Picknick Idee hätte echt was für ein CT! Picknick am Rheinufer *_* <3

Ich finde es blöd NRW treffen nur auf den Ruhrpott zu beschränken. Es gibt noch so viele schöne Städte. Wie z. B. Köln, Münster, Bielefeld. Und man schließt die Leute aus die evtl nur in eine von den Städten zum CT gehen würden ohne faire Chance eines votes.

Ich glaube da hast du etwas Missverstanden.
    Es geht hier um das Treffen, dass Anfang April in Düsseldorf stattfinden wird, danach war die Überlegung andere Städte die auch außerhalb des Rheinlandes mal liegen mit einzubeziehen, da die Wahl sehr oft auf Düsseldorf oder Köln fällt. Also war lediglich der Vorschlag das nächste Treffen im Ruhrgebiet zu veranstalten. Das heisst nicht, dass diese nun dort ausschließlich stattfinden sollten ;)

Hallo und herzlich Willkommen in der ACG!
    Welche Anime schaust du denn momentan? Und was zockst du gerne? :D
    Ich wünsch dir hier viel Spaß und dass du dich gut einlebst :3

Ort ist mir egal, sind alle fucking weit weg... warum weiß denn niemand die Schönheit des Ruhrpotts zu schätzen?! :'(

Auch wenn für mich diese Ecke momentan einfacher zu erreichen ist, fände ich auch ein CT im Ruhrpott nicht schlecht. Vielleicht könnte man ja ein paar Städte aus dem Ruhrpott (oder ums mal in ein anderes Gebiet zu verlagern, ausschließlich die Ecke?) für das nächste CT einplanen? So schön ich Düsseldorf, Köln und co auch finde, aber man geht da halt immer hin XD
    und grade für andere NRWler wäre das ja auch mal was feines

Das klingt auf jedenfall sehr interessant! Ich kann leider nur an einem der beiden Wochenenden (Anfang April), wäre aber sofern nichts urplötzlich dazwischen kommt gerne dabei. Bin auf updates und weitere Meldungen gespannt!

PS: danke, dass du den CT orga posten übernehmen willst und dich mit der Planung auseinandersetzt. Solltest du zu den Städten oder Ideen fragen haben, unterstützen wir dich sicher gerne!

Herzlich Willkommen in der ACG~

Ich wünsche dir viel Spaß hier :3
    Hab gehört die anderen Werke von Ito Junji sollen auch sehr gut sein, aber kann ich leider nicht beurteilen, nehme mir immer nur vor Uzumaki zu lesen xD

Hallo und ♥-lich Willkommen in der ACG!
    Klingt ganz so, als seihst du hier an der richtigen Stelle gelandet :3
    hier gibt es natürlich viele Japan-interessierte neben den Animefans!
    neue Mitspieler lassen sich hier meist auch finden!
    Ich wünsche dir auf jeden Fall erst Mal viel Spaß hier und dass du dich gut einlebst! ~

Hallo und ♥-lich Willkommen in der ACG~
    Ich wünsche dir hier viel Spaß und dass du dich gut einlebst ! :3
    Du kannst ja gerne mal in der Galerie ein paar Bildchen hochladen, wenn dir danach ist!
    Lg, Seifuuuu~