Ich weiß ich hab eig sicher zugesagt, aber ich muss das leider auf vill stellen, noch hänge ich total daneben, und wenn ich am 15. noch so krank bin komm ich wohl nicht...
Beiträge von faenger
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Alles klar, ich habe keine Einwände ^^
-
Ich bin auch bei beidem definitiv dabei, wenn mich nicht vorher irgendwas umbringt ^^
-
@Totoro da du schon von Verständnis sprichst, versuch doch mal ein wenig für meine Situation zu erübrigen, dafür erläutere ich dir mal meinen Tagesablauf die letzten zwei wochen:
Ich stehe um 5 Uhr auf, bin dann um 6 auf Arbeit, dort arbeite ich bis 1400, danach schufte ich im garten bis ich wieder losmuss zu meinem nächsten Termin, weil ja alle welt momentan meine Anwesenheit erwünscht(sry, regt mich mitlerweile auf) und wenn ich glück habe komme ich abends nochmal ein wenig zur ruhe bevor ich dann wieder schlafen gehen muss, weil ich am nächsten tag wieder um 5 raus muss arbeiten, das ist allerdeings auch nur drei mal geschehen, ansonsten war ich erst um 2400 zuhause und hab mich sofort schlafen gelegt.
Und am Wochenende war die GC, da muss ich wohl kaum erklären warum ich da keine Zeit habe mal reinzuschauen
-
Dann werde ich das thema jetzt deabonieren (wenn das iwie geht, such ich gleich(edit: habs gefunden))
Zusagen habe ich dann noch, das die Planung echt gut war wie ich finde, bis auf die Tatsache halt das "Random§ zwischendurch nochmal nachgefragt wird wer teilnimmt und alle zusagen vorher ignoriert werden, dafür gibts Punktabzug.
Vill sieht man sich mal in nem anderen theard, oder im chat, bis dann
-
@Totoro dann lande ich auf der Warteliste, toll, aber mit einem vill wenn jemand anderes absagt plane ich nicht
Demnach kann ich jetzt sagen: Ich nehme nicht teil, faenger over and out
-
Ah, interessant, also die die in der Woche nicht die Zeit haben das Forum zu checken fliegen raus... nett
-
Darf ich fragen warum ich rausgeflogen bin?
Hab mich auf der ersten seite gemeldet das ich teilnehme und mich am 21.08. im Kalender eingetragen... -
Hmm also ich kann soweit momentan leider garnicht sagen ob ich zeit hab, daher trage ich mich nicht in den kalender ein...
Würde aber trozdem gerne auftauchen ^^ -
Hab mich dann auch mal eingetragen ^^
Was wir machen ist mir eigentlich recht egal , bin für alles offen xD -
Nein, ich habe leider kein ticket zu verkaufen, da auf meinen mein Name steht. So wies sich jetzt geregelt hat gehe ich freitag und eventuell Sonntag.
-
Wenn das CT so nah ist sag ich doch auch mal zu, bin Team 17.
Kann aber soweit auch alle anderen Tage ^^
-
Ich bräuchte wies aussieht spontan doch noch begleitung auf die Gamescom, da ich alleine keine Lust darauf habe, und die, mit denen ich da hinwollte, den plan einfach über den Haufen geworfen hat
-
sieht bei mir an den nächsten wes genauso aus, müssen wir mal in schauen wanns klappt
-
gern, wann und wo? :)
-
Das war der Sinn hinter meinem post xD
Bekanntschaften hier in der nähe machen -
Hii, ist da etwa noch einer aus Bocholt? xD
-
Hallo
Ich heiße Daniel, bin 20 Jahre alt und komme, welch wunder, aus der Umgebung von Bocholt und zocke diverse Games(pc).
Mein Problem ist, das sich meine alte Freundesgruppe aufgrund verschiedener Studiengänge in ganz Deutschland auseinandergelebt hat und ich jetzt irgendwie auf dem trockenen sitze ^-^´Also dachte ich, ich suche mal hier ein paar Leute zum Gammeln und Filme/Animes gucken und Kennenlernen, ist ja quasi eine Anzeige ^^
MfG faenger